AdventureQ Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • aus Frankenland
  • Mitglied seit 25. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
330
Erhaltene Likes
596
Punkte
2.347
Profil-Aufrufe
1.012
  • AdventureQ

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schnibbelfritze)

    Wenn wir die letzten Jahre nicht so gerne mit den MS-Schiffen gefahren wären, würden sie uns nie wieder sehen...
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Rückzahlung durch Tuicruises verfasst.
    Beitrag
    Vorhin Info bekommen:

    Unsere geplante Reise vom 19.03. bis 21.04.2021 wurde abgesagt (Mittelamerika mit anschl. Trans)

    War zwar klar, aber trotzdem recht spät abgesagt.

    Es gibt 10% Ermäßigung auf eine neue Reise bei Einlösung des Reiseguthabens…
  • AdventureQ

    Like (Beitrag)
    Leider muss ich mich nun auch in die Liste der total Genervten eintragen.

    Unsere Reise durch die Adria für Oktober 2021 wurde umgebucht auf Norwegen mit Spitzbergen 2022, soweit alles prima, Umbuchung anstandslos vorgenommen, der Bordbucher-Rabatt…
  • AdventureQ

    Like (Beitrag)
    Wir hatten uns im November gegen das GGF-Paket entschieden und zum ersten Mal eine JS gebucht. Wir machen es wenn’s geht wieder so, da die X-Lounge und X-Bar für uns deutlich mehr Vorzüge bietet...und natürlich die etwas größere Kabine
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Mittelamerika ab La Romana 19.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nanni1968)

    Richtig so, bevor die Stornogebühren zu hoch werden.

    Wir haben nach La Romana 2 B-Class Flüge gebucht, allerdings kpl auch über TUI...wir müssen also die Flüge nicht extra stornieren.
    Wenn die Reise abgesagt, wird, werden auch die…
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Mittelamerika ab La Romana 19.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt sind es gerade mal noch 11 Wochen bis zu geplanten Anfahrt.

    Langsam sollte TUI jetzt aber in die Gänge kommen...

    Glaubt man bei TUI wirklich, dass ich bis März die Situation kpl. ändert und alle Häfen/Länder eine Einreiseerlaubnis…
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Mittelamerika ab La Romana 19.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Servus!

    A. G. der allgemeinen Entwicklung in Mittelamerika und den damit verbundenen Infektionszahlen sollte TUI langsam die Reise offiziell absagen.
    Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Unsere im November 2020 geplante Südafrika-Tour wurde ich…
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Rückzahlung durch Tuicruises verfasst.
    Beitrag
    Aber nicht sehr lange...

    Ursprünglich habe ich für 2021 ja schon eine längere Reise geplant, gebucht und angezahlt.

    Für 2022 konnte ich noch nicht planen.

    Ich habe dann eine meiner Anzahlungen (Abreise November 2020, natürlich storniert worden)…
  • AdventureQ

    Hat eine Antwort im Thema Rückzahlung durch Tuicruises verfasst.
    Beitrag
    Ich habe unsere (rel. hohe) Anzahlung für unsere geplante November-Reise 2020 mit anschl. Transreise nach Mallorca in einer Suite nach einiger Überlegung Ende November zurückgefordert.
    Antwort war: wird ca. 6 Wochen dauern.
    3 Wochen nach unser…
  • AdventureQ

    Thema
    Heute gebucht!

    Hoffe, die Reise findet statt...

    Wären heute eigentlich in Südafrika, und im März geht´s vielleicht in die Karibik mit anschl. Transreise für 34 Tage...

    Wer ist noch mit dabei?