Den Bürgertest = Antigentest.
Beiträge von Alusru
-
-
Das Risiko ist bei Plus und Pur immer gegeben
-
Der Plus Preis für Balkon ist schon wieder gestiegen.
-
und es ist zur Zeit keine Anreise mit dem Bus buchbar.
-
TC hat den Pur Preis für die Balkon Kabinen rausgenommen.
-
Die Reise ist seit heute im Plus Tarif.
-
Das ist normal, damit du einen Tisch hast wenn das Wetter ein Draussen nicht zulässt.
-
Wir reisen bereits einen Tag früher mit dem Auto an und übernachten in der Nähe von Bremen.
Habt ihr schon die neuen Pur-Preise gesehen? Die Anreise ist im Pfingstangebot bestimmt gut gebucht worden. Sind bestimmt nicht mehr viel Balkonkabinen frei.
ich konnte leider noch nicht buchen, hoffe aber das nochmal eine Angebot reinkommt. Wir werden dann mit dem Bus anreisen.
-
Wie reist ihr denn alle an?
-
Natürlich die kommen auch auf Deck 8, warum auch nicht?
-
Bekannte war im Mai auf der MS 4 in Soft Quarantäne.
-
Bei dieser Sachlage stellt sich dann doch die Frage, warum ausgerechnet jetzt scheinbar durch den geschilderten Kabinentausch weitere Isolations-Kabinen geschaffen werden? Ich hoffe das ist nur Zufall.
weil neue Crew an Bord kommt, es schreien doch alle zu wenig Personl. Die müssen da erst mal alle eine Woche rein.
-
Frage:
sind die Umbuchungen bei Reisen die schon länger gebucht sind? oder erst vor kurzem gebucht wurden?
-
Was meinst du mit Quarantäne Bereich.
-
Und seit wann sind Innenkabinen Quarantänekabinen?
die Frage habe ich mir eben auch gestellt. Selbst die Crew bekommt Balkon Kabinen
-
Das hätten sie bei uns dann wohl vergessen
Ich kopier euch mal den Text aus der Mail rein
Während der gebuchten Reise stehen uns, bedingt durch unser Gesundheitskonzept und organisatorische Vorgaben, nicht all unsere Kabinen zur Verfügung. Wir haben die Lage der Kabine unserer gemeinsamen Gäste daher leicht angepasst und bitten dafür höflich um Verständnis.Mal wieder wird Corona vorgeschoben. Tui wird vermutlich damit argumentieren das die Kabine ja höherwertig ist (zumindest vom Deckplan her). Für uns eben aber leider nicht.
Ein anderer Kunde unseres Reisebüros.
Wir sind wirklich stinksauer
.
hast du mal deinen Reisepreis in .....Meine Reise... überprüft?
-
Das ist nur Hörensagen. Ich mag da auch nicht dran glauben. Deswegen ist die Diskussion darum hier derzeit recht wilde Spekulation,
Richtig nur Hören sagen
-
Aber wäre das nicht auch ein Grund, die Reise kostenfrei zu stornieren? Ich will nicht in einer Balkonkabine fahren, wenn ich eine JS gebucht habe!
wer wurde denn von JS auf Balkon umgebucht?
-
Na ja, aber ob das den "Schaden" kompensiert? Wenn man Pro bucht, zahlt man den aufgerufenen Preis für die WUNSCH-Kabine, und nimmt sich dadurch bewusst die Möglichkeit die Reise später zu einem besseren Preis zu bekommen. Und für ein Bordguthaben (das ich vielleicht gar nicht brauche, weil ich keine Zusatzleistungen nutzen möchte) kann ich z.B. nicht besser schlafen, wenn die Kabine statt in der gewählten ruhigen Lage nun an einem Crew-Bereich liegt.
Gruß Joni
es wurde vom Reisepreis abgezogen
-
Was die meisten aber nicht dabei schreiben, das auf dem Reisepreis ein Bordguthaben verrechnet wurde.