Wir haben für November die Langzeit Kanaren Route gebucht. Unsere Ausflüge sind nun auch erst 2 Monate später buchbar (wurde am We geändert)
Hat also nicht unbedingt mit Asien was zu tun.
Wir haben für November die Langzeit Kanaren Route gebucht. Unsere Ausflüge sind nun auch erst 2 Monate später buchbar (wurde am We geändert)
Hat also nicht unbedingt mit Asien was zu tun.
Wir haben uns im März früh morgens beim Arbeitgeber testen lassen (ist ein offizielles Testergebnis, mit allen Daten die man dafür braucht).
war absolut ok !
Bei mir jetzt gerade nicht wirklich schnell
Auf der 1 kann man sich auch stechen lassen .... ich bin mega zufrieden (März Cruise) !
Meine Tochter war jetzt gerade auch dort ( Kosten: ab 100 Euro geht es los )
Termine konnte man nur vor Ort machen.
War wohl auch abhängig von Buchungen im Coronazeitraum
wir waren auch 5x während Corona unterwegs ! Also nicht abhängig vom Buchungszeitraum.
Hallo,
wir haben die Reise für kommenden November gebucht.
Könnt ihr den Early Check in bereits buchen, bzw unter Meine Reise sehen? Bei uns sieht man unter "Pakete" nur die Romantikpakete
buchbar ab 4.7.! Wird der Early Check in wohl überhaupt buchbar sein? Kommt da noch was ?
u für jeden,eine Flasche Wasser
Aber nicht bei TUIC !
Bei mir läuft es heute auch so gar nicht
Vielen Dank für deinen Bericht !
Wir werden auch das Romantikpaket buchen. Kann ich den Champagner auch später trinken (abends oder nächsten Tag)? Die
Flasche quasi gegen eine kalte Flasche an der Bar tauschen und auch geniessen? Weiss das jemand?
Schade, Angela !
Habe deinen "Bericht" gerne gelesen, auch wenn er eher negativ für Phoenix ausfällt.
Aber gerade DAS ist doch auch gut zu wissen, hat mich auf jeden Fall bestätigt, Phoenix nicht zu buchen
( war eh sehr unentschlossen, es mal zu versuchen).
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage, macht das Beste daraus.
Für meine Tochter haben wir den Gesundheitsbogen vorhin ausfüllen können
Ich vermisse genau diese "Kleinigkeiten", die hier bereits erwähnt wurden (Rose, Schoki, Reiseunterlagen in der Mappe, etc).
Vor allem finde ich es sehr schade, dass es keine Stammgästevorteile mehr gibt (ja, es waren klitzekleine Dinge....trotzdem habe ich mich immer darüber gefreut).
Und leider zählen wir auch nicht zu den Stammgästen.... nach 22 Reisen noch nicht einmal einen 30 Euro Gutschein per Mail bekommen.
Klar, dieser Betrag hätte sich jetzt bei der neuesten Buchung nicht bemerkbar gemacht, aber freuen würde man sich doch trotzdem.
kufi_42 genau, dort habe ich geguckt. Allerdings sind dort nur die Reisen mit der 3 ab 16.09., bzw dann erst wieder ab 15.01.23 buchbar.
wir wollen aber die Langzeit Kanaren am 01.11. machen Trotzdem danke für deine Info
Heike68 ich suche auch gerade nach einem Langzeit Parkplatz in Bremerhaven (für November). Leider bin ich noch nicht fündig geworden, die neuen Reisen der MS3 sind noch nicht sichtbar/buchbar. Wo hast du den Parkplatz buchen können?
Wir hatten im Nov 21 eine Veranda Kabine Comfort auf der Perla. Zugeteilt wurde uns eine Kabine auf Deck 10 direkt über dem Aussenbereich
des Restaurants. Morgens ging das Geklapper von Geschirr direkt um 7 Uhr los....abends hörten wir die Musik lautstark von der Lanai Bar im Heck.
Überall waren seitlich im Aussenbereich des Restaurants Lautsprecher angebracht, damit auch wirklich nicht die Musik des DJ`s verpasst .
Nach 2 Nächten haben wir dann mit geschlossener Balkontür geschlafen....in der Karibik.
Freiwillig würde ich dort keine Kabine buchen
Ich hab gestern ein Live Video von der 6 nach der" Verschönerung" gesehen ....im Champagnertreff stehen nach wie vor Aschenbecher auf den Tischen.
Ich meine Jamaica gehört auch dazu ? Bin mir aber nicht ganz sicher
Vielen Dank für dein Fazit !
Wir haben ja die vorangegangene Route gemacht und waren auch soooo begeistert.
Letztes Jahr hatten wir auch eine Balkonkabine auf Deck 6 direkt über dem Aussen -Raucherbereich der Schaubar.
Mit offener Tür zu schlafen ging gar nicht, bzw. hörten wir einige Leute auch bei geschlossener Tür noch unangenehm laut....
das ging teilweise locker bis 1 Uhr morgens.
Buchen würde ich diese Kabine niemals wieder (war damals kurzfristig die letzte freie Kabine ).
Camp-Cruiser ich danke dir für die Info. Habe es direkt weitergegeben