Hundefreundin Ja, Antigen-Schnelltest.
Beiträge von kartoffel
-
-
Danke!
Die die bleiben bekommen keine Info bzw. nur Info bei einem positiven Ergebnis und die anderen bekommen das negative Ergebnis schriftlich auf die Kabine.... am nächsten Tag. Das Ergebnis ist in ca. 15 Minuten da.
Also... keine Info, dann bist du negativ.
Du kannst nach dem Test machen was du willst.
Sollte ein Test mal eine Montagsproduktion dabei sein bekommst du eine weitere Info (ca. 15 Min. nach 1. Test) und musst noch mal hin... ohne Wartezeit o. ä..
-
Premium_AI_Urlauber Moin, Knut hier!
Ich bleibe ja noch hier, aber zum Test... Schnelltest....musste ich gestern genauso wie die Gäste die abreisen.
Man wird in Gruppen eingeteilt... Massenansammlungen werden verhindert .... und die jeweiligen Gruppen werden aufgerufen und gehen dann zum Schnelltest.
Es geht wirklich schnell und tut auch nicht weh
... Da wird ja nur ein Abstrich von der Mundhöhle und etwas Rachen genommen. Nix wildes.
Und es sind alle negativ und die Abreisenden bekommen das schriftlich.
LG Knut
-
-
Premium_AI_Urlauber Jepp, das hat Knut getestet und für gut und lecker befunden.
-
Traut sich einer von denen kartoffel,
Das "goldene Gericht" (oder die Fischversion davon) im Atlantik Klassik zu probieren
?
(Kurze Erläuterung:
Damit ist das 180 Gramm Rinderrückensteak oder die Fischversion: das Lachssteak gemeint, ein Gericht, über dem wir im Forum ganz viel diskutiert hatten)
-
Da sind sie tauchtwas
-
-
Moin, hier ist mal wieder der Knut. Ich war heute mit dem E-Scooter unterwegs und hatte einen solchen Spaß. Nur kartoffel sah das etwas anders und nannte das sinnfreie Beschäftigung und will doch glatt die anderen Scooterausflüge absagen
. Wenn ich schon mal an was Spaß habe... Dabei bin ich doch auch mit ihr und dem Bike die Berge hochgefahren und wegen meinen kurzen Beinchen musste ich mich soooo anstrengen, aber ich bin mit... so ungerecht
. Und dieses komisches Zimmertier musste ich vorher auch noch besiegen. Aber mal ein paar Bilder von heute. LG Knut
LG Knut
-
Danke
. Wer ist denn zur Zeit drauf?
Sönke Sieg
-
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Bin aktuell dort nur beim Kuchenbuffet. Sorry!
Aber bestimmt einer der Mitreisenden.
-
Moin,
Ich habe eine Frage:
Ist das Buffet im Anckelmannsplatz-Buffet Restaurant weiterhin kein Selbstbedienungsbuffet? (Das heißt hier offenbar, an jeder Station stehen Mitarbeiter, die dir das gewünschte Essen auf den Teller häufen).
Selbstbedienung ist nach wie vor nicht möglich... die Mitarbeiter geben dir die gewünschte Speise.
-
Moin Knuti kartoffel, da hast du es dir in 1. Woche ja richtig gut gehen lassen
da ist aber so langsam Sport angesagt, nicht das deine schöne Hose bald platzt. Da ist Reisehund FeuerEngelchen sicher um einiges sportlicher als du. Wobei man von ihm leider lange nix mehr gehört hat.
Ich wünsche Euch noch eine Zeit.
LG Jürgen & Rabe
Lieber Jürgen und Rabe, meine Hose passt noch ganz gut und da passt noch einiges rein. Das hat kartoffel heute extra kontrolliert bevor sie die Praline bestellte. Und Bewegung habe ich mit kartoffel genug.... mir wäre manchmal weniger lieber. LG Knut
-
Ist Anton eigentlich noch Kreuzfahrtdirektor auf der MS1?
Nein, er ist nicht mehr an Bord.
-
Moin, wir sind wieder bei eins angefangen und bleiben dafür bis Ende fünf (4.3.)
. LG
-
Moin, Knut hier. Die erste Woche ist rum und morgen sind wir in Teneriffa. Also hier mal ein Lebenszeichen von mir und ich lass euch ein paar Bilder da. Wie schon bekannt isst kartoffel ja sehr gerne
. P.S: Diese Kabinentierchen habe ich bis jetzt alle besiegt.... YES! LG Knut
-
-
-
Texel Am 22.01.2021 teilte das RKI mit, dass Spanien inkl. Kanaren nun zu den Hochinzidenzgebiet zählt und damit trat dann in NRW eine Quarantänepflicht ein.
Für "normale" Risikogebiete benötigt man in NRW nur einen Schnelltest innerhalb von 48 Std. nach der Einreise....keine Quarantäne bzw. bis zum Test.
Das ist schon eine gravierende Änderung.
-
Warum, wir hatten dafür die Testpflicht (Spätestens 48 Stunden nach der Einreise mussten wir einen COVID-19-Test vornehmen lassen.).