Das ein RB viel Arbeit ist, kann ich mir gut vorstellen. Ich frage mich eh warum es gemacht wird. Will man der Welt zeigen wo man überall hin kommt? Hat man ein großes Herz und lässt andere daran teilhaben oder will man viel Komplimente und Likes haben? Jeder hat wahrscheinlich eine andere Motivation.
ich kann nur für mich sprechen. Im Prinzip schreibe ich ihn für mich. Da kann man die Reise gut wieder aufleben lassen und in Erinnerungen schwelgen. Und so kann ich anderen unsere Art zu reisen und Erlebnisse zeigen.
Und ja, es ist sehr viel Arbeit.
Ich schreibe keinen RB weil es für mich keinen Sinn macht, das 100000 mal über irgendeine Stadt und deren Ausflüge zu schreiben.
ist ja auch ok. Nicht jeder kann das gleiche mögen. Es wäre aber schade, wenn es keine Berichte mehr gäbe.
