Dann auf zu der Service-Hotline der Austrian Airlines (AUA
Jetz möchte ich mein Erlebnis erzählen Ich war am 5. Oktober im Reisebüro für die Restzahlung.Meine Beraterin wollte dann gleich eine Sitzplatzreservierung für mich machen. Ich habe nur Economy. War nicht möglich wegen Gruppenbuchung. Bei Tui Cruises hebt niemand ab.
Da ich aber ein sehr hartnäckiger Mensch bin, klemme ich mich zu Hause hinters Telefon.
1. Gespräch ca 30 Minuten
Es wurden mir einige Plätze angeboten. Ich habe zugestimmt. Die Servicedame fragt ,soll ich das für sie einbrechen? Ich JAAA BITTE. Einen Moment bitte ,das ist eine Gruppenbuchung, ich schalte sie zu einer Kollegin. Und weg war die Verbindung.
2.Gespräch
Das gleiche Gespräch noch einmal.
Aber dieses Mal hat es geklappt.
In meiner Austrian App stehen meine Plätze auch drinnen. Und es steht Check in verfügbar in 15 Tagen.