Wir gönnen uns die JS zum runden Hochzeitstag...
... das passiert ja auch nicht so oft
Es muss sich doch keiner rechtfertigen.
Wir gönnen uns die JS zum runden Hochzeitstag...
... das passiert ja auch nicht so oft
Es muss sich doch keiner rechtfertigen.
Ist uns jedenfall nicht passiert, wir können den Urlaub weiterhin sowohl in einer JS und danach auch wieder Balkon genießen...
So würde es uns wahrscheinlich auch gehen.
Wir haben gestern das erste Mal eine Junior Suite gebucht und ich freu mich drauf.
Wir können dieses Jahr nur kurz weg und wollten uns was gönnen.
Ab wo fliegt ihr denn? Wir ab München.
Wir haben diese Reise gebucht. Die 7 Tages Tour.
Ich freu mich wie Bolle.
Berichten, wurde in der Vergangenheit genau das bemängelt, was ich auch geschrieben habe. Also nichts Neues!
und das macht es besser oder gibt dir ein Recht dazu?
Wenn dich etwas stört, dann les den Bericht nicht, oder formulier so etwas anders bzw kläre es nicht öffentlich.
schreibst du selbst Berichte?
Sowohl AIDA, als auch TC, hatten bisher immer Caps am Ausgang verteilt.
ist das neu? habe ich nicht erlebt.
Es gibt sogar welche im Schiff Shop zu kaufen.
Falls das Wetter umschlägt und alle schon weg sind.
wir nehmen immer einen mit.
Danke für den informativem Bericht. Hat spaß gemacht ihm zu folgen.
einerseits finde ich es wirklich schade, dass so blöde Kommentare dich abhalten weitere Bericht zu schreiben, andererseits verstehe ich dich, da es auch viel Arbeit ist.
Ich habe es dann so gemacht, dass ich außerhalb Foren Berichte schreibe und wer Interesse hat, dem kann ich es schicken.
ich glaube, es liegt auch daran, was man zuhause hat. Im Urlaub sucht man dann das Gegenteil.
das gilt vielleicht für dich, aber das kann man doch nicht pauschalisieren...
komisch, da sind ja auch noch Ferien. eine Freundin. Fährt die Route im September und es sind kaum noch Kabinen zu bekommen.
Keine Ahnung, warum die Tour so schlecht gebucht ist.
ist die ab Triest?
bei unserer Mittelmeer Tour letztes Jahr. hatten wir keine Chance.
Das ist der Unterschied von TC zu anderen Reedereien, man muss Suiten sofort und 2 Jahre im Voraus buchen, sonst sind die Preise jenseits von gut und böse! Bei Celebrity, oceania, explora, letztere hat nur Suiten, gibt’s auch 2-3 Monate vorher noch Suiten und meistens mit großen Preisnachlässen. Wenn man etwas älter wird, flexibler ist und nicht mehr soweit im Voraus planen will, eine super Alternative!
aber bei den Reedereien sind doch die Grundpreise höher oder?