Es war eine wundervolle Reise durch Marokko.
und das hat WAS mit unserer Biscayareise zu tun?
Es war eine wundervolle Reise durch Marokko.
Nichts. Sorry für o.T. Ich habe nur auf einen anderen Post geantwortet.
Nichts. Sorry für o.T. Ich habe nur auf einen anderen Post geantwortet.
Kein Problem
!
Muesi Den wirst du auch brauchen.
Meiner war gefühlt schon voll, bevor wir überhaupt am Bahnhof angekommen waren.
Das Leuchtturmhaus
.
Jetzt habe ich doch gleich mal noch recherchiert, wo das Leuchtturmhaus ist. Das geht ja gar nicht, dass ich einen Leuchtturm verpasse
. Ich sollte doch mal bei AIDA nachfragen, ob sie die Liegezeit für mich verlängern. Meine To-Do-Liste ist für Bilbao schon zu lang
!
Ich lese hier auch mit
weil ich auch immer um die Reise schleiche…..
Ich lese hier auch mit
weil ich auch immer um die Reise schleiche…..
Ich bin gespannt, ob wir dich dann mit diesem Bericht zu einer Buchung der Reise überzeugen
!
Ich bin gespannt, ob wir dich dann mit diesem Bericht zu einer Buchung der Reise überzeugen
!
Ja ich bin gespannt
ich möchte dann aber mit einer renovierten AIDA fahren. Ich bleib am Ball und schaue was Du schönes berichtest![]()
Zu eurem geplanten Ausflug nach Barfleur kann ich euch noch die unterhaltsamen Krimis von Maria Dries empfehlen mit Kommissar Lagarde aus Barfleur!
Viel Lokalkolorit und nett zu lesen!
Ich wünsche eine schöne Reise
Auch wir werden Euch gerne bei Eurer Reise wenn auch nur virtuell begleiten. Da wir einen Teil der Strecke im August mit der MS 2 anlaufen. Wir sind sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Eindrücke und werden bestimmt einige Fragen haben.
Ich möchte auch noch mit, live oder später ist beides super.
Eine schöne Vorfreude und eine tolle Reise.
Anette
Ich wünsche allen, die auf dieser fantastischen Tour dabei sind, unvergesslich schöne Momente! Sonnenschein habt Ihr ja sowieso dank Siegrids RASCH![]()
Grüßt mir die Luna, die ich im Juli zum ersten Mal betreten werde
.
Spica
Wir sind auf dieser Reise live dabei und ich freue mich, dass ich diesen Post entdeckt habe. Leider sind wir dieses Mal in Puncto Ausflüge gar nicht gut vorbereitet.
Leider sind wir dieses Mal in Puncto Ausflüge gar nicht gut vorbereitet.
Prima !
Ich finde das auf dieser Reise Ausflüge gar nicht so zwingend sind. Ich habe mal abgesehen vom Shuttlebus in Bilbao nur zwei weitere gebucht. Orte wie A Coruna oder auch Bordeaux kann man auch gut auf eigene Faust erkunden!
Noch 1 1/2 Arbeitstage und dreimal schlafen … Hamburg, wir kommen
! Die Wettervorhersage sieht leider noch nicht so ansprechend aus
, aber ich hoffe, das ändert sich spätestens am Freitag, wenn uschisiggi mit dem RASCH anreist
!
Wir haben den AIDA Check-in für 12.00 Uhr reserviert und hoffen natürlich pünktlich zur Einlaufparade des Hafengeburtstages an Bord zu sein
. Vor dem Koffer packen graut mir noch ein bisschen, aber die ersten Sachen liegen bereits parat. Unser für Bilbao geplanter privater Ausflug wurde - wie schon befürchtet - wegen nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt
. Gut, dass ich parallel den AIDA Shuttle gebucht hatte.
Es freut mich, dass auch ihr Merisi218 , Promi58 , Nordfriesin , Spica virtuell und du hummel111 sogar live dabei seid
!
Über A Coruna hat übrigens gerade ganz aktuell Susi66 berichtet (unter „Mein Schiff Reiseberichte Karibik“), die dort mit den öffentlichen Bussen unterwegs war. Vielen Dank für den tollen Tipp Susi66 und noch zwei tolle Seetage bis Hamburg! Ich freue mich schon darauf, am Donnerstag der Mein Schiff 2 beim Auslaufen zuzuschauen
.
Bis demnächst aus Hamburg!
In Bremen soll es ab Samstag 20 Grad und Sonne geben und Hamburg ist ja nicht sooooo weit entfernt, so dass es dort vielleicht auch gut wird. Daumen sind gedrückt![]()
Ich freue mich schon darauf, am Donnerstag der Mein Schiff 2 beim Auslaufen zuzuschauen
Vielen Dank Muesi
Unser Kapitän ist übrigens sehr froh, NICHT am Hafengeburtstag dabei zu sein. Er hat gestern ausführlich erklärt, dass das Getümmel mit den Traditionsseglern und den vielen kleinen Booten kein Spaß ist.
Euch wünsche ich eine tolle Reise und natürlich gutes Wetter.
Liebe Silke Muesi , liebe Siegrid uschisiggi und lieber Klaus osna1
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und begleite euch sehr gerne virtuell.
LG Gudrun
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und begleite euch sehr gerne virtuell.
vielen Dank liebe Gudrun Cree
ich freue mich schon sehr auf das umgebaute Schiff, zumal ich einen guten Vergleich zur 'alten' AIDAmar habe, mit der wir Anfang des Jahres in Südamerika waren!
Gute Reise Euch allen! ![]()