bluekat bei Deiner Einladung sind eure Namen sichtbar
Weiterhin schöne Cruise
bluekat bei Deiner Einladung sind eure Namen sichtbar
Weiterhin schöne Cruise
bei Deiner Einladung sind eure Namen
Danke, hab es geändert!
Viel Spaß heute Abend bei der kulinarischen Weltreise im Artania-Restaurant bluekat & Mama.
Lasst euch verwöhnen
Viel Vergnügen beim Weltreise-Auftakt-Diner morgen Abend mit Kapitän und KD Wird bestimmt sehr unterhaltsam
Einen schönen Tag auf Lanzarote und viel Spaß beim Weltreise-Auftakt-Dinner heute Abend
bluekat als ich das Foto der Tageszeitung gesehen habe, kam mir der Gedanke, wie macht ihr es wohl mit der Wahl am 23.Februar ???
LG Andrea
Auch ich sage viel Spaß beim Weltreise-Auftakt-Dinner heute Abend!!! Genießt es!!!
Apropos Magnethaken: Wie transportiert ihr die denn im Flugzeug? Im Handgepäck oder im Koffer, den ihr aufgebt?
Ich bin mir unsicher...nicht, dass es da Probleme gibt...
Eigentlich im Aufgabegepäck, aber dieses Jahr habe ich in NY beim verlassen der Kabine noch zwei vergessene Haken ins Handgepäck gestopft und auch das gab keine Probleme.
Google Maps hat uns in die Irre geschickt. Wir mussten einen ziemlich holprigen Weg, teils an einer Schnellstraße nehmen. Das war ein Riesenumweg. Der eigentliche Weg zum Castillo, in welchem sich das Kunstmuseum befindet, wird noch gebaut, wie wir dann von der anderen Seite gesehen haben.
Dann haben wir es aber endlich erreicht!
Schnell zwei Eintrittskarten gelöst.
Hat sich aber nicht wirklich gelohnt. Zwei kleine Räume mit vielleicht 5 bis 6 Ausstellungsstücken, dann ein etwas größerer mit vielleicht 10. Und moderne Kunst ist ja sowieso oft Geschmackssache.
Wir sind dann Richtung Marina gelaufen. Hier ein paar Bilder von der Strecke.
Überall standen solche Kübel mit Kakteen. Den hier fand ich sehr witzig.
An der Marina.
Auf dem Rückweg haben wir dann den kostenlosen Shuttle zurück zum Schiff genommen.
Mit uns lag heute die Amadea im Hafen. Wir durften ihr einen Besuch abstatten, was wir auch gemacht haben. Fazit: Die Amadea ist toll, aber wir habe auch ein sehr schönes Schiff!
Jetzt gehen wir gleich zum Abendessen (das Weltreise-Dinner ist übrigens erst morgen). Und dann legen wir nachher Richtung Teneriffa ab, wo wir morgen ankommen sollen!
Der Bericht geht HIER weiter.
bluekat Ich bin auch virtuell auf euer Wow-Reise mit dabei. Besonders ist für mich, dass ich eine weltreisende Dame, die sich auch schon lange auf diese Reise freut, kenne.
Vielen Dank für das Mitnehmen auch zu den Bordevents.
Ich wünsche Euch viele unvergessliche Momente !
Die Bekleidungs-Empfehlung zu eurem Auftakt-Dinner als Wunsch auszusprechen find ich richtig nett . Hört sich sehr viel freundlicher an und nach oben ist ja dann alles offen …
Viel Spass dann morgen Abend ihr Beiden bluekat
LG Marina
wie macht ihr es wohl mit der Wahl am 23.Februar ???
Tja, ist schon irgendwie doof, aber da werden wir diesmal wohl nicht wählen können ...
aber da werden wir diesmal wohl nicht wählen können ..
Vielleicht könnt Ihr auf einem Konsulat oder in einer Botschaft wählen; Zeit zum Nachlesen habt Ihr jetzt noch.
Tja, ist schon irgendwie doof, aber da werden wir diesmal wohl nicht wählen können ...
Da haben wir dann wenigstens die Schuldigen wenn es wieder in die Hose geht
bluekat Dir und Deiner Mama für heute Abend viel Spaß und lasst es euch gut schmecken bin schon gespannt was du morgen darüber erzählst
Am Nachmittag haben wir Jakkolo und Crazy-Boccia (man musste z.B. durch die Beine werfen) gespielt.
Jetzt gehen wir zum Dinner. Bericht dann nachher.
Viel Spaß, da lernt ihr ja dann alle Mitreisenden der ganzen Weltreise kennen.
LG Gudrun
Es war eine Erfahrung. Viele sind Wiederholungstäter. Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Weltreise mehrfach???
Das Dinner war toll. Zuerst Spalier von der Besatzung, die sich dann mit an die Tische gesetzt hat.
Die Karte:
Es hat zweieinhalb Stunden gedauert. Mit Aperitif (Champagner, Aperol oder Cocktail).
Dann das Menu.