Ich glaube hier einmal gelesen zu haben, dass Todd Burgmann die MS 6 rund um Afrika fährt, aber das ist schon länger her
ich glaube du hast recht, ich habe sie, glaube ich , verwechselt.
Ich glaube hier einmal gelesen zu haben, dass Todd Burgmann die MS 6 rund um Afrika fährt, aber das ist schon länger her
ich glaube du hast recht, ich habe sie, glaube ich , verwechselt.
ein gut organisiertes Event in einer Lounge mit Offizieren.
das war im Programm das..... Hallo und Ahoi.... und wurde leider immer voller. War meistens im Studio. Kapitän Tobias Pitsch hatte mal ein besonderes Event.
Aber deshalb gehe ich trotzdem nicht die weiten Wege in Richtung Bug und bleibe am TH B…in der Hoffnung, dass es dort weiterhin auch Nichtraucher als Nachbarn gibt.
mir ist es auch egal, war auch nur ein Hinweis
ich warte dann an Bord auf alle.
Ihr denkt aber schon dran das es 2026 Raucher und Nichtraucher Balkon gibt.
Aber auch nur, wenn man direkt an Bord bucht; bei anderen Reedereien bekommt man bei Buchungen fernab des Aufenthaltes an Bord oft Prozente auf die Buchung.
Man muss es leider akzeptieren, dass TUI Cruises es offensichtlich egal ist, ob man Stammkunde ist oder nicht; aber sie müssen ja auch nichts dafür machen; viele halten der Reederei die Stange, da sie halt (derzeit noch) auf das deutschsprechende Publikum ausgerichtet ist. Das dürfte sich aber in Zukunft ändern und dann müssen sie sich was überlegen; denn wenn sie international werden wollen, müssen sie etwas in Richtung Stammkunden machen, denn die internationalen Reedereien bieten hier so einiges und das weit ab von dem, was TUI bislang angeboten hat.
Lassen wir uns überraschen.
auch TC bekommst du die 3% wenn du schon wieder zu Hause bist, musst es nur angeben. Ich glaube noch 1 Woche.
Auf der MS 4 ist Jan Gustaf Rautawaara Kapitän
ist der neu?
zur Zeit hat Kapitän Vitp Krizmanic das Kommando, er ist seit August an Bord. Daher wird er bestimmt nicht mit um Afrika fahren. Es könnte Per Hard werden.
Die wenigsten werden damit Erfahrung haben.
doch haben wir, viele Jahre TC Kunde und lange hier bei Pooldeck
Wünsch dir eine tolle Reise und das alles gut geht , Komm gesund wieder. Wenn du kannst melde dich mal, wir sind, glaube ich ,alle hier sehr neugrierig
einfach im Querformat, dann muss auch nix verkleinert werden und funktioniert ohne Probleme
Danke, ich habe inzwischen passende.
Guter Tipp mit den 85%. Die Hüllen hab ich schon, aber bestimmt hätte ich falsch ausgedruckt.
Vorallem sind sie wiederverwendbar.
Dankeschön! Dann übe ich mich in Geduld
xxxAdmin (Bitte keine externen Verlinkungen einfügen.) xxx
Die musst du ausdrucken, Bei A....... gibt es Hüllen dafür, für die muss man aber mit 85% ausdrucken.
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Hilfe. Gestern habe ich den Online-Checkin gemacht.
Wo finde ich jetzt die Kofferanhänger zum Ausdrucken?
die kommen erst 14 Tage vorher mit den Reiseunterlagen
Sind beide gut , das ist egal ich liebe die 8050 und d die 7044 nur die Eckbalkone mag ich nicht so gerne
Deck 7 und 8 sind gleich gut. Ich buche immer eins der beiden , am liebsten in der Ausbuchtung durch den Aufzug.
Alles anzeigen...wir hoffen auch sehr, dass sie die Ebbe & Flut - Bier Bar- auf der MS1 und MS2 (dort sieht man selten Passagiere...) gegen ein Cafe Central bei einem Werftaufenthalt austauschen.
Sie wollen ja kein Stammgästeprogramm mehr und dafür aber vermehrt das "Erlebnis" für die Passagiere steigern... das Geld wär so sehr sinnvoll eingesetzt finden wir...
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
Das wäre sehr sinnvoll , in der Ebbe &Flut Bar (hatte den Namen vergessen) ware nie ein Gast zu sehen. .
Geht mir genauso, das dürfte gern auch auf allen anderen Schiffen sein.
ich hoffe bei so viel positiven Berichten hier und auch bei .. werden sie die Bier Bar abbauen,
Die Hohe Luft Bar gibt es auch auf der MS 1+2.
Aber das Cafe Central ist unschlagbar ich werde es jetzt auf der MS 6 vermissen.
Auf der Webseite
Gibt es eigentlich nähere Informationen zu „ Mein Schiff auf Tanzkurs“ was erwartet mich da an speziellen Programm?
LG Inge
es gibt noch keine Angebot. Ich schau auch immer für meine Gruppe.