Susi66 da komme ich gerne mit, TA geht einfach immer ![]()
freu mich auf deinen Reisebericht.
Bin schon sehr gespannt auf eure Abenteuer.![]()
Knut und Mister Ape auf Revivaltour: Transatlantik Mein Schiff 2 2026
-
-
Rudi ist echt stylisch eingekleidet.
Viel besser sehen könnte man es aber wenn du die Bilder mit "Original einfügen" in den Text einfügst. Und das ganze dann auch vielleicht in einem Post. Es wird hier sonst sehr unübersichtlich 😉 Danke
-
Endlich wieder eine Plüschtierreise. Ich beobachte mal was die beiden so anstellen......

Vordringlich wird es hier um die Reise gehen. Die beiden bekommen aber je nach Zeit auch ihre eigenen kleinen Postings.
-
-
Die Zugfahrt war ganz okay, bis auf die halbe Stunde Verspätung, die uns eine Suizidankündigung gekostet hat. Zum Glück für alle war es falscher Alarm.
Wir hatten das Upgrade auf die 1. Klasse gebucht. Das war goldrichtig, da der Zug hoffnungslos überfüllt war.
Am Flughafen waren Apotheke, Reisebank und Check-in auch irgendwann gefunden, obwohl ich die Beschilderung echt miserabel fand.
Auf dem Weg zum Best Western in Gateway Gardens hatten wir unfreiwillig noch eine kleine Rundfahrt, weil ich uns in den falschen Zug gelotst habe, aber dafür war der Empfang im Hotel sehr freundlich und das Hotelzimmer für den Preis auch wirklich gut. Seht selbst
Beim benachbarten Italiener hatten wir dann mit meiner Schulfreundin einen sehr lustigen Abend.
Jetzt noch eine kurze Nacht und dann geht's richtig los.
Gute Nacht

-
-
Moin, Susi66 euch einen angenehemen Flug und eine schöne Überfahrt.
Gateway Gardens ist einfach klasse, ein Hotel ist immer im Angebot und man muss nur eine Station zum Flughafen fahren ... das Best Western hatten wir auch schon, uns hat es ebenfalls gefallen. Das Hotel ist aber nicht immer zu einem guten Kurs zu bekommen. Freut mich, dass ihr einen lustigen Abend im The Italian hattet. -
Best Western hatten wir auch schon, uns hat es ebenfalls gefallen
Daher war mir das bekannt. Wir haben jetzt inkl. Frühstück 115 € gezahlt und obwohl ich sonst immer Probleme in fremden Betten habe, habe ich sehr gut geschlafen. Also von uns auch ein Daumen hoch.
-
und lasst zwischendurch mal ein Bildchen für uns springen
Kannst du hier bekommen

-
Hach, supi, es geht nun richtig los. Susi66 Da habe ich mir doch direkt mal euer Hotel abgespeichert, da wir noch eines für Januar 2027 brauchen.

-
Huhu, sind gut angekommen.
Heute morgen haben wir uns ein Taxi zum Flughafen gegönnt. Preis liegt zwischen 10 und 15 €.
Mit dem Golfcart wurden wir bis zum Gate gebracht und durften auch als erste einsteigen in die blau-weiße Ringelsocke.
Der Sitzabstand in der Premium Eco war sehr angenehm und beim Essen/Service gab es nix zu meckern
Landeanflug
Transfer wie immer hier schnell und problemlos und Check-in war auch gleich erledigt.
Jetzt warten wir auf die Koffer und ruhen noch ein bisschen aus.
Einen ersten Cocktail gab es natürlich auch schon

-
Susi66 : wieso mit dem Golfartikel zum Gate???
-
Meine Kleine hatte leider vor der Reise nix besseres zu tun, als sich wieder einmal das Kreuzband zu reißen. Deshalb hatten wir für sie den Mobilitätsservice am Flughafen gebucht.
-
Susi66 hoffentlich kann sie die Reise dann auch ein wenig genießen.
-
Susi66 hoffentlich kann sie die Reise dann auch ein wenig genießen.
Ja, das macht sie bestimmt. Sie kann relativ gut damit laufen. Muss halt nur ein bisschen langsam und vorsichtig machen. Bei unserer Familien/Hochzeitsreise war es deutlich schlimmer.
-
Ach, so schöne Bilder. Und so vertraut. Ich wünsche euch eine superschöne Reise.

-
Hallo ihr beiden
Schon gehört , auf der 4 u 5 kann bald wieder geurlaubt werden .
Ist das nicht klasse ?
Gruss Rudi
-
Ja, kam hier als Durchsage vom Kapitän vor einer Stunde.
-
Susi66 hat euch der Kapitän in seiner Durchsage nähere Infos gegeben?
Liebe Grüsse, Marion -
Susi66 hat euch der Kapitän in seiner Durchsage nähere Infos gegeben?
Liebe Grüsse, MarionNein, nur dass beide Schiffe durch die Straße von Hormus durch sind.
-