Ich habe es getan und eine Kabine gebucht, wer noch?
VG Jürgen
Ich habe es getan und eine Kabine gebucht, wer noch?
VG Jürgen
Ich wollte eigentlich eine Woche vorher. Aber das ginge evtl. auch. Muss nur auf Gaby warten und mit ihr reden.
Wir...also hoffe ich Warte noch auf die Buchungsbestätigung.
Eventuell können wir Dich mitnehmen, Jürgen. Ob wir über Bremen oder Hannover fahren ist fast egal.
Das wird ja vermutlich Steinwerder werden. Gibt es dort Parkmöglichkeiten?
Frage nach Parken hat sich erledigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ab Steinwerder losheht, denn die Perla liegt doch dort. Bei Aida geht es je erst am 5.8. los.
Oder können dort zwei große Schiffe liegen?
Gute Frage. In Altona liegt die Europa 2. Hafencity scheint derzeit frei zu sein.
Vielleicht verholt die Aida ja. Wer weiß.
Steinwerder würde mir gut gefallen. Ich müsste nicht mit dem Auto über die Elbe - oder drunter her - und könnte über die Köhlbrandbrücke fahren.
WIR, gerade angekommen im Hotel auf Langeoog, da kam die Nachricht, dass Buchungsstart ist.
Beim Reisebüro angerufen, niemanden erreicht ...erst ab 16:00 Uhr besetzt.
Spontan ... wir rufen jetzt bei Pooldeck an! Sofort Manuel am Apparat gehabt, sehr netter Kontakt und gebucht... Unser Sohn ist ganz aus dem Häuschen weil wir ganz spontan seinen Freund mitnehmen. Die Mutter war auch spontan genug.
Warten noch auf die Bestätigung, kann aber dauern, da viel los ist . Peter drücke die Daumen für einen erfolgreichen Buchungsstart!!!
Gehen jetzt erstmal anstoßen.
Nicky75 :
In welchem Hotel seid Ihr denn? Und ist "Düne 13" schon wieder auf?
Wir wären auch gerne dabei - mein Urlaubsantrag ist durch, der meiner besseren Hälfte noch nicht
Falls nicht, dann hab ich schon eine alternative Begleitung befragt, die spontan auch tatsächlich Lust und Zeit hat
Ich hoffe, dass diese Reise nicht gleich komplett ausgebucht ist morgen
Bin gespannt, wie das mit dem CheckIn-Zeiten dann sein wird. Es steht dann noch zur Frage, wie wir anreisen, da wir aus Karlsruhe kommen (Bahn oder Auto)...
Wir werden sehen - bin total aufgeregt
Wie wäre es mit einem Forumstreffen auf der "Blauen Reise?
Am 1. Seetag
Um 11 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben
Teilnehmer
tauchtwas Jürgen + Rabe
kufi_42 Gaby & Jörg + Uwe
sunshime Susann& Christian
Kabine mit SwimmingpoolBettina & Manfred
Kathrin73 Kathrin & Tanja
Julimond Jutta
Saneck70 Sandra & Stefan
Jette63 Birgit
Nicole u Holger Nicole & Doris
SaThLa Sandra & Thomas
1worldBirgit
Mein Knut Knut
wir bräuchten noch nicht mal Urlaub
Freitag nur bis Mittag arbeiten , und am Montag auf Spätschicht
Sorry für OT
Und ist "Düne 13" schon wieder auf?
Die ist schon seit einiger Zeit geöffnet, allerdings mit einem anderen Konzept, als Strand-Bistro, warst du dort "zappeln" ?
warst du dort "zappeln" ?
Ist schon 15 Jahre her, damals auf meiner Notfallmedizinfortbildung. Die findet traditionell schon seit vielen Jahren im späten Frühjahr auf Langeoog statt.
Ärztetreffen, natürlich
Genug OT im Vorfreude Thread
Nicky75 :
In welchem Hotel seid Ihr denn? Und ist "Düne 13" schon wieder auf?
Wir sind im Strandhotel Die Sandburg.
Gute Frage. In Altona liegt die Europa 2. Hafencity scheint derzeit frei zu sein.
Vielleicht verholt die Aida ja. Wer weiß.
Steinwerder würde mir gut gefallen. Ich müsste nicht mit dem Auto über die Elbe - oder drunter her - und könnte über die Köhlbrandbrücke fahren.
Es wird Steinwerder sein, die HafenCity ist viel zu klein und teilweise liegt da die Fridtjof Nansen.
@Jonny haben 2014 dort eingecheckt MSC Poesia (ca. 3000 Paxe)
@Jonny haben 2014 dort eingecheckt MSC Poesia (ca. 3000 Paxe)
Die HafenCity ist aber nicht mehr das was sie mal war. 2014 gab es noch zwei Terminals, heutzutage ist es nur noch eins und drum herum ist überall Baustelle.
Da wird gerade ein neues großes Terminal gebaut was 2023 fertig sein soll.
Guck mal bei Google nach CruiseCenter HafenCity. Da siehst du was da momentan ist und was dort in Zukunft entstehen soll.
Huch, ich bin im falschen Zeitraum gelandet, sind doch die Reise davor dabei, sorry! So eine Aufregung . Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne, kurze Vorfreudenzeit .