Beiträge von Hakuna_Matata
-
-
-
-
-
Mich hat Dein Reisebericht ganz abgeholt. Toll geschrieben und kurzweilig super schöne Fotos.
Marokko würde mich und meinen Mann auch interessieren, aber Souks, egal wo auf der Welt, überhaupt nicht unser Ding. Wir sind jetzt demnächst mit dem Schiff in Tanger, da machen wir nur eine Rundfahrt, denn die anderen Ausflüge alle nur mit Aufenthalt im Souk......für uns never ever.
-
Wir können das Swissotel Clark Quay empfehlen. Von dort damals vieles fußläufig machbar und die Metro Station ist gleich um die Ecke.
-
Eine Tour wünsche ich Euch. Von wo bis wo geht Eure Tour? Magst Du es vielleicht hier auch erzählen? Über einen Bericht oder Fotos würden wir uns hier im Forum sehr freuen.
LG Gisela
-
Bei mir dito
-
Dünung meint die 3er Steckdosenleiste unter dem Schreibtisch. Da passen keine dicken Stecker rein. Es gab dazu in einem anderen Thread (Allgemeines Mein Schiff Relax?
) auch schon ein Foto, da kann man gut erkennen was Dünung meint.
-
-
-
Also direkt bei TC gebucht? Ich würde da Morgen mal hin anrufen. Die Antwort macht für mich keinen Sinn, da ja eben jetzt aktuell die BC verfügbar und buchbar ist. Oder ich bin zu blöd, es zu verstehen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern etc.
Verstehe ich es richtig, dass Du jetzt, wenn Du eure Reise mit Anreisepaket buchen würdest, ab DUS die BC buchen könntest? Wenn ja, dann würde ich entweder beim Reisebüro oder falls bei TUI Cruises direkt gebucht, nachfragen on Ihr auf BC umbuchen könnt. Selbst wenn Umbuchungsgebühren anfallen sollten, wäre es mir das Geld wert.
-
-
. So lässt es sich aushalten
-
-
Ich habe hier mal etwas von der lieben Sophie hier rein kopiert. Vielleicht hilft es weiter, vielleicht hast Du es auch selbst schon im Thread "Fragen zur Mein Schiff Relax" gelesen.
29. Größe Doppelbettcouch
Teilweise wurden wir belächelt und schief angeguckt, als wir mit unserem Zollstock durch die Gegend gelaufen sind.
Eine Dame dachte sogar, ich gehöre zur Crew.
Leider waren die Couches nie ausgezogen. Wir kamen aber bei allen Doppelbettcouches auf eine Breite von ca. 1,40 m und eine länge von ca. 2 m.
Die Länge variierte teilweise ein bisschen. Mal waren es knapp unter 2m und mal ein bisschen -
Kein Wunder, dass der Koffer so schwer und ich sage mal etwas ausgewölbt aussieht......da sitze ich ja schon drin
. Bin gespannt, ob Du mich da noch heraus bekommst, denn auch ich möchte unbedingt noch mit
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei