Jack Drake Nimmst Du viel Fotokram mit? Sieht nicht so aus, als würde es sich lohnen.
Beiträge von Mig
-
-
-
Ich habe mal per WA nachgefragt, pickup am Hafen steht. In ca. 1h kommt noch eine Mail an alle
Hast Du schon die Mail bekommen?
-
Offensichtlich wurde unsere Liegezeit in Tromsö um 5 Stunden verlängert.
-
-
Kam bei Euch schon etwas?
Nein, noch nichts.
Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt zu Dayoutnarvik, aber wegen Treffpunkt kam noch nix.
-
Moin von Deck 6!
Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass das so heftig war. Ich schlafe tatsächlich sehr gut hier auf dem Schiff. Das habe ich dann gefühlt gestern den ganzen Tag getan.
Am Abend haben wir uns die Shows von Phil Stadelmann und Gina de L'Amore angesehen. Vor allem bei Gina habe ich teilweise Tränen gelacht. War ein richtig schöner Abend!
-
Gute Besserung!!!!!!!!!
-
Geiranger entfällt! Die Behörden haben die Genehmigung zurück genommen.
-
Hmmm, also wenn ich mir die aktuelle Routenkarte so anschaue, bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob das mit dem Geirangerfjord wirklich klappt. Für mich sieht es so aus, als würde das Schiff gerade nach Norden abdrehen.
Auf See draußen zu bleiben, ist keine Option, weil Wellen mit einer Höhe von 10 Metern erwartet werden. So die Ansage des Kapitäns heute morgen.
-
Die Schwestern sind natürlich auch auf der Steuerbordseite zu sehen - wenn wir zurück fahren.

-
Kurzes Lebenszeichen: Wetter ist nicht so richtig der Knaller, kann man nix machen. Dafür hatten wir ein sehr schönes Forentreffen zu zwölft! Fotos darf ich hier ja leider nicht zeigen. Nächste Woche treffen wir uns nochmal. Die Willkommensshow hat mir richtig gut gefallen! Kapitän und KD wirkten noch etwas unsicher, war aber überhaupt nicht schlimm. Schade nur, dass der Käptn seine Mütze nicht abgenommen hat auf der Bühne. Ich habe ihn am Nachmittag nämlich schon ohne gesehen, sah viel besser aus.
Gina de L'Amore fand ich richtig klasse! Freue mich auf ihre Shows.Soviel mal kurz von mir.
-
Egal, morgen 14 Uhr. Ich freu mich auf Euch.
-
Sollen wir bei der Uhrzeit bleiben? Um 14 Uhr gibt es einen spannenden Vortrag.
-
Wir haben schon ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Man quatscht einfach, macht vielleicht auch einige Ausflüge zusammen, tauscht Tipps aus. Mir gefällt das.
-
Schade, aber dann holen wir das später mal nach. Kommt gut nach Hause!
-
So, alles erledigt! Gegessen, Massage, SNRÜ, Taschen ausgepackt.
Wir waren um 9 Uhr am Terminal, konnten ruckzuck auf's Schiff. War alles sehr entspannt. Jetzt fängt unser Urlaub an.
-
Betankt wurde aber schon heute Morgen.

Dann jetzt auf der anderen Seite.

-
Und jetzt wird das Schiff betankt. Wahrscheinlich ist das sogar der Grund.
-
Wie es scheint, sind gerade Arbeiten im Gange auf der Landseite. Also war meine Erklärung falsch, sorry.