Farry sagt genau das Gegenteil. Was denn nun?
Die Atlantiks hatten mittags auf der Reise 23.-30.05.2021 NICHT geöffnet!
Farry sagt genau das Gegenteil. Was denn nun?
Die Atlantiks hatten mittags auf der Reise 23.-30.05.2021 NICHT geöffnet!
Die Atlantiks hatten auf der Reise 23.-30.05.2021 NICHT geöffnet!
Tja so ist es, Aussage gegen Aussage...
Ich bestätige nochmals: Die Atlantiks hatten auf der Reise 30.05.-04.06.2021 mittags NICHT geöffnet.
Sollte im Forum ein Beweissicherungsverfahren angestrebt werden, so kann ich gerne mit Tagesprogrammen aushelfen.
Da ich generell immer ins Service-Restaurant gehe, achte ich auch im Programm darauf, ob das Atlantik geöffnet ist und es war definitiv mittags geschlossen. Habe an der Rezeption noch gefragt, ob man sich wegen des extremen Andrangs im Fischmarkt vielleicht noch mal überlegen könnte, doch mittags ein Atlantik zu öffnen. Ich habe daraufhin sogar eine Einladung zum Gespräch mit dem Executive Maitre D bekommen, die ich aber nicht wahrgenommen habe, da ich bei 4 Tagen an Bord nicht noch einen Termin habe wollte. Die Zeit war schon so sehr knapp bemessen und wenig erholsam.
Ein Bekannter von mir, der auf dem Schiff arbeitet, war übrigens auch sehr verwundert, dass das Atlantik mittags zu hat und wollte es gar nicht glauben. Nach Rücksprache mit einer Kollegin war er extrem überrascht. Das war wohl in seiner bisherigen 4-jährigen Zeit bei TC noch nicht vorgekommen.
...
Ein Bekannter von mir, der auf dem Schiff arbeitet, war übrigens auch sehr verwundert, dass das Atlantik mittags zu hat und wollte es gar nicht glauben. Nach Rücksprache mit einer Kollegin war er extrem überrascht. Das war wohl in seiner bisherigen 4-jährigen Zeit bei TC noch nicht vorgekommen.
Nun, ganz neu ist diese Regelung ja scheinbar nicht, denn bereits auf unserer Blauen Reise Kanaren vom 22.-29. April waren beide Atlantiks mittags immer geschlossen. Vermutlich aus Kostengründen. Ja, wir fanden es auch sehr bedauerlich.
TC nähert sich dem Mitbewerber an.
Noch mal: Das Atlantik Mediterran hat jedenfalls heute Mittag geöffnet. Eine Grundsatzdiskussion zu den Öffnungszeiten auf einer früheren Reise halte ich jedenfalls hier nicht für zielführend.
Ich stelle insoweit anheim, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dann hat TC auf seine Gäste gehört und alles ist wieder in Butter
Euch noch eine gute Zeit auf dem Schiff
Farry sagt genau das Gegenteil. Was denn nun?
Also, als Allergiker bekomme ich immer die Menukarten auf Kabine geliefert. Es gab bei der Reise vom 23.05. definitiv keine Mittagskarte
Und der RM hat auch bestätigt, dass es so auch geplant wurde
Ich weiß nicht, wie es zu der anderen Info kommen könnte, im Tagesprogramm wurde keine Öffnungszeiten in Atlantik mittags angegeben
P.S. Sorry, habe die nächste Threadseite nicht gesehen.
Es freut mich sehr, dass unsere „Beschwerden“ gewirkt haben
Das finde ich bei TUI Cruises sehr gut, es lohnt sich, nachzufragen oder die Probleme/Wünsche anzusprechen
Könnt ihr mir bitte verraten ob sowas wie Aquafitnes angeboten wird?
Seit 8 Uhr wird Aquagymnastik im Pool angeboten. Mir scheint allerdings, als sei das kein tägliches Angebot. Könnte aber auch sein, dass sowas nur sukzessive freigeschaltet wird, denn viele andere Aktivitäten waren auch schon sehr zügig ausgebucht.
Sauna ist übrigens p.P. nur einmal auf der Reise möglich.
Sorry , Leute ! Ich rudere mal zurück ....
