Online

Gala Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • Mitglied seit 20. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
502
Erhaltene Reaktionen
474
Punkte
3.029
Profil-Aufrufe
1.079
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Melia Palma Bay.
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    czippi

    Den Namen muss ich erfragen, aber es war ein Zimmer. Am Anfang leider ohne Balkon, aber da der Raucher ist, hat er nach 2 Tagen ein Zimmer mit Balkon bekommen.
  • Gala

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jonny im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update: Griechenland mit Mein Schiff 2 gestrichen - also bleibt es bei den Kanaren Routen, wie die Meldungen es schon haben ahnen lassen.

    Stattdessen haben wir jetzt zahlreiche Piräus Meldungen mit der Mein Schiff 5:
    Mo/Di 10.05/11.05 Loading wie hier…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Und, das allerbeste, von gestern Abend... Alle Tests waren negativ....
    Sehr gut organisiert in der Arena, mit 4 testboxen, so wurden alle, innerhalb von 2,5 Stunden durchgetestet👍👍👍
  • Gala

    Hat mit Danke auf den Beitrag von henni-boy im Thema Gabelflüge Asien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich benutze zur Flugsuche immer matrix(DOT)itasoftware(DOT)com

    Man kann da nichts buchen aber erhält eine gute Übersicht über die Preise und Flugstrecken.
  • Gala

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Ich möchte auch allen eine schöne Kreuzfahrt und Frohe Ostern wünsche.

    Hallo sumsebrum,
    Buchen kannst du auch am Board, früher war es möglich, auch später als am Anreisetag zu tun, nur preislich bleibt es gleich, egal, wann du buchst.
    Wir…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    So, Teil 2 der Reise kann beginnen. Der Ausflug ins Aquarium hat uns gut gefallen, wobei man sich schon bei dem ein oder anderen fragen muss, was das Wort Abstand für unsere Mitreisende bedeutet. Es war gut organisiert und vom verlassen des Schiffs bis…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Diane)

    Du hast recht! Sind schon auf Tour gewesen!
    Der erkrankte Passagier ist auf Lanzerote ausgeschifft worden und die K1 Personen auf Gran Canaria in ein Quarantäne Hotel. X/
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu yra

    Sehr gerne :)
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von markus)

    Am Wechseltag, auf Las Palmas, wird in dieser Woche der Ausflug zum Aquarium angeboten. Laut Rezeption ca. 700 m zu Fuß und es sind nur TC - Gäste zugelassen. Der Ausflug ist incl. oder du buchst einen anderen Ausflug auf deine Kosten.
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Auf La Palma gibt's ab Hafen den Ausflug mit der Bimmelbahn. Ca. 20 Min Fahrt, dann ca. 2 Stunden geführter Stadtgang. Gruppengröße 20 Personen
    Auf La Palma wurde kein E-Scooter Ausfflug angeboten.
    LG
  • Gala

    Hat eine Antwort im Thema Ausflüge Blaue Reisen Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von markus)

    Wird mich auch interessieren, vor allem etwas ohne schweren sportlichen Aktivitäten ^^
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Quad Tour auf La Palma ist es eine kleine Gruppe und ca. 5 km Fahrt ( sagt mein Mann).

    Ich hatte eine andere Tour.

    LG Katrin
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von paddelmichi)

    Huhu - wir sind gerade auf der Tour.
    Die Person wurde im Zuge einer notausschiffung positiv getestet (Corona war aber nicht der Grund der notausschiffung). Es wurden dann wie geschrieben die Personen der Kat. 1 ermittelt und alle…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Lt. Aussage zwei Mitreisender in einem anderen Forum wurde an Bord eine Person positiv getestet. Kontaktpersonen der Kat. 1 wurden ermittelt und alle negativ getestet, müssen dann aber auf Gran Canaria vom Schiff in's Quarantänehotel.
    Vielleicht kann…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gerade bei der Allianz meinen alten Vertrag aufheben lassen, weil da überhaupt keine Pandemie versichert war und habe einen neuen abgeschlossen und zwar Jahres-Reiserücktritt-Vollschutz (Reiserücktritt-Versicherung, Reise-Assistance,
  • Gala

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob jemand es schon geschrieben hat:

    Wie das Hamburger Abendblattes berichtet, kam es am heutigen Vormittag zu einem Zustammenstoß zwischen Hanseatic Inspiration und einem Frachter während eines Wendemanövers im
  • Gala

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Iset im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In den Cuxhavener Nachrichten gab es aktuell einen Artikel mit Wybcke Meyer (GF TC), ich fasse mal grob zusammen:

    - man hofft ab Mai ab Deutschland zu fahren
    - die MS1 soll Ende April von den Kanaren Richtung Nordeuropa fahren
    - ab Juli sollen alle 7…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich habe heute eine Mail von TUI als Antwort auf meine Anfrage bekommen, aus der klar hervorgeht dass sowohl Captain Cook als auch Getränke bei Landausflügen inclusive sind. Sollte man mir also solche Leistungen berechnen werde ich dann mit…
  • Gala

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gala)

    Es war die MS 3.

    Ich konnte das GGF online nicht buchen. Habe daraufhin mit TUI Cruises in Hamburg telef. Kontakt aufgenommen.

    Die Auskunft war sehr unbefriedigend und nicht präzise. Ich möchte doch bitte ca. 2 Monate vor der Reise…