Ein nettes Hallo an alle hier wir das sind meine Frau Dagmar und ich der Michael wollen es wagen die erste Hochsee kreutzfahrt in Angriff zu nehmen. Bisher immer mit Phönix verschiedene Flusskreuzfahrten gebucht und alle waren total super egal ob Schiff oder Crew oder das kulinarische.
Meine Frau möchte unbedingt nach Irland und bis jetzt haben wir nur eine Reise mit MSC Gründen die Irland in drei Häfen anläuft. Den Rest der Reise Großbritannien.
Was uns etwas abschreckt sind die schlechten Bewertungen für das Schiff die Prezios sei es das Personal oder durchweg das Essen zum Teil wird es als billiges Kantinen Essen bezeichnet. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Schiff oder weiß jemand eine ähnliche Reise wo viele Häfen in Irland angelaufen werden?
LG.
