Achja.... die Shops haben nichts mit TUIC zu tun.... das ist Heinemann ! Also kann dieser Umsatz (leider ) nicht gerechnet
werden. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der neue Wohlfühlclub so aussehen wird.
Achja.... die Shops haben nichts mit TUIC zu tun.... das ist Heinemann ! Also kann dieser Umsatz (leider ) nicht gerechnet
werden. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der neue Wohlfühlclub so aussehen wird.
Na, dann sollte ich mit dem Shopumsatz immer ganz weit vorne sein. Mein Mann bekommt schon immer Angst,
wenn ich in die Nähe des Neuen Walls komme.
Auch ich möchte mich bei dir bedanken..... lese deine Berichte sooo gerne und dann noch die mega tollen Fotos !
Vielen lieben Dank
Ich glaube, das hat schon jemand gefragt (hab es gerde nicht gefunden) : wird an Bord nur englisch gesprochen , man kommt mit deutsch sicherlich nicht weit, oder? (Crew etc.)
LG .... ich warte schon auf deinen nächsten Reisebericht
Dankeschön ! Auf keinen Fall braucht man diesen Quatsch
Wir hatten auf der 3 eine Innenkabine auf Deck 3.... was soll ich sagen?
Unfassbar laut .... ab ca 1 Uhr morgens ging es los, bis ca 5 Uhr.... ein Gepolter, Geschepper, laute Stimmen.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass genau unter uns ein Versorgungsstrang sei.... dort fuhren nachts
Waggon`s entlang . Leider konnten wir die Kabine nicht wechseln, da das Schiff restlos ausgebucht war.
Welche Kabine es war, weiss ich gar nicht mehr genau.... sie lag ganz in der Nähe der Rezeption.
Hakele danke, für die Info ! Jetzt hat es geklappt.
Bei mir klappt es auch nicht.... schade
Da kommen Erinnerungen hoch..... letztes Jahr im März haben wir diese Reise auch gemacht.
War sooooooo schön Jetzt noch eure tollen Fotos dazu
Vielen Dank für die vielen Infos, Foto`s, etc !
Pele wir hatten auf der Langzeit Kanaren im November auch ordentlich Schaukelei....da war nachts an einigen
Tagen nicht an Schlaf zu denken. Muss ich auch nicht unbedingt haben
Hoffentlich schaukelt es noch wild
du meinst sicher NICHT ...oder?
Den Gesundheitsbogen (ob ausgedruckt oder digital) gab es VOR Corona ganz sicher noch nicht !
Das sind dann vermutlich die selben Container die letzten August auch schon nicht gekommen sind
Genau .... und die selben Container letztes Jahr im März und im November !
Über etliche Reisen davor rede ich gar nicht mehr
Kein Covid Test mehr nötig für unsere Reise
Echt? Ist das jetzt ganz neu? Bis vor ein paar Tagen (?) hiess es doch noch....Asien und Routen
mit mehr als 4 Seetagen hintereinander benötigen noch einen Test? Wäre ja toll
Sonnenanbeter12 mein Mann hat Caipi getrunken..... mit Pitu
Casanova und Apfelstrudel gab es im November an keiner Bar !
Stand nicht auf der Karte und wurde auch nicht von den Kellner ausgeschenkt.
Hallo,
dann bin ich mal gespannt, wie euch das Hotel gefällt. Wir waren vor locker 10 Jahren dort (dann hat uns die Kreuzfahrt
erwischt ).
Habt einen tollen Urlaub.... Fuerteventura gefällt uns von den Kanaren am besten (sind aber auch Strandliebhaber ).
Ohhh, die neuen Drinks klingen gut !
hamster vielen Dank für die Karte !
Stimmt...diese Sprizz Getränke kenne ich noch nicht (im November gab es die noch nicht auf der Karte) .
Kann mal bitte jemand die Karte abfotografieren ? Das wäre lieb
Vielen Dank an euch.... für die zeitnahen Infos, Bilder, etc. !
Das Paar ist tatsächlich an Bord !
So witzig....die beiden waren auch schon auf unserer Langzeit Kanaren im November. Sie fällt halt auf
Ich habe es so verstanden, dass Heike68 jemanden gesprochen (von jemandem gehört ) hat, der sooo lange
an Bord bleibt . Handelt es sich vllt um eine Dame mit roten (wirklich knallroten
) Haaren und ihrem Mann ?
Hatten sie schon auf Routen an Bord.