Kapitäne bei TuiCruises (?)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Vielen Dank für die Info.

    Da ich ja noch keine weiteren Kapitäne als Helge Wrage kenne bin ich da schon mal sehr gespannt.

    Warum ist der Kapitän denn so klasse? Da kann ich mich ja schon mal drauf freuen. :)

  • Weiß denn jemand wann Sebastian Naneder wieder in den Dienst kommt?

    Hm, der scheint garnicht mehr bei TUI Cruises zu sein... Auf deren Website taucht er jedenfalls nicht mehr auf.

    12/2015 - Mein Schiff 4 - Kanaren mit Marokko
    11/2016 - Mein Schiff 3 - Antalya trifft Dubai
    11/2017 - Mein Schiff 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai
    05/2018 - Mein Schiff 1 - Taufreise
    11/2018 - Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote & Madeira

    11/2019 - Mein Schiff 6 - Dubai bis Singapur

  • Nici02

    Hier in Forum findest Du bereits auch viele andere positive Anmerkungen über Kapitän "Aus"

    Zweifelsohne sind natürlich alle Kapitäne in erster Linie fachlich Top und das ist worauf es doch ankommt ;)

    Aber (für uns), bürgt zusätzlich der Kapitän Ioannis Anastasiou, für ausgezeichnete und humorvolle Informationen rund um das Schiff bei den berühmten Durchsagen und auch so, z.B. bei der nautischen Fragestunde im Theater vermittelt er sein Wissen auf seine ganz besondere Art!


    Nun, Du wirst es sicherlich selbst danach beurteilen können.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöööne Cruise!*MeinSchiff*