Danke für die wunderschönen Bilder.
Bitte nicht vergessen, in die webcam zu winken .
Danke für die wunderschönen Bilder.
Bitte nicht vergessen, in die webcam zu winken .
Auf der MS 6 war es im Sommer im GGF Paket inkludiert.
Danke Euch allen für das Teilen Eurer Erfahrungen mit den Öffis.
Hat es einer von Euch auch am "ersten " Abend genutzt? Bis wann war eine Rückkehr möglich ?
Habt Ihr Euch sicher gefühlt?
markus Danke für Deinen schön bebilderten Bericht! Ich habe Euch sehr gern begleitet.
Kati22 Danke für die Info zum Wäschesack und natürlich auch für die Fotos und Tipps von Eurer Reise.
Gute Besserung ! LG
Perfekt ! Danke Resina für die schnelle Info. LG
Gab es eigentlich noch das Wäschesackangebot ? Oder ist das auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?
Wir waren Juli auf MS 6 am Barbequetisch.
Dort wurde es so gehandhabt, wie Du es beschrieben hast - Vorspeise,Suppe und Dessert werden serviert. Grillgut war in Auswahl und Menge vorgegeben. Etwas nachzubestellen war nicht nötig.
Für mich ist das Highlight, das Event an sich .
Guten Morgen liebe Heike0113
Schon im Reisefieber? Wir wünschen Dir und Göttergatten eine wunderbare Reise ! LG
Danke Kati22 ,ich habe schon den ganzen Tag auf Fotos vom Einlaufen in NY gehofft.
Wunderschön !
Ich nutze gern auch nochmal Dein Wissen: Wenn ich online ein Standard Ticket für das OWO etc. kaufe, muss ich dann vorher ( wielange ?) da sein wegen Securitycheck oder zum auf auf dem Ticket ausgewiesenem Zeitslot ?
Danke markus ! Noch besser
Ich hoffe, Fortsetzung folgt
Guten Morgen markus , ich begleite Euch "im Geiste " .Noch schöner wäre es auch " im Bilde " .
Leider ist die Kamera der MS1 aus.
Schöne Reise!
Die Speisekarten wurden auf der Mein Schiff 6 während unserer Reise vom 24.07. - 1.08.2022
" angepasst ".
Wir waren darüber auch alles andere als begeistert.
Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen?
Ist unser "1. Mal " USA ?
Die Ankunft des Fluges in Newark darf nicht später als 15.45 Uhr sein.
Uns ist leider der Flug über Dublin zugeteilt worden mit Ankunft 15.50 Uhr.
Laut Ausflugsbeschreibung ist eine Teilnahme am Ausflug "Spaziergang über die Brooklyn Bridge " nur mit Ankunft bis 15.45 Uhr möglich.
Hat jemand Erfahrung, ob die 5 Minuten im Toleranzbereich sind, oder ob man damit wirklich raus ist ?