Tadaa…
„ES GIBT VIELE LEBENSWEGE, DIE GLUCKLICH MACHEN.
MEIN LIEBLINGSWEG IST DER ZUM MEER“
nur noch wenige Tage bis zur Abfahrt in Bremerhaven und neuen Meer Abenteuern zu viert. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, das wir im Sommer 2024 mit MS Deutschland verreisen
Aber wie so oft im Leben sind wir Frauen ja immer für eine Überraschung gut, nicht wahr Regine Bonja nicht lange gefackelt und beim entdecken der neuen 6tägigen Reisen im Frühjahr 2024 sofort zugeschlagen
ideal für uns 4 um das letzte Schiff der Phoenix Flotte ( das wir bislang nur aus RB und dem TV kennen) persönlich zu erkunden und genauer unter die Lupe zu nehmen und somit vielleicht eine neue Möglichkeit haben in den Sommermonaten neue Ziele zu erkunden.
Unsere kleine Auszeit startet mit einer Vorübernachtung in Bremerhaven, in unserem Stammhotel „Im Jaich“ und wir starten dann am 26.07 mit einer Schiffsbesichtigung auf MS Deutschland um uns einzustimmen, vertraut zu machen und relaxt in unsere kleine Auszeit zu starten.
Route wie folgt;
26.07 Bremerhaven Abfahrt 18:00 Uhr
27.07 Kreuzen auf See
28.07 Bergen/Norwegen 8:00 - 20:00 Uhr
29.07 Ulvik /Norwegen 7:00 - 12:00 Uhr
29.07 Rosendal/Norwegen 17:00-21:00 Uhr
30.07 Flekkefjord/Norwegen 9:00 - 17:00 Uhr
31.07 Esbjerg/Dänemark 12:00 - 20:00 Uhr
01.08 Bremerhaven
Hab ich euer Interesse geweckt
dann begleitet uns doch gerne! Ihr seid alle herzlichst eingeladen unser kleines Abenteuer zu begleiten. Reiseunterlagen sind da, Koffer stehen bereit um gepackt zu werden, unser Restaurant für Donnerstag Abend wurde gerade bestätigt, wir sind somit fast startklar und ehrlich, ich bin sowas von gespannt, dieses kleine Plüschschiffchen endlich persönlich zu erkunden
im Mai durfte ich sie bei unserer Ankunft mit MS Amadea in Bremerhaven ja schon mal begutachten ….
Winke, winke
Sonja