Alles anzeigenTheoretisch völlig richtig.
Leider kann sich TUI Cruises nicht vollständig ausmalen, welche Fragen einige (wenige) Passagiere stellen oder welche Ansprüche einige Passagiere aus dem Paket GGF ableiten.
Wäre ich der Verantwortliche für das GGF Konzept, wäre ich z.B. niemals auf die Idee kommen, dass ein Passagier die Frage stellt, ob die zu kaufenden Pralinen im GGF Paket inkludiert sind. Und es wird der Tag kommen, wo ein GGF-Gast reklamiert, dass das käuflich zu erwerbende Artisan-Brot am Ende der Reise, doch eigentlich auch im GGF Paket inkludiert sein sollte.
Richtig, Standards kann man in einem Pamphlet definieren. Aber um das GGF Paket bestmöglichst (aus) zu nutzen, entwickeln einige Passagiere eine enorme Kreativität, auf die ein Konzeptentwickler kaum kommt.
… Na ja es ist
1. keine Geisteswissenschaft in Foren wie dieses zu gehen wenn man merkt "es hakt" und dann ein detailliertes "FAQ" aufzusetzen, das allgemeingültig ist und durchgängig Anwendung findet - oder noch einfacher eine Übersicht "das ist drin" und "das ist (eben) nicht drin und
2. dieses ggf. einmal im Quartal zu aktualisieren...
So viel Fragen wie hierzu sicher im Call-Center dazu auftauchen, sollte dass ein Standardprozess sein - von denen TC ja viele, viele hat, sonst würde das alles was wir ja sonst als Top Service wahrnehmen nicht passieren können.
Also kurz zusammengefasst: sooo schwer ist das nicht, kann man doch hinkriegen