Heute erreichten mich die traurigen News von Phönix-Reisen, dass die weisse Lady an die Ägyptische
Pick Albatros Gruppe, mit der Phönix seit 25 Jahren hervorragend zusammenarbeitet, verkauft wird. MS Albatros wird künftig als Event-und Hotelschiff am roten Meer eingesetzt und kann im Hotelprogramm des Phönix Orientkataloges angeboten und gebucht werden.
Wenigstens wird sie nicht verschrottet.![]()
lg Christine
