Hallo zusammen,
mein Koffer ist auf dem Flug von Mallorca (PMI) noch Hannover (HAJ) am Freitag mit Eurowings verloren gegangen.
Den Verlust habe ich dann umgehend am Flughafen der Gepäckermittlung gemeldet.
Habe dann einen Schein mit Kennung und Webseite bekommen wo man das verlorene Gepäck nachverfolgen konnte.
Ab Sonntag stand dort dann (in Zustellung) Gestern nachmittag erschien dann nur noch
"Der Zugriff auf Ihren Vorgang ist nicht länger möglich. Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit uns in Verbindung."
Daraufhin habe ich versucht Kontakt mit Eurowings aufzunehmen, vergeblich.
Ich bekam auf meine Nachfrage per E-Mail eine automatische Rückantwort mit Vorgangsnummer und das die Bearbeitung 6 Wochen dauern könnte.
So sieht nun wirklich kein Kundenservice aus.
Habe dann noch einmal beim Flughafen in Hannover angerufen, die mir mitteilten das der Koffer wohl in Düsseldorf wäre.
Am späten Abend gab es dann doch noch eine E-Mail von Eurowings, das man ein Gepäckstück das meiner Beschreibung entspricht lokalisiert hätte und man nun prüfen würde ob es meins wäre. Wenn dieses zutrifft würde es dann dem Zustelldienst übergeben.
Nur schlauer wird man durch solche Antworten nun auch nicht.
WIe sind denn so Eure Erfahrungen wie lange das so dauert und vor allem wie ist die Rechtslage?
VG, Jürgen