Habe mir gerade die Bordprogramme rausgesucht, die beiden Atlantik's hatten tatsächlich zu.
Da wir Mittags nie dort essen gehen, habe ich im Programm nicht darauf geachtet.
Eines weiss ich aber zu 100%.... in der App wurde mir immer das Mediteran zur Mittagszeit angezeigt....ich schwör . Habe jeden Vormittag geguckt, was es abends zu Speisen gibt. Vielleicht hätte ich nichts angezeigt bekommen, wenn ich den Mittags-Punkt angeklickt hätte, das weiss ich nicht. Ich entschuldige mich nochmals, weil ich hier für Verwirrung gesorgt habe.
Und nein, ich kenne mich auf jedem Schiff mit allen Restaurant/Barnamen aus (nach 20 Fahrten mit MS ), verwechsel ich die Restaurants definitiv nicht !
Das macht ja auch Sinn, bei 400 Leuten weniger an Bord mittags ein weiteres Restaurant zu öffnen. Verstehe einer Tui Cruises. Euch sei es gegönnt.
Da ich generell immer ins Service-Restaurant gehe, achte ich auch im Programm darauf, ob das Atlantik geöffnet ist und es war definitiv mittags geschlossen. Habe an der Rezeption noch gefragt, ob man sich wegen des extremen Andrangs im Fischmarkt vielleicht noch mal überlegen könnte, doch mittags ein Atlantik zu öffnen. Ich habe daraufhin sogar eine Einladung zum Gespräch mit dem Executive Maitre D bekommen, die ich aber nicht wahrgenommen habe, da ich bei 4 Tagen an Bord nicht noch einen Termin habe wollte. Die Zeit war schon so sehr knapp bemessen und wenig erholsam.
Ein Bekannter von mir, der auf dem Schiff arbeitet, war übrigens auch sehr verwundert, dass das Atlantik mittags zu hat und wollte es gar nicht glauben. Nach Rücksprache mit einer Kollegin war er extrem überrascht. Das war wohl in seiner bisherigen 4-jährigen Zeit bei TC noch nicht vorgekommen.
Da bemängelt ein Gast die Öffnungszeiten des Atlantik Restaurant. Sicherlich eine berechtigte Kritik, weil es eine Leistungsminderung darstellt.
Und was geschieht ?
Der Gast erhält als Resonanz auf seine Beschwerde die Einladung zu einem Gespräch mit einer Führungskraft. Kompliment und damit zunächst ein vorbildliches Reklamations-Management.
Doch der Gast nimmt dieses Gespräch nicht wahr. Das ist unglaublich und völlig stillos. Zudem trägt ein solches Verhalten nicht gerade zur Glaubwürdigkeit es Gastes bei.
Bleibt die Frage ob der Gast wenigstens den Termin abgesagt hat.
Ententeich, wie schön ! Trinkt einen Cocktail für mich mit, die Hohe Luft Bar ist einer meiner Lieblingsplätze geworden .
Alles anzeigenDa bemängelt ein Gast die Öffnungszeiten des Atlantik Restaurant. Sicherlich eine berechtigte Kritik, weil es eine Leistungsminderung darstellt.
Und was geschieht ?
Der Gast erhält als Resonanz auf seine Beschwerde die Einladung zu einem Gespräch mit einer Führungskraft. Kompliment und damit zunächst ein vorbildliches Reklamations-Management.
Doch der Gast nimmt dieses Gespräch nicht wahr. Das ist unglaublich und völlig stillos. Zudem trägt ein solches Verhalten nicht gerade zur Glaubwürdigkeit es Gastes bei.
Bleibt die Frage ob der Gast wenigstens den Termin abgesagt hat.
Wupperschiff, du hast‘s auf den Punkt gebracht
Wupperschiff, du hast‘s auf den Punkt gebracht
PetraCampo , das muss einer erst einmal verstehen, zudem es meistens ein Freiticket für 2 Personen im Surf & Turf (excl. Getränke) auf Kosten des Hauses vom GM gibt .
PetraCampo , das muss einer erst einmal verstehen, zudem es meistens ein Freiticket für 2 Personen im Surf & Turf (excl. Getränke) auf Kosten des Hauses vom GM gibt .
Inkl. Getränke und natürlich für die ganze Kabine....