Hört sich gut an det@norge,bin direkt indirekt dabei.
nightdiver
Hört sich gut an det@norge,bin direkt indirekt dabei.
nightdiver
Zocas Abesten Dank für diesen tollen informativen RB.
nightdiver
Heike68 Hast du ein Glück,kurz mal Bingo gespielt und zack,die Hälfte des Reisepreises als Bingogewinn eingesackt.
nightdiver
Herzlichen Glückwunsch Heike68 zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel im neuen Lebensjahr.
nightdiver
Morgen stelle ich den Bericht vom 09.11.25 online. Ausflug zu den Pinguinen und die Abfahrt aus dem Hafen Kapstadt.
Super,besten Dank für diesen tollen RB.
nightdiver
San Antonio zeigt sich heute noch neblig. Allerdings sollen heute noch Sommertemperaturen erreicht werden. Wir liegen leider in einem unschönen Industriehafen. Ist mir aber egal, denn für mich geht es gleich los zu einem Ausflug mit dem schönen Namen „Valparaiso und Vina del Mar“. Ursprünglich war er auch für Mutti gebucht. Den haben wir aber rechtzeitig kostenlos storniert, da sie meinte, diese Ganztagesausflüge wären so wahnsinnig anstrengend für sie. Sie macht sich heute einen schönen Tag auf dem Schiff!
Valparaiso, bluekat war da nicht was mit Salpetet,Dünger,Schießpulver und 5master Segelschiffe..?
Dir einen tollen Ausflug.
nightdiver
So dicht Heike68 möchte man die eigentlich gar nicht haben..
nightdiver
Elbflorentina Sieht so aus als hättest du eine wachsende Fangemeinde....
nightdiver
Na Elbflorentina,das liest sich doch traumhaft gut..Eure Ziele erinnern mich etwas an Thor Heyerdahl ,der kurz nach dem Krieg wohl auch (zu Forschungszwecken) in der Gegend war.By the way: schon abonniert und danke,das du daran gedacht hast.
nightdiver
bluekat Habt ihr eigentlich einen Lotsen an Bord? Wenn man sich so die Inseln,Felsen und kurvenreichen Ecken anschaut...
nightdiver
bluekat Werden die Kondore gefüttert oder müssen die selber jagen bzw.Aas suchen.. ?
nightdiver
bluekat Es wird (wurde) getendert..?
nightdiver
bluekat Hä,wofür entschuldigt du dich? Jemand der einen 6monatigen RB abliefert und mit zum Teil atemberaubenden,lustigen und nachdenklichen Fotos die Foris beglückt der hat,meiner Meinung nach, den Respekt aller lesenden Foris verdient.Ich jedenfalls neige mein ergrautes Haupt und hoffe auf ein Durchhalten von dir,auch wenn es manchmal Querschüsse a la O T gibt.
nightdiver