Hallo Jürgen Jorgo60 , zu dieser Reise kann ich Euch nur beglückwünschen.......ein Träumchen ![]()
Wünsche Euch viel Vorfreude!
Viele Grüße
Spica
Hallo Jürgen Jorgo60 , zu dieser Reise kann ich Euch nur beglückwünschen.......ein Träumchen ![]()
Wünsche Euch viel Vorfreude!
Viele Grüße
Spica
lichen Dank, liebe Izy , daß ich Euch Drei wieder begleiten durfte! Es gelingt Dir so wunderbar Deine Eindrücke mit mir zu teilen und mich zu begeistern.
Freu Dich auf die "Insel aus Feuer und Eis"
! Ich wünsche Euch schon jetzt eine fantastische Reise und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen![]()
Herzliche Grüße
Spica
Dankeschön fürs Mitnehmen tigerdisco auf Deiner Tour. Viele, der von Dir befahrenen Pässe, habe ich in den 80er Jahren mit meinem VW-Käfer "erklommen".
Gute und sichere Fahrt morgen nach Hause!
Spica
Chapeau liebe Gabi46
Wieviel Arbeit und Zeit in so einem Buch steckt, weiß nur, wer schon einmal eines selber gemacht hat.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit und wunderbare Momente der Erinnerung.
Herzliche Grüße
Spica
Och nö tigerdisco , da habt Ihr aber wirklich Pech
! Ich hoffe, Ihr könnt Eure Reise bald ungetrübt fortsetzen!!
Spica
Danke, daß Du mich mitnimmst liebe Izy ! Deine Bilder sind wieder wunderschön, und ich wünsche Euch Dreien 🐕️ eine schöne Zeit am Meer
.
Liebe Grüße
Spica
Prost Ihr Zwei bina.63 ! Auf eine schöne Reise!
Spica
Ganz tolle Route AnTho ! Zu dieser Reise beglückwünsche ich Euch! Da muß ich doch direkt mal schauen......
. Wir werden heuer zum ersten Mal mit der AIDAluna in Grönland anlanden und ich wünsche Euch ebensolche Vorfreude, wie ich sie empfinde
![]()
Viele Grüße
Spica ![]()
Diese Reise ist ein absoluter Traum
!
Ich freue mich so sehr für Euch, liebe Petra herzo1958 ![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße
Spica
Ich werde mir auch die Übersicht der einzelnen Tage "mopsen" liebe Anke Anke66 . Das Buch unserer gemeinsamen Reise ist klasse geworden! Jede Seite weckt das Fernweh und die Erinnerung an eine Traumreise bei mir.
Danke fürs Zeigen![]()
Spica
Ich lese sehr gerne von Eurer Reise silvanna . Die Route klingt vielversprechend und Ihr werdet sicherlich eine tolle gemeinsame Zeit haben.
Viele Grüße in die Schweiz
Spica
keseburg vielen Dank für die wunderschönen Landschaftsbilder und den dazugehörigen Erklärungen. War schön, mit Dir unterwegs zu sein!
Viele Grüße
Spica
Liebe Bodenseesonne jetzt geht es endlich los.
. Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Reise und viele Glücksmomente!
Spica
Ich freu mich auch schon, liebe bina.63 , wenn ich Euch (leider nur virtuell) wieder begleiten kann.
Die paar Tage bis zur Abreise vergehen jetzt ratz fatz
. Viel Vorfreude!!!
Spica
Hallo Bine1 und alle "Schleckermäuler"! Ich kann die "Patisserie Johanna" absolut empfehlen![]()
Viel Vorfreude wünscht
Spica (die der Patisserie im Juli einen erneuten Besuch abstattet 😋)
Das reicht Dir doch locker, liebe Siegrid uschisiggi , um die Koffer neu zu packen
.
Freue mich sehr darauf, mehr von Dir zu lesen!
Viele Grüße
Spica
Vielen
lichen Dank Cobupu für Deinen aufwändigen und sehr interessanten Reisebericht und Dein Fazit!
Viele Grüße
Spica