Beatnik Schüler

  • Weiblich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 16. Februar 2017
Beiträge
117
Erhaltene Likes
95
Punkte
700
Profil-Aufrufe
232
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Direktflüge ab Wien nach New York verfasst.
    Beitrag
    fiesta1959
    Hallo, ich habe mich kürzlich damit auseinandergesetzt.
    AUA Flüge sind bei Buchung von Hin- und Rückflug durchaus preisgünstig. Bei Buchung nur einer Richtung absurd teuer, bis zum 4fachen des Preises von Hin- und Rückflug. Für die…
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Gibraltar TUI shuttle bus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von juppi4431)

    Da man bereits gegen 10:00 Uhr bei der Seilbahn ist, war bei uns keine Schlange, es hat aber trotzdem etwa 10 Minuten gedauert, bis wir in der Gondel waren. Bei unserer Rückkehr vom Berg gegen 12:00 Uhr wurde die Wartezeit mit 2…
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Gibraltar TUI shuttle bus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mcgee)

    Wir hatten das im letzten Herbst gebucht. Das Angebot ist ohne Rückfahrt zum Schiff. Zu Fuss geht man ab der Seilbahn durch die Main Street etwa 30 bis 40 Minuten.
  • Beatnik

    Like (Beitrag)
    Von mir auch Respekt. Das Schiff leerzusaufen haben m.W. bis jetzt weder Rock- noch Jekliner geschafft.
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    Das klingt nach Meuterei!:evil:
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Landgang in Kotor, Montenegro verfasst.
    Beitrag
    Wir sind bei unserem ersten Besuch 2017 durch die Stadt geschlendert. Gegen die Besichtigung der Burg haben wir uns erst vor Ort entschieden. Es hatte schon vormittags weit über 30 Grad.
    Diesmal planen wir eine Bootstour mit Kirche Lady of the Rocks und…
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank Gala
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    Photocruiser
    Danke für die Info zu den Getränken.
    Nein, wir kommen aus Wien, da ist der Zug perfekt! Entspannt morgens ein- und um 14:00 Uhr in Santa Lucia aussteigen. Der Vaporetto bringt uns dann direkt nach San Basilio. Wir bleiben dann auch noch…
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Photocruiser)

    Photocruiser
    Hallo, dann sind wir ja auf der gleichen Reise!
    Ich vermute, dass man deutschsprachig auf diesem Schiff wohl eher auffällt.;)
    LG, Beatnik
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gala)

    Gala
    Hallo und herzlichen Dank!
    Das einzige, was für mich noch nicht ganz klar ist, sind die inkludierten Getränke. An Sodas sind nur Cola und Sprite angeführt. Was mir abgeht ist zB Tonic oder Fruchtsäfte, die ich aber auch nicht…
  • Beatnik

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Beatnik)

    Hallo Beatnik,

    wir haben von 5 Wochen in Venedig Pursuit verlassen, wenn du Fragen hast, kann ich gerne beantworten.
    Ich beneide euch, es wird bestimmt eine sehr schöne Reise.

    Liebe Grüße
    Galina
  • Das Boot für unseren Ausflug war ein richtiger Flitzer! Im Leerbetrieb schafft es wohl knapp 50 Knoten, wir waren mit immerhin 35 Knoten unterwegs. Das hat schon ordentlich geschüttelt u. während der Fahrt mussten wir auch im Innenbereich bleiben…
  • Plötzlich wurde es unruhig an Bord: War dort drüben etwa eine Rückenflosse zu sehen?!? Das Boot fuhr ein Stück zurück u. stoppte, die Aufregung stieg. Und da, tatsächlich! Eine Gruppe Orcas tummelte sich in Ufernähe! Das Gefühl ist gar nicht…
  • Beatnik

    Beitrag
    xMaryLou
    Gerne verfolge ich deinen sehr interessanten Bericht.
    Einerseits, weil diese Route ganz oben auf meiner Wunschliste steht, und andererseits, weil wir im August erstmals mit Azamara unterwegs sein werden.
    LG, Beatnik
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    sonnenscheins
    Herzlichen Dank!
    Wir gehen am 13. August in Venedig an Bord. Gerne werde ich berichten, denn es gibt relativ wenig Infos in deutschsprachigen Foren.
    Auf Cruisecritic gibt es allerdings eine sehr aktive Community.
    LG, Beatnik
  • Beatnik

    Hat eine Antwort im Thema Azamara Club Cruises verfasst.
    Beitrag
    Wir haben auch schon länger mit Azamara geliebäugelt und werden, obwohl wir das Mittelmeer im Sommer meiden, mit der Pursuit von Venedig nach Athen reisen. Das wird Griechenland intensiv - wir laufen nach Kotor acht griechische Häfen (Inseln und…