Wenn du bei den Dateianhängen auf Original einfügen gehst, werden die Bilder "richtig" angezeigt.
LG Susanne
Wenn du bei den Dateianhängen auf Original einfügen gehst, werden die Bilder "richtig" angezeigt.
LG Susanne
Liebe Namensvetterin Bodenseesonne
gerade erst zum nachlesen gekommen ...aber das nenne ich Gänsehaut Feeling und Magic Moments konnte anhand der Bilder gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben muss.
Auch weiterhin schöne Eindrücke und Magic Moments
viele liebe Grüße
Sonja
Wow was für schöne Bilder . Dieses Gefühl die Reise ist surreal kenne ich, es ging mir Ende August z.T. auch so.
von Herzen danke für eure Worte....
es ist einfach sehr entspannend und schön
Und man kann Abstand halten, nur als Paar oder Familie unterwegs sein..... und einfach genießen, den Meerblick, das Sich-Nicht-kümmern-müssen.......
Allen morgen und in Zukunft Anreisenden: Ihr könnt euch freuen.
tolles Bild
Gerade zufällig Deinen Bericht entdeckt und fix quergelesen
.
Wir waren die Woche bis 23.10. an Bord und haben es auch so sehr genossen. Daher ist es toll jetzt vor allem Deine Bilder zu sehen. Vieles kommt mir einfach wahnsinnig bekannt vor .
Genießt den letzte Seetag. Leider ist eine Woche immer viel zu schnell vorbei. Aber gerade in der jetzigen Zeit muss man dankbar sein for eine solche Auszeit!
Das sieht aus, als wenn da gerade eine Meerjungfrau abtaucht
LG Susanne
Guten Morgen aus Kiel,
wir sind zurück in Kiel.
So schön war es, möchte das Schiff gar nicht verlassen.
Seltsam, in die „normale“ Welt zurückzukehren. Was erwartet uns in den nächsten Wochen?
Danke, dass ihr uns begleitet habt.
Zuhause schreib ich vielleicht noch ein Fazit.
Liebe Grüße an alle und die nun Reisenden..... freut euch und genießt......das Wetter war übrigens viel besser wie vorhergesagt.
wir bleiben zum Glück ja noch allen die leider Heim fahren eine gute sichere Heimfahrt
Vielen Dank für die vielen traumhaften Bilder.
Kommt gut nach Haus.
Liebe Grüße
Anette
Liegt da der Lieferservice Mein Schiff 4 neben euch?
VG Jürgen
Liegt da der Lieferservice Mein Schiff 4 neben euch?
VG Jürgen
ja so ist es.
Es freut mich sehr dass ihr eine schöne Zeit hattet und wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Vielen Dank für die tollen Impressionen Sonja.
Liebe Grüße
Sabine
Gutes Heimkommen und Durchhalten in der verrückten Zeit Bodenseesonne
Liebe Sonja Bodenseesonne
vielen lieben Dank für die wunderschönen, emotionalen Eindrücke von unterwegs „Live“ ich würde sagen alles richtig gemacht!!
Und ich finde es wirklich klasse, wenn solche Eindrücke, die gerade in dieser Zeit, tief berühren, live an die Daheimgebliebenen veröffentlicht werden
Komm gut nach Hause, bleib gesund und auf dein Fazit bin ich gespannt
Viele liebe Grüße
Sonja
Danke für eure gute Wünsche.
Kleine Rundfahrt in Hamburg über die Köhlbrandbrücke. Nun geht es weiter Richtung Süden
Gute Heimreise Bodenseesonne ...ihr habt ja echt noch was vor euch.
Und nun sind wir wieder daheim.
Alles gut gegangen. Sonntags fährt es sich doch deutlich besser.
8 Stunden Fahrzeit - soweit ist ne Ostseekreuzfahrt gar nicht weg.
Dann ein gutes Ankommen zu Hause Sonja