Rumpelt die Verbindungstür auch nicht, wenn nebenan die Tür oder Balkontür ins Schloss fällt?![]()
Beiträge von Hakuna_Matata
-
-
-
-
Ihr könnt auch vor Beginn der Reise mal in die App schauen. Bei unserer letzten Tour mit der 5 standen da schon ungefähr 1 Woche vor Reisebeginn die Brückenführung und auch der Maschinenkontrollraum zur Buchung drin. An Bord wurde dann noch der 2.te Termin beworben und zusätzlich die Backstageführung mit Wäscherei, Küche und Lagerräume.
-
-
-
-
Hakuna_Matata Kein Off-Topic:
Ich würde gerne vor der Reise wissen, welche Tarife ich buchen kann, und nicht erst, wenn ich bereits auf dem Schiff bin.
Ich möchte hier jedoch keine Diskussion eröffnen. Falls dieses Thema hier nicht erwünscht ist, halte ich mich entsprechend zurück.sylvia310575 : Hierauf bezog sich mein OT und nicht darauf, dass Du Volumenntarife vorab buchen möchtest!
-
Da sehe ich den Kunden aber in Mitverantwortung. Wenn doch klar kommuniziet wird von dann bis dannist der Betrieb geschlossen, da muss ich als Kunde entweder vorher agieren oder in Kauf nehmen, dass ich mein Anliegen eben erst nach dem Urlaub klären kann. Ist halt mein Risiko. Entweder früher kümmern oder ich muss warten.
Sorry für OT. Geht ja um die Volumentarife.
-
Ich habe mir die Hafeninfo jetzt immer abfotografiert. So habe ich sie dann schnell auf meinem Handy parat ohne mich duch die App zu hangeln, falls es die Info dort gibt.
-
Gerade weil die Damen/Herren an der Rezeption so "kooperativ und nett" waren, wäre ich jeden Tag dort mit einem Lächeln auf den Lippen aufgelaufen.........sie schaffen das auch schon.
-
-
-
-
-
-
-
-
Für unsere kommende Reise mit der 7 steht es auch so in der App. Gedruckte Version nur noch an der Rezeption.
-
Danke Vogtabande , dies wollte ich gerade ergänzend schreiben.