Die Azorenfahrt ist bis jetzt noch nicht gut gebucht.Hoffentlich wird die nicht gecancelt![]()
Beiträge von LaGiramondo
-
-
Wo kann man das sehen? Ich folge seinem Account aber dort finde ich nichts

-
Dies liegt darin begründet, das beide Schiffe nicht zur gleichen Zeit im Hafen von Kapstadt ankommen sollen, sondern zeitlich versetzt um einen Tag.
Somit würde die MS5 am 28.4. in Kapstadt eintreffen und die MS4 am 29.4.
Das habe ich mir auch gedacht. Neue Crew für zwei Schiffe und eventuell tanken und Lebensmittel laden, geht sicher nicht auf einmal.
-
Ich glaub nicht daß das stimmt. Die zwei waren gestern schon dort.
-
Heute geht das Programm der 7 auch nicht mehr
-
Bin auch dabei, aber schon ab 11.März😊
-
Über TUIC kann man einen Ausflug in New York buchen, bei dem man in Manhattan dann 8 Stunden Freizeit hat.
Weiß jemand vielleicht aus Vorjahren, wann der Ausflug morgens vom Schiff losgeht und wann man abends wieder von Manhattan zurück zum Schiff fährt? Die Ablegezeit ist 23 Uhr von Bayonne.
Wir wurden um 8h15 direkt vom Schiff mit einer Fähre abgeholt und waren um ca 8h45 am Battery park terminal.Abfahrt war dann wieder um 17h 45.Pünktlich!!
-
Liebe Anja
Danke für diesen tollen Reisebericht. Jetzt habe ich diese Reise noch einmal erlebt. Deine Bilder sind einfach genial. Ich hoffe du hast
nichts dagegen ,daß ich ein paar für mein Fotoalbum geklaut habe. Die waren einfach viel schöner als meine.
Liebe Grüße Renate
-
-
-
Dann auf zu der Service-Hotline der Austrian Airlines (AUA
Jetz möchte ich mein Erlebnis erzählen Ich war am 5. Oktober im Reisebüro für die Restzahlung.Meine Beraterin wollte dann gleich eine Sitzplatzreservierung für mich machen. Ich habe nur Economy. War nicht möglich wegen Gruppenbuchung. Bei Tui Cruises hebt niemand ab.
Da ich aber ein sehr hartnäckiger Mensch bin, klemme ich mich zu Hause hinters Telefon.
1. Gespräch ca 30 Minuten
Es wurden mir einige Plätze angeboten. Ich habe zugestimmt. Die Servicedame fragt ,soll ich das für sie einbrechen? Ich JAAA BITTE. Einen Moment bitte ,das ist eine Gruppenbuchung, ich schalte sie zu einer Kollegin. Und weg war die Verbindung.
2.Gespräch
Das gleiche Gespräch noch einmal.
Aber dieses Mal hat es geklappt.
In meiner Austrian App stehen meine Plätze auch drinnen. Und es steht Check in verfügbar in 15 Tagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-