Beiträge von Farry

    Meine Routen sind auch noch nicht dabei :S

    Erfahrungsgemäss.... wann werden die anderen Routen freigeschaltet? Wieder eine Woche später?

    Wir konnten bisher nie soooo weit im voraus buchen, die Urlaubbestätigung kommt immer erst im November.

    Deswegen habe ich mich noch nie wirklich damit befasst.

    das Bruno Gelati speziell für die Seereisen hergestellt wird

    Genau ! Das hatte uns ein Koch aus dem Anckelmanns erzählt.... das Eis wird speziell für TUIC hergestellt .

    Das Eis kann man auch bei uns in einigen Supermärkten kaufen, ist aber von der Rezeptur nicht annähernd

    so gut/lecker. :)

    Ich hab es selbst auch schon auf Gran Canaria erlebt....unser Schloß am Koffer war "geknackt" , bzw. wurde versucht, es

    mit Gewalt zu öffnen. Zum Glück hat es nicht geklappt! Habe im nachhinein gelesen, dass einige Koffer "erleichtert" wurden.

    Ich glaube , es wurde sogar hier im Forum darüber berichtet. :/ Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

    TC bucht das mit,

    Dann schau mal bitte auf der TUIC Seite nach..... Sommerflugplan (alle Infos zu Sitzplatzreservierungen, Gepäckgrenzen, etc,)!

    Dort steht es eindeutig bei TUI Fly : Gr. Handgepäck (10kg) ab 01.05.24 nicht mehr inklusive ! Ich habe mich ausgiebig damit beschäftigt,

    da ich selbst davon betroffen bin. Aussagen vom Reisebüro , vom Veranstalter selbst und eingeloggt bei TUI Fly....das sollte reichen.

    Nein, ab 01.05. (ich denke, dein Rückflug ist im Mai? ) ist das große Handgepäck (10kg) nicht mehr inklusive,

    muss für 15 Euro dazu gebucht werden.

    Wir fliegen Ende April und zurück geht es im Mai..... Hinflug dürften wir das gr. Handgepäck kostenlos mitnehmen

    und für den Rückflug wird es gegen Aufpreis angeboten!

    Steht auch bei TUIC im Sommerplan Mallorca !

    Merisi218 bist du sicher, dass man dort keinen Raumteiler o.ä. aufstellen konnte?

    Auf welchem Schiff war das? Dort würde ich mich nicht "behandeln" lassen .... egal, an welcher Stelle. =O

    Bisher war ich "immer" bei Cruiseship Tattoo an Bord und dort war man quasi vor neugierigen Blicken geschützt. :thumbup:

    eklisaxab ich hatte den Termin direkt am 1. Seetag gemacht!

    Kurz danach war schon ein Schild aufgestellt, dass sämtliche Termine vergeben sind. :saint:

    Also einfach ganz schnell einen Termin vereinbaren ;)

    Auf dem Schiff werden wasserfeste und UV-Licht beständige Pflaster verwendet. Damit kann man in den Pool, Sauna, Sonne,etc.

    Man sollte sie eh für 5 Tage drauf lassen, meins hatte sich nach 3 Tagen verabschiedet....da es aber schon recht gut aussah,

    brauchte ich keins mehr. Täglich (zu Anfang) mehrfach cremen (es gibt spezielle Tattoopflege).

    Hallo,

    ich habe mich noch vor 10 Tagen auf der MS1 stechen lassen. :)

    War völlig zufrieden, also ein rundum Paket erhalten :P . Allerdings sind die Preise schon ziemlich hoch.

    Hab mir ein Mini-Anker stechen lassen....zu Hause hätte ich sicher nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt .

    Hallo an alle Reisenden,

    kann mir jemand sagen, ob es auf dieser Reise den Social Media Tarif gab? Die Tarife wurden ja im Januar

    umgestellt.

    Ich wünsche euch noch eine tolle Reise, geniesst die Zeit an Bord. Und vielen Dank für die Berichte :)