Wenn wir eine Suite gebucht haben war es meistens eine JS nur einmal eine Schöne Aussicht Suite auf der Relax .
Zum ersten Mal dann im Juni ein Upgrade von JS auf H&M für 300Euro Pro Person
haben es auch angenommen.
Wenn wir eine Suite gebucht haben war es meistens eine JS nur einmal eine Schöne Aussicht Suite auf der Relax .
Zum ersten Mal dann im Juni ein Upgrade von JS auf H&M für 300Euro Pro Person
haben es auch angenommen.
Wir hatten im Juni auch ein Upgrade bekommen von Juniorsuite auf Himmel und Meer Suite pro Person 300Euro auf der MS7 haben wir auch angenommen.
Mein aufrichtiges Beileid Uli22
in Gedanken bei Euch
Wir waren zur gleichen Zeit auf der Relax wie
Iset nur wir sind schon in Teneriffa aufgestiegen.
Wir bewohnten zu dritt eine Schöne Aussicht Suite die Couch ist nicht die gleiche wie in einer
Junior Suite die ist viel höher und der Topper war auf der gesamten liegefläche leider habe ich kein Foto von der Couch gemacht.
Lg
Hallo zusammen!
Weiß jemand zufällig wo die Musterstation G5 auf der Relax ist?
Liebe Grüße
Ich bin 66 , mein Mann war auch 66 ist leider im April dieses Jahr unerwartet verstorben.
Wir reisen seit 2015 mit Mein Schiff letzte Reise war mit der ganzen Familie Silvester 24/25 mit Mein Schiff 4.
Unsere Goldene Hochzeit 2026 wollten wir mit der Familie auf Sylt feiern.
Da wir im Juni die Schöne Aussicht Suite
bewohnen werden,freuen wir uns auf die neuen
X Bereiche.
Wir machen uns Anfang Juni selbst unser Bild von der Relax und freuen uns schon darauf. Und dann kann man sehen ob sie uns zusagt oder nicht.
Vielen lieben Dank für dein Fazit.
Vielen lieben Dank für dir Rückmeldung.
Ich werde berichten.
Wir werden im Juni die Schöne Aussicht Suite
bewohnen freuen uns schon sehr darauf,
nur die Doppelbettcouch sieht etwas schmal aus
lassen wir uns mal überraschen.
Vielen lieben Dank
Woher habt ihr die Maße jetzt her,ich hätte gerne mal die Maße von der Doppelbettcouch
in der Schönen Aussichtsuite gewusst.
LG Sabine
Das mit der Doppelcouch würde mich auch interessieren in der JS oder in der schönen
Aussicht Suite sieht sehr klein aus.