Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021
-
-
Gute Heim- oder Weiterreise, wie auch immer!
-
Nochmal sehr schöne Bilder zum Abschluss sonnenfeuer001
Vielen Dank dafür...
Gute und komplikationslose Heimreise für euch... -
Auch ich, möchte mich ganz
lich für die tolle „Live“ Berichterstattung bedanken!Es war mir ein großes Vergnügen euch an dieser Stelle täglich mit den schönen Berichten von unterwegs zu begleiten!
Auch Freunde von uns sind mit an Bord gewesen, jeden Tag gab es einen Kurzbericht mit schönen Eindrücken
ich werde das echt vermissen 
Dir liebe Bremerin weiterhin eine schöne Zeit, lass es dir gut gehen
und gerne lese ich dann weiterhin von Dir
Allen anderen wünsche ich eine sichere und entspannte Heimreise, kommt gut an im „falschen Land“


Viele liebe Grüße
Sonja
-
Petra R. Für uns waren die Seetage überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Es war eine gute Gelegenheit zum Entschleunigen und Entspannen, deshalb haben wir diese Reise gemacht aber das ist natürlich Ansichtssache. An Bord gibt es viele Angebote, so dass einem nicht langweilig werden kann.
Morgen früh ist unsere Reise leider vorbei aber es war die beste Entscheidung, dabei zu sein. Es war einfach traumhaft und alle, die diese Cruises noch vor sich haben werden es bestimmt nicht bereuen!
Wir haben schon unsere Koffer gepackt und ich habe heute Morgen beim Kaffee auf dem Balkon erst mal abgeheult


aber alles hat mal ein Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wann immer das auch sein mag...Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit, hoffentlich bald ohne Corona,
Klaus und Elke
zu Hause ist es inzwischen soooo langweilig, dass jeder Seetag abwechslungsreicher ist als alles was du hier erleben kannst. Morgens in die Sauna oder in den Pool oder vielleicht eine Massage, danach ein Vortrag vom Lector oder Sport (Kurs) und was es sonst so an Unterhaltung gibt, und dann noch schick anziehen, schön Essen gehen, Cocktails trinken und eine Show anschauen. Hört sich an wie ein Märchen aus einer längst vergangenen Zeit! Hier geht du nur arbeiten, kochst (oder bestellst) dir was, schlafen und am nächsten Tag gehst du arbeiten... ! Täglich grüßt das Murmeltier!

-
-
kartoffel ...stimmt, ihr dürft ja auch zum Friseur
...wie ich das vermisse nach über 2 Monaten
(mein letzter Termin wäre leider genau am Beginn des Lockdown gewesen). -
Sopur Zum Glück habe ich noch einen Termin bekommen. War gar nicht so einfach.
-
Die Kanaren fanden soeben Erwähnung im RTL-Wetterbericht.. ungewöhnlich warm, ändert sich aber wieder
-
kartoffel ist der junge Friseur noch an Bord. Dieser rettet mich gerade durch den Lockdown, ist zwar nicht mehr 100% aber für die lange Zeit (24.10.) sieht die Frisur noch ganz gut aus.
Wenn er noch da ist, muss ich unbedingt auf die MS1

-
Ich stelle mir gerade eine neue Werbung für Kreuzfahrten von TC vor...wenn Sie gerne in heutigen Zeiten mal wieder zum Friseur gehen wollen, reisen Sie mit uns


-
Maulwurf Ein jungen Friseur war nicht da.
-
Ich stelle mir gerade eine neue Werbung für Kreuzfahrten von TC vor...wenn Sie gerne in heutigen Zeiten mal wieder zum Friseur gehen wollen, reisen Sie mit uns


Zum Glück brauch' ich keinen, ich "mähe" selber...

Auch von mir vielen Dank für die vielen Meldungen und Bilder von eurer Reise. Und dann eine entspannte Heimreise bzw. spannende Weiterreise.
LG Michi
-
Hallo zusammen,
war heute mit Jürgen auf Radtour. Man ist das anstrengend
deshalb habe ich mir heute Abend mal eine leckere Sardine gegönnt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Rabe
-
... da ich so brav aufgegessen hatte, habe ich noch ne große Portion als Nachschlag bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Rabe
-
Von 1081 Passagieren haben 30 % verlängert und fahren die gleiche Strecke nochmal


Wenn das kein Beweis für die Qualität der abgelaufenen Reise ist 

. Wir sind auch dabei 
VG VerenaMeiner Family hat es auch sehr gut gefallen, so dass sie noch die nächste Runde mitfahren

Ich habe mich sehr über die schönen Fotos hier gefreut. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Liebe GrüßeNina
-
Von 1081 Passagieren haben 30 % verlängert und fahren die gleiche Strecke nochmal


Wenn das kein Beweis für die Qualität der abgelaufenen Reise ist 

. Wir sind auch dabei 
VG VerenaMEGA!!! Es sei euch gegönnt, genießt es!
-
Zum Glück brauch' ich keinen, ich "mähe" selber...

...mach ich seit dem ersten Lockdown bei meinem Mann auch
(geht besser als vorher gedacht) -
-
Da sag ich schon mal gute Heimreise euch... und allen Wiederholungsreisenden erneut ganz viel Spaß an Bord

Es war schön in den letzten 3 Wochen jeden Tag dabei sein zu dürfen...

-
