SaThLa Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 17. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
416
Erhaltene Reaktionen
270
Punkte
2.360
Profil-Aufrufe
346
  • SaThLa

    Thema
    Hallo!
    Ich eröffne hier einmal!
    Wir sind auf dieser 14-tägigen Reise dabei und freuen uns schon sehr!
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gebucht! Wir sind dabei
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Das hört sich gut an! Dann wollen wir das mal beobachten!
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Gibt wieder Flüge ab Düsseldorf!
  • SaThLa

    Reaktion (Beitrag)
    ... und wenn man sich die Preisgestaltung anschaut, dann bleibt man doch lieber gleich bei TUI Cruises, vor allem wenn Alleinreisender ist.
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Na dann bin ich mal gespannt ...
  • SaThLa

    Reaktion (Beitrag)
    Update Kanaren MS1 und MS2
    (Zitat von meinschiff2712)

    27.05 (8-20): Gran Canaria
    29.05 (TBA): Lanzarote
    31.05 (TBA): Teneriffa
    01.06 (TBA): La Gomera
    03.06 (8-20): Gran Canaria

    Mein Schiff 2

    26.03 (8-20): Gran Canaria
    28.03 (TBA): Lanzarote
    30.03 (7-19):…
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Kommen bestimmt noch mal Flüge ab Düsseldorf rein!
    Wir überlegen auch noch mit aufzuspringen!
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 - 4 positive Corona - Testungen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns in NRW ist es tatsächlich anders als in den anderen Bundesländern!
    Janet hat da Recht
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von markus)

    Ja, aber in NRW ist das nicht der Fall. Es reicht ein negativer Schnelltest oder PCR Test nach der Einreise in Deutschland um nicht in Quarantäne zu müssen.
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Das ist richtig! Könnte man aber ggf. auch wieder ändern. Das Schiff wird nicht ohne Passagiere in den Ferien fahren. Das Geld wird TC mitnehmen
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sunshime)

    Es wäre aber taktisch unklug eine Überführung in den Osterferien ohne Gäste zu machen. Da bekommt TC das Schiff doch locker voll (60%)
    Entweder die Überführung geht mit Gästen oder man bleibt noch 2 Wochen auf den Kanaren.
  • SaThLa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kaostinka)


    Nein, das schließt sich nicht aus.
    Ist halt ziemlich teuer, wenn man BEIDES bucht und daher nicht jedermanns Sache.

    Ich beschreib es mal für eine Familie mit zwei Kindern/Teens:

    Kabine:
    Eine Balkonkabine zu viert ist schon recht eng,…
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texel)

    Genau das hatte ich auch errechnet! Die Wahrscheinlichkeit das man über 6 Tage konstant 18 KN fahren wird ist gering.
    Wir warten ab was kommt
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jonny)

    Aber in 7 Tagen fahren die nicht von Gran Canaria bis Kreta. Da müssten sie schon mächtig Gas geben. Normalerweise tuckern die ja nur mit ein paar Knoten über die Weltmeere. Treibstoff sparend halt!
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tani)

    Das kann gut sein! Vielleicht macht man auch eine 14 oder 15 Tage Reise! Transreise nach Griechenland mit div. Destinationen und Ende auf Kreta!
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 26.02.-12.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Danke
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 26.02.-12.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Fliegt jemand von Düsseldorf und kann mir sagen um wieviel Uhr der Flieger geht!?
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pele)

    Ja
  • SaThLa

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Na dann bin ich mal gespannt wann die Reisen auf den Markt kommen