Danke uschisiggi fürs mitnehmen. Dein RB war sehr informativ und dazu al die schöne Fotos ![]()
![]()
Kanada mit USA - Reisebericht unserer AMADEA -Traumreise 2025
-
-
Liebe Siegrid uschisiggi
Was für eine wunderschöne Reise mit sooo vielen tollen Zielen. Es hat mir sehr gut gefallen, da virtuell reinzuschauen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette -
Liebe Siegrid uschisiggi !
Auch ich bedanke mich bei dir für den tollen Reisebericht! Das war wirklich eine geniale Reiseroute
! Viele Ziele durften wir selbst schon live erleben und zum Indian Summer wäre diese Kreuzfahrt mit dem Traumschiff ein richtiger Traum
. Ich warte also noch ein bisschen, bis Phoenix die Reise zu einem etwas späteren Zeitpunkt anbietet
. Jetzt freue ich mich auf eure nächsten Reiseabenteuer und natürlich auf unsere gemeinsame Reise mit der AIDAluna im Mai. Über evtl. schlechtes Wetter auf der Biskaya-Tour brauche ich mir jetzt ja keine Sorgen zu machen
.LG Silke
-
uschisiggi , auch von mir ein große Danke für den tollen Reisebericht. Als neuer Phoenix Fan und da für mich nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit New York startet, war der Reisebericht doppelt interessant.
VG Elke
-
-
Danke und Wow

uschisiggi für den wunderschönen Reisebericht! -
Was für eine fantastische Reise. Danke für die tolle Berichterstattung, Siegrid.
-
auch von mir lieben Dank für den wunderbaren, reich bebilderten Reisebericht liebe Siegrid uschisiggi
!Gruß von Jutta
-
Auf's Neue hast Du mich, liebe Siegrid uschisiggi , mit Deinem informativen Reisebericht über Eure Traumreise begeistert.
Ich danke Dir für Deine Zeit und das viele "Herzblut" beim Berichten

Liebe Grüße
Spica
-
uschisiggi vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und informativen Bericht. Solch eine lange Reise
... darum beneide ich dich ein wenig
. Es las sich nach einer rundum gelungenen Reise, sowas ist natürlich klasse.
Ich habe den Link gleich an meine Ma weitergeleitet, da du sehr viele Infos zum Bordleben geschrieben hast ... vielen Dank. Für mich war der Teil ab Island bis New York sehr interessant. Ich beobachte gerade eine Reise (Reykjavik, Isafjord, Prins Christian Sund, Qaqortoq, Nuuk, Saint Johns, Halifax bis New York) ... leider ist sie aktuell »noch(?)« nicht für unser Reisebudget zu haben ... vielleicht wird es ja noch, hoffe ich zumindest
.Ich freu mich auf deinen nächsten Bericht ... Viva Tiara oder/und auf den Karneval in Rio.

-
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Dein Spürsinn irgendwann Erfolg vermelden kann.
Und ich bin natürlich gespannt, wie Deiner Ma Phoenix gefallen wird. Für Rückfragen aller Art stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
-
Ein großes Dankeschön, liebe Siegrid uschisiggi für diese schöne Reminiszenz unserer tollen Kreuzfahrt mit der Amadea.
Ich konnte erst jetzt zu Ende lesen, weil ich mich derzeit mit der Amera auf Stammgästekreuzfahrt befinde. Aber heute hatte ich mit Einfahrt in den Ärmelkanal wieder französisches ! Landnetz.
VG Brigitte
-
Vielen lieben Dank, dass ich auf dieser Traumreise lesend dabei sein durfte!

Liebe Grüße Gabi
-