Beiträge von Hakuna_Matata
-
-
Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken und drücke noch schnell die Daumen, dass ihr alle rechtzeitig den "ready for flight" bekommt und natürlich eine entspannte Anreise sowie einen guten Flug.
LG Gisela
-
-
Das passiert natürlich auch. Klar ist die Verlockung/Versuchung groß wenn jemand vor einem die Tür aufhält, aber genau da unterscheiden sich dann ehrliche und unehrliche Gäste voneinander. Dann gibt es noch die, die wirklich nur mal gucken wollen wie es da so aussieht.
-
Da hast Du natürlich recht, aber eben da sollte der Concierge eingreifen und die Berechtigung prüfen.
-
.........könnten aber auch mal Kids sein und die achten nicht unbedingt darauf, ob die Tür ins Schloß fällt.
-
-
Vielleicht ist die Tür nicht richtig ins Schloß gefallen?
Das ist oben auf dem X-Sonnendeck auch schon passiert und wenn dann darauf von den Suitengästen oder auch Crews nicht geachtet wird, sind dort schnell Gäste die dort nicht sein sollten/dürften.
Es gibt ja immer wieder Leute die so etwas ausnutzen. Freunden von uns sogar auf ihrer Hochzeit passiert, dass sich Fremde dort eingeschlichen haben.
-
-
Ja, unsere Schiffchen haben sogar Namen: MS Innogy, MS Kettwig, MS Heisingen, MS Stadt Essen, MS Isenberg und MS Baldeney. Wir kommen auf eine Flotte von 6 Schiffchen - das nenn ich doch mal Konkurrenz
-
-
Ich lese die ganze Zeit ebenfalls sehr interessiert mit, aber leider wird es uns auf Grund eines Jobwechsels nicht möglich sein teilzunehmen und zudem sind wir uns auch nicht sicher, ob das Treffen im Sommer so schon stattfinden kann. Ich drücke aber allen Teilnehmenden und vor allem der Organisatorin Emmalotta die Daumen, dass ihre Mühen belohnt werden und die Wochenendgaudi stattfinden kann.
LG Gisela
-
-
Wie wird denn die Seenotrettungsübung gerade gehandhabt? Ich habe mal gelesen in kleinen Gruppen
Und noch etwas?
-
-
Ich habe schon im Weihnachtlaber-Thread geschrieben, dass ich mich - bei den ganzen dort leckeren geposteten Rezepten - in Quarantäne begeben muss und die heißt: DIÄT
. Hier beim Anblick der Torten/Eis erst recht.
LG Gisela
-
Ich auch nicht, gucke aber ohne Anmeldung, wenn mich etwas interessiert.
Wie es Emmalotta schon angemerkt hat, geht es auch ohne Anmeldung.
-
-
Ich komme aus Südosten, also weit wäre da übertrieben.
-
Zum Essen nach Essen
Aber wir sind schon wieder OT hier im Thema unterwegs. Ist ja nicht der Laberthread, sonst gi t es gleich zu Recht die rote Karte.