Vor etwa fünf Stunden haben wir unseren Kurs um 180 Grad geändert. Nun hoffen wir, dass wir bald wieder in der Nähe der Azoren sind, damit der Hubi uns erreichen kann. Danach werden wir wohl wieder auf unseren alten Kurs gehen. Zurzeit haben wir keine Infos. In einer Stunde erfahren wir vom Kapitän sicherlich mehr und wie es weitergehen soll.

RB (live) "Frühlingserwachen der Atlantikinseln" vom 30.03. bis zum 27.04.25 mit MS3
-
-
Wir waren 14 Tage unterwegs und die Reise endete Anfang März auf Madeira
Wir waren von und nach Teneriffa unterwegs.
-
herzo1958 Oh, was ist denn passiert?
Mein Mann musste leider auf dem Altlantik per Heli notausgeschifft werden. Verdacht auf Schlaganfall bzw. Gehirnblutung. Liegt jetzt jetzt in Ponta Delgada im Hospital. Und ich bin natürlich dann auch in Sao Miguel von der Amera abgestiegen um ihm beizustehen.
-
herzo1958 Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!
Wir fahren auch momentan Richtung Sao Miguel zurück. Auch Notausschiffung.
-
Von Herzen
gute Besserung herzo1958 das ist ja kein schönes Ende der tollen Reise. Aber Hauptsache es wird wieder alles gut am Ende. Ich drücke die Daumen!!
LG, Bumblebee
-
herzo1958 Auch von mir alles Gute für Deinen Mann. Wie traurig... Dir wünsche ich viel Kraft.
Alles Liebe
Anke
-
Seit 19:00 Uhr fahren wir wieder in die richtige Richtung. Der Hubi hat den Patienten abgeholt. Wir alle wünschen schnelle Genesung. Durch die Aktion sind wir etwa einen halben Tag im Zeitplan hinterher. Wird sportlich, diese Zeit bis Lissabon aufzuholen. Zurzeit pflügen wir mit knapp 21 Knoten gen Osten.
-
Das weiß ich nicht mehr genau. Ob wir da ein Forumstreffen hatten, müsste ich nachsehen.
Wir waren 14 Tage unterwegs und die Reise endete Anfang März auf Madeira. Dort auf dem Flughafen sahen wir dann die ersten Masken.
Unsere Nachfolger fuhren noch los, doch zwei oder drei Tage später war Schluss.
Mein Mann und ich haben die alte 1 und 2 auch sehr gemocht.
Die „Nachfolger“ (wir zum Beispiel) haben noch die ganze einwöchige Reise bis zum 12. März 2020 mit geplantem Zielhafen Teneriffa geschafft.
Mit den neuen Gästen dort ist die
nicht mehr losgefahren…
-
Entschuldigung für OT!
-