das hoffe ich auch, werde im April an Bord buchen.
Beiträge von Alusru
-
-
Kaline schön das du dabei biSt . Freu dich auf eine tolle Reise.
-
Mal eine Frage an die Stammgäste: Wir nähern uns dem Event: Essen mit dem Küchenchef.
Wie muss ich mir das vorstellen ?
Mittags oder Abends ?
In welchem Restaurant findet das statt ?
Ich danke für Eure Erfahrungen
würde ich auch gerne wissen. haben es leider verpennt.
-
wo auf der TC-Homepage finde ich denn diese Übersicht? Ich komme immer dahin, wo alle Kapitäne vorgestellt werden, finde aber nie den Teil, wo ich sehe, wer aktuell auf der Mein Schiff X Kapitän ist
Lieben Dank!Du musst die einzelen Schiffe anklicken
-
Ups........
DaCruiser dafür ist doch dieser Thread um zu fragen
Richtig.
-
Hallo,
für die Transreise am 104.2020 werden ab München Flüge mit Condor und mit Lufthansa angeboten bei beiden ist Premium Economy ausgebucht. Der LH-Flug wird wohl von Eurowings mit einer Maschine von Sunexpress durchgeführt. Wer kann berichten wie die Sitzabstände bei Condor bzw. LH (Eurowings/Sunexpress) in der Economy sind.
Vielen Dank.
Gruß aus Bayern
Dieter
Wir machen die Trans auch PE und BC ist schon lange ausgebucht und ab Dssd. gibt es schon keine Flüge mehr Immer wieder rein schauen ob ein Storno reinkommt und dann umbuchen
-
Die behinderten Kabinen sind in der Ausbuchtung am Trepenhaus A nah beim Aufzug nah an der Wasserstadion. 9038 - 9045 Backbord
-
Aktuell ist Kapitän Thomas Roth auf der MS2. Wechselt er mit Herrn Greulich? So stand es zumindest ein paar Post vorher hier....
Herr Roth ist bereits abgestiegen, es müsste schon Herr Greulich sein.
-
On line Check in muss man nicht machen, aber der Check in geht dann schneller und man bekommt eine SMS wenn die Kabine fertig ist. Es gibt auch nur auf Deck 9 Behinderten Balkon Kabinen.
-
Eben gerade Bescheid bekommen es ist Mittelmeer mit Andalusien ab bis Hamburg. Ich freue mich und 10 Schokotäfelchen sind besser als 7
Wisst du auch schon welche Kabines es geworden ist?
-
nein Bett steht in der Mitte.
-
Haben auch gerade den On Line Check In erl. in 3 Wochen um die Zeit sind wir schon fast am Ziel.
Allen einen schönen Sonntag.
-
Auch ich wünsche allen gute Besserung, Wir haben Tour schon oft gemacht, aber das wäre mein Alptraum.
-
Maulwurf Danke für den tollen Berich. Ich hoffe wir werden im April auch so eine schöne Trans haben.
-
ich finde auch keine Heckkabine, viellleicht ist TC noch nicht fertig.
das hat TC mir heute geantwortet.
es freut uns sehr, dass Sie sich für die Reisen im Sommer 2021 interessieren. Aktuell kommt es leider zu einer fehlerhaften Darstellung auf unserer Homepage. Telefonisch stehen wir Ihnen gerne zur Beratung zur Verfügung. Sicher finden wir gemeinsam die passende Kabine für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!Mit besten Grüßen aus Hamburg
Ihr TUI Cruises TeamEnde der Chat-Unterhaltung
Verfasse eine Nachricht ...
-
ich finde auch keine Heckkabine, viellleicht ist TC noch nicht fertig.
-
ja kann man, ich wollte dann doch weiter nach vorne und musste mich nochmal einloggen.
-
Neu ist, das ich TC die Wahl meiner Kabine im PRO(alt Wohlfühl-) Tarif überlassen kann!
Ich bekomme mindestens die gebuchte Kategorie oder HÖHER!!!
den Vorschlag kann ich aber ändern.
-
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung über die Reservierung der Plätze ?
nein da kommt nix. Du meinst doch von Emirates.
-
Ja hab ich, Rückflug soll um 19.50 Uhr erfolgen. Ursprünglich gebucht hatten wir für 15.50 Uhr, leider hat uns Eurowings schon eine Verschiebung mitgeteilt.
wenn wir den auch bekämmen wäre das super. Danke.