Gestern Abend hatten wir Plätze für 19.30 Uhr im Grand Theater reserviert zur Vorstellung:Hall of Fame. Die Vorführung war sehr gut besucht und a6ch wirklich gut. Anschließend war Begrüßung der Offizieren und des Kapitäns auf der Gallerie auf Deck 6/7. Danach folgte Fotomöglichkeit mit dem Kapitän im Atrium und auf der Swarowski Treppe mit anschließendem Galaabend, da haben sich aber manche in Schale geworfen. Gerade Damen in afrikanischen und kreolischen Gewändern, zum Teil ein echter Hingucker zum Teil auch sehr gewagt.
Um 21 Uhr warenwir pünktlich im Minuetto
Als Vorspeise hatte ich Shrimpssuppe und Frank Kalbsragout in Blätterteig
Zur Hauptspeise hatte Entenfilet an Orangensauce und Frank Rinderfilet
Danach eine Auswahl an Käse und eine viel zu große Portion Schoko-Pofiteroles. Es war wirklich alles sehr lecker.
Wir waren gegen 23 Uhr auf der Kabine und haben wunderbar geschlafen. Gegen 8 Uhr gingen wir zum Heck auf Deck 15 und bekamen erneut draußen einen schönen Tisch.
Etwas später bekamen wir Gesellschaft von einem Mutter-Tochter Paar aus Hamburg, mit denen wir bereits eine Inserrundfahrt im offenen Bus gemacht haben. Die Beiden sind nach der Tour am Strand ausgestiegen und haben sich 3 Stunden später von Bob abholen lassen. Sie erzählten, dass es leider der schlechteste Strand der Reise war. Wir hatten uns ja zum Schiff zurück bringen lassen. War wohl nicht die schlechteste Entscheidung.
Jetzt liegen wir am Heck auf Deck 16 am hinteren kleinen Pool. Deraber auch Schwimmtiefe mit 1,7 m hat. Mein Mann hat sich gerade ein Bier und mir einen Tequila Sunrise geholt. So könne wir den Seetag zurück nach Martinique genießen. Das ganze bei 27 Grad und ganz leichtem Wind ![]()
Und Blick aufs Schraubenwasser ![]()
