Camper ich danke dir Wir sind schon ganu gespannt, eine Heckkabine hatten wir noch nie.
Beiträge von Farry
-
-
Hast Du auch Balkonkabine im PLUS gebucht? Oder ist das ein Geschenk von TC?
Wir haben den normalen Balkon Plus Tarif gebucht. Also nicht diesen Balkon Plus Plus ( garantiert eine "gute" Kabine auf höheren Decks
zu bekommen). Quasi ein Geschenk von TUIC
Aber ich hatte ja schon gesagt, finde es nur fair, dass Plus Bucher (haben extrem mehr p.Pers. bezahlt, als Pur)
auch eine bessere Kabinenkategorie bekommen.
-
-
-
-
Hast du die Daten unter Meine Reise (Anreise) gesehen?
Wir fliegen erst am 2.3. , müssen also noch ein paar Tage warten.
-
Hast du 2 Teilbuchungen gemacht? Also 1 Reise ab 3.3. und die 2. ab 19.3. ( also als Kombireise)? Wir haben vom 3.3.- 9.4. gebucht und werden doch wohl nicht die Kabine wechseln müssen?
-
-
Habt ihr mal auf eure „Zusatzleistungen-Aufstellung“ geschaut?
Wie gesagt, wir haben es nicht unter Meine Reise als Paket gebucht, sondern als Kabinenpräsent ausserhalb des Vorgangs.
Der Preis von 149 Euro wurde abgebucht, mal schauen, ob da noch was kommt.
-
Ich hab mal schnell geguckt....nun steht es unter Meine Reise und als Kabinenpräsent mit 199 Euro drin.
Glück gehabt, es wurden vor ein paar Tagen noch 149 Euro abgebucht (ich hatte es als Kabinenpräsent gebucht).
-
Ich habe das Romantikpaket noch vor 2 Wochen für März gebucht.... für 149 Euro.
-
Gerade bei Last-Minute Specials und schlechten Buchungslagen warten sie meist lange bis zur Zuteilung.
Damit die Kurzfrist-Schnäppchen-Bucher die Chance auf eine höherwertige Kabinenkategorie haben.
Wir als Plus Bucher haben locker 1200 Euro mehr bezahlt , als die letzten Angebote. Alles kein Problem, wenn ich dann eine einigermaßen vernunftige Kategorie bekomme.
Zum Glück sind unsere anderen Reisen dieses Jahr im Pro Tarif gebucht.
-
-
-
-
-
Das Last Minute Special fällt ja in eine Pur Buchung, sprich diese Kabinen werden auch zuerst zugeteilt. Ob sie allerdings zwischen Special und Pur differenzieren, weiß ich nicht.
Was heisst das dann genau? Wir haben für 37 Tage Plus ( und einiges mehr bezahlt) gebucht...wenn Pur zuerst zugeteilt wird, bekomnen die Bucher eine eher " ungünstigere" Kabine als Plus Bucher? Ao würde ich es mir auch wünschen, alles andere wäre mega unfair .
-
Die Zuteilung der Kabinen für die Fahrt ab dem 03.03. wird erst in der nächsten Woche erfolgen, da die Zahlung des Restreisepreises auf den 31.01. datiert ist. Erst nach Zahlung des Restreisepreises aber natürlich vor dem Online Check In (ab 10.02.2025) erfolgt normalerweise die Zuteilung der Kabinen. Also über wir uns noch etwas in Geduld
.
Das ist nicht ganz richtig....bisher wurden bei uns immer die Kabinen Montags VOR Fälligkeit des Restbetrages zugeteilt . Ist jetzt unsere 25. Route
Nunja, jetzt heisst es abwarten...wie du schon sagst, in Geduld üben
-
Wir warten auch ungeduldig auf die Kabine ..sind vom 3.3. - 09.04. an Bord. Hatte ganz stark am Montag mit der Zuteilung gerechnet.
-
Diese langen Kanarenrouten sind sehr beliebt.
Genauso über Weihnachten/Silvester, da gibt es auch nicht mehr viele Kabinen.
Und dann noch eigene Anreise ab Deutschland
Deswegen sind wir bei beiden Routen dabei