Beiträge von Mig
-
-
Sopur Ich meine, es müssten einige Foris mehr sein, siehe meinen ersten Post.
Wir - Mirja und Volker - sind auch dabei.
-
Dünung Herzlichen Dank für die Berichterstattung!!!
Ich freue mich auf die Relax im kommenden Jahr. Wir haben vorsichtshalber nur eine kurze Tour von sieben Tagen gebucht. Bin gespannt.
-
Mit diesem UTV ging es den Berg hoch zu Karins Hütte, wo gegrillt wurde und es Getränke gab. Wir können diese Tour uneingeschränkt empfehlen
Wow, super! Wo hast Du den Ausflug gebucht?
-
Ich könnte es immee noch buchen für unseren Preis...
Ich würde auch gerne, geht aber nicht. Der Gesamtpreis wird nicht angezeigt.
-
-
Dankeschön! Das sind genau die Ausflüge, die ich auch noch in meinem Kopf hin und her bewege. Mal schauen...
-
Hallo zusammen,
bei Markus Leukel sind wir auch mit dabei, ansonsten sehr viel individuelle Ausflüge.
Für Porto und La Coruna, als Tipp die Organisation "Tours4cruisers". Wir haben uns schon
einmal von denen in La Coruna nach Santiago de Compostela bringen lassen und
hatten dort genug Zeit, um auf eigene Faust die Stadt zu besichtigen. Auch dieses Mal
haben wir Porto und La Coruna dort gebucht. Bezahlung meine ich vor der Tour direkt.
Hat soweit alles gut geklappt.
Wir freuen uns....
LG Christina
Danke für den Tipp! Welche Ausflüge habt Ihr für Porto und La Coruna gebucht?
-
Auf Gran Canaria und La Palma haben wir auch Ausflüge über TC gebucht. Aber so sicher, dass wir die auch tatsächlich machen, bin ich mir noch nicht.
-
Wer von Euch ist eigentlich auch mit Miguel Pereira, Markus Leukel und Robert Hoge unterwegs? Von einigen weiß ich es schon, aber vielleicht sind ja noch mehr dazugekommen.
-
Wir haben noch Besuch von unserem Sohn bis morgen. Danach starten wir dann auch unsere Packorgie. In der Woche stehen auch noch diverse Termine an, aber die Vorfreude wächst jetzt von Tag zu Tag.
Livebericht? Müssten wir alle zusammen doch hinbekommen - oder? Immerhin sind wir mit ca. 30 Personen aus dem Forum (inkl. Partner) an Bord.
-
Einstellig!
Noch 9 Tage bis zum Beginn der Reise.
-
Gute Idee!
Im Zweifel irgendein Klebeband nehmen und Namen drauf schreiben, das dann auf die Klamotte kleben.
-
Wir fanden den Holländer schrecklich, den Hüni angenehm. Also auch hier, Geschmäcker sind so verschieden, dass man es niemandem rechtmachen kann.
Bei mir genau umgekehrt!
-
-
Wir sind auch sehr gerne dabei!
-
-
Ganz herzlichen Dank!!!
-
-
Ich habe das große Paket mich 25 MB gebucht!
Wir auch. Keine Ahnung, wie sinnvoll das ist.