Beiträge von Detta1303
-
-
Ganz lieben Dank für deine Mühe bina.63
Ich bin begeistert von eurer Tour, den supertollen Fotos und deiner ausführlichen Berichterstattung. Es hat soviel Spaß gemacht virtuell mitzureisen und ich wünsche euch jetzt eine stressfreie Heimreise

Liebe Grüße
Andrea

-
-
Wie schön, bina.63 dass du uns täglich mitnimmst und uns mit so tollen Fotos versorgst

Vielen Dank
LG Andrea
-
Das war schon ein erlebnisreicher Tag, so viele Highlights
Gigantisch
Das kann ja gar nicht mehr getoppt werden 
LG Andrea

-
Beeindruckende Landschaften, uschisiggi da lassen die Fotos schon immer die Augen feucht werden
wie mag es erst live sein
Danke dafür

Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr auch so tolle Ausblicke

LG Andrea

-
-
Dann Antwort: Bearbeiten Sie das Fotobuch, korrigieren Sie die Fehler, speichern und legen das Fotobuch erneut in den Warenkorb. Sie bekommen ein neues Fotobuch zum Tausch gegen das fehlerhafte - die Kosten übernimmt CEWE, weil sie zufriedene Kunden möchten. Also das konnte ich kaum fassen. Ich habe es dann so gemacht und konnte nach ca. 8 Tagen im DM Drogeriemarkt mein neues Fotobuch abholen und das alte musste ich dort abgeben. Es hat geklappt.
Also der Service von CEWE ist doch wirklich super. Ich bleibe nicht nur deshalb CEWE treu und kann es nur weiterempfehlen.
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch erst im Juni bei Cewe gemacht. Trotz eigenen Fehlers kostenlos ein korrigiertes neues Fotobuch erhalten

Habe es hier im Thread auch beschrieben, weil ich mich genauso wie du, mega gefreut habe.
LG Andrea

-
Ich bin auch sehr gerne dabei uschisiggi und freue mich auf deinen Reisebericht

LG Andrea

-
Tolle Fotos, Gabi46 die die Stimmung dort einfangen. Bin ja so ein Sonnenuntergangsfotofan
wunderschön
Aber auch die Tierfotos ein absolutes Highlight.Danke fürs mitnehmen

LG Andrea

-
So tolle Fotos liebe bina.63
Ich finde es immer lustig, wenn ich Giraffen trinken sehe, das kann doch nicht entspannt sein

Vielen Dank, dass du uns an diesen unvergesslichen Erlebnissen teilhaben lässt

LG Andrea

-
-
Och schade, schon vorbei

Liebe Claudia KleineSonne1985
das ist ein toller Reisebericht, in dem man richtig merkt, wieviel Gefühl du da reingebracht hast. Ist doch schön, wenn soviele Erinnerungen im Herzen bleiben.

Ich freue mich schon auf deine nächste Tour und den RB, verrätst du, wo es hingeht

LG Andrea

-
Ja, liebeClaudia KleineSonne1985 ich hatte das Glück und war dabei. Wir hatten eine wunderbare Zeit, tolle Häfen, grandiose Landschaften, nette Leute und ein Wetter, welches nichts mehr zu wünschen übrig ließ

Das alles hast du sehr schön in deinem RB rübergebracht. Vielen Dank für deine Mühe, die Fotos und die Berichte. Es hat Spaß gemacht, alles noch einmal revuepassieren zu lassen.
LG Andrea

-
Super Fotos bina.63 das sind Eindrücke, die du im Leben nicht vergisst.
Weiterhin viele schöne Erlebnisse

LG Andrea

-
Wir sind auch sehr gerne dabei, liebe Sonja Seefahrer6168

Das ist eine tolle Idee, vielen Dank für's kümmern.
LG Andrea

-
-
-
Tja, wir waren auch auf der Fähre
, liebe Claudia KleineSonne1985Danke für deine Mühe, Fotos und Berichte sind ganz toll

LG Andrea

-
Tolle Fotos von New York, es ist alles noch so präsent. KleineSonne1985
Es ist kaum zu glauben, durch unsere 2 aufeinanderfolgenden Reisen haben wir 4,5 Tage in Manhattan verbracht. Dadurch haben wir auch an jedem Tag eine andere Plattform besucht. Summit One Vanderbilt hat uns auch sehr gut gefallen.
Danke und Liebe Grüße
Andrea