Ich lese immer 100€.
Hat nicht auch einer mehr bekommen?
ja wir.
Ich lese immer 100€.
Hat nicht auch einer mehr bekommen?
ja wir.
Ich lese immer 100€.
Hat nicht auch einer mehr bekommen?
Ja wir
Ich lese immer 100€.
Hat nicht auch einer mehr bekommen?
wir auch
Ja wir
Darf man fragen wieviel?
(…ich hab nämlich bisher auch keine Mail bekommen )
wir auch, allerdings 100,--€ p.P., aber wir buchen nur noch wenn die nächste Cruise nicht die größte Enttäuschung wird . Aber dann ist die Aktion für uns bereits beendet .
LG Franz
Wir haben auch beide den 100€-GS per Mail erhalten. Aber da wir die nächste Reise 2024 nach Grönland machen und MeinSchiff da nicht hinfährt, verfallen die GS…und jedes Jahr Schiff wollen wir nicht…
Darf man fragen wieviel?
(…ich hab nämlich bisher auch keine Mail bekommen )
hamster Würde mich auch interessieren, wir haben bislang keine Mail bekommen.
Wir haben unsere Reisen bisher immer sehr langfristig geplant. Vielleicht bekommen wir deshalb nix gesendet weil man uns net locken braucht.
Wir haben 200€ bekommen
Wir haben unsere Reisen bisher immer sehr langfristig geplant. Vielleicht bekommen wir deshalb nix gesendet weil man uns net locken braucht.
Wir auch, allerdings haben wir dieses Mail auch bekommen; aber ich möchte wenn erst im November 24
Wir haben unsere Reisen bisher immer sehr langfristig geplant. Vielleicht bekommen wir deshalb nix gesendet weil man uns net locken braucht.
Wir haben auch immer sehr weit im Voraus unsere Reisen gebucht, immer PRO und Suite; wieder keine Mail erhalten.
Fischis und HimmelundMeer , so ist es bei uns auch.
Meiner Meinung nach sollte TC dem PRO-Bucher mindestens die VIP-Tarifoption 2 als Danke obendrauf geben,besser noch die Tarifoption 1.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es ab 24 nur noch PRO-VIP und PRO ohne VIP. Ob es auch PLUS-VIP oder gar PUR-VIP geben wird, wird sich zeigen.
Mehr ist scheinbar nicht drin,die stellenweise heftigen Ramschpreise des PUR-Tarifes müssen ja irgendwie finanziert werden.
Wenn man sich die Gewinne bis 2019 ansieht, drängt sich mir der Eindruck auf, dass auch bei den "heftigen Ramschpreisen" für die Reederei noch so "manche Mark" hängen bleibt.
Wir haben auch immer sehr weit im Voraus unsere Reisen gebucht, immer PRO und Suite; wieder keine Mail erhalten.
Wir buchen auch immer sehr weit im Voraus; den Gutschein gab es trotzdem
Wenn ich das richtig verstehe gibt es ab 24 nur noch PRO-VIP und PRO ohne VIP. Ob es auch PLUS-VIP oder gar PUR-VIP geben wird, wird sich zeigen.
Dem PUR-Bucher VIP 1 oder 2 verkaufen und dem teuren PRO-Bucher obendrauf geben als kleine Anerkennung.
Die 100€ locken uns nicht zum PRO-Buchen.
VG
Kai
Die Preisgestaltung pur, pro, plus, VIP 1, VIP 2, mit oder ohne Gutschein, wird, finde ich, immer undurchsichtiger. Wenn wir eine Reise buchen, ist das meistens auch mindestens ein Jahr im Voraus, um eine bestimmte Kabinenkategorie sicher zu haben, so dass ich da nicht drauf achte und das teilweise auch gar nicht in Frage kommt.
Btw, wir haben bisher jedes mal weit im Voraus und Suite gebucht und tatsächlich beide eine Mail bekommen. Es scheint also keine bestimmten Auswahlkriterien gegeben zu haben. Zufallsgenerator, also wohl wirklich Gießkanne.
Wir buchen auch immer sehr weit im Voraus; den Gutschein gab es trotzdem
So sieht es bei uns auch aus. Und da wir für '24 bereits gebucht hatten, bringt uns der Gutschein auch nichts.
Weiß schon jemand, ob das Bordguthaben von allen Personen auf eine Reise angerechnet wird, wenn diese jeweils eine Mail erhalten haben? Oder wird dann nur ein mal das Bordguthaben berücksichtigt?
…Wenn wir eine Reise buchen, ist das meistens auch mindestens ein Jahr im Voraus, um eine bestimmte Kabinenkategorie sicher zu haben, so dass ich da nicht drauf achte und das teilweise auch gar nicht in Frage kommt.
Btw, wir haben bisher jedes mal weit im Voraus und Suite gebucht und tatsächlich beide eine Mail bekommen. Es scheint also keine bestimmten Auswahlkriterien gegeben zu haben. Zufallsgenerator, also wohl wirklich Gießkanne.
So ist es bei uns auch, da wir bislang immer als Familie gereist sind, mussten wir, um eine bestimmte Kabinenkategorie zu erhalten, sehr weit im Voraus buchen.
Vom Prinzip Zufallsgenerator gehe ich auch von aus, allerdings wissen wir nun, dass wir anscheinend nicht zu den treuen Gästen gehören.
Seltsam finde ich dieses „Gießkannen-Prinzip“ dennoch, gönne es aber jedem, unabhängig vom Kabinentyp, der die Mail erhalten hat.
Weiß schon jemand, ob das Bordguthaben von allen Personen auf eine Reise angerechnet wird, wenn diese jeweils eine Mail erhalten haben? Oder wird dann nur ein mal das Bordguthaben berücksichtigt?
Hallo Sanja anbei die relevanten Erläuterungen aus der TC Mail.