Kathrin73 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 1. August 2017
Beiträge
323
Erhaltene Likes
1.940
Punkte
3.695
Profil-Aufrufe
777
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    wir hatten nichts vorab gebucht. Eine nette Mitarbeiterin hat uns gleich zur Seite genommen und sich den Schwerbehindertenausweis zeigen lassen und uns dann zum Suiten Schalter gebracht. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück :thumbup:
    Liebe Grüsse Kathrin
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AJ-MS3)

    Ich habe ein AG, H und ein B im Ausweis, bei mir muss eine Begleitperson immer mit.
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uli22)

    Wie gesagt sie kontrollieren den Schwebehindertenausweis ob man die Voraussetzungen erfüllt ( finde ich persönlich sehr gut)
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Wenn man einen Schwerbehindertenausweises mit mindestens 80 Prozent oder eine Suite gebucht hat darf man den Erleay Check in kostenlos nutzen.
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    Wir waren kurz nach elf am Ostseekai, da ich den Suiten Check in aufgrund meiner körperlichen Behinderung nutzen durfte, konnten wir auch gleich aufs Schiff ohne Early Check in.
    Liebe Grüsse Kathrin
  • Kathrin73

    Like (Beitrag)
    Schlechtes Verhalten kann man auch in der X-Lounge regelmäßig beobachten. Die Angestellten von oben herab zu behandeln und seine angebliche „Stellung“ in der Gesellschaft rauszukehren ist oft schon zum fremdschämen.

    Und später sieht man sie betrunken…
  • Kathrin73

    Beitrag
    ich lasse mir durch nichts und niemanden den Spaß und die Lebensfreude nehmen :thumbup::P
    Liebe Grüsse Kathrin
  • Kathrin73

    Like (Beitrag)
    Wr hatten diese Kabine im Mai 2019 über eine Flex Zuteilung erhalten. Sie liegt relativ weit vorne, die erste Kabine in vorgezogenen Bereich.
    Sie war sehr ruhig und konnte vom "Promenadendeck 5 nicht eingesehen werden, da die Rettungsboote von unten…
  • Kathrin73

    Beitrag
    (Zitat von Saneck70)

    Gerne,der nächste Bericht mit hoffentlich vielen schönen,lustigen und Abenteuerlichen Begegnungen folgt Ende Juni:thumbup:
    Liebe Grüsse Kathrin
  • Kathrin73

    Beitrag
    (Zitat von sandy65)

    Ich hatte gar keinen Early Check in;)
    Liebe Grüsse Kathrin
  • Kathrin73

    Like (Beitrag)
    Wupperschiff :

    Wenn es Dir egal ist, ist es ja schön. Respektiere ich. Du erwartest aber scheinbar in den meisten Fällen, dass jeder diese Meinung vertritt. TUI handelt unternehmerisch usw. usw.
    Mir persönlich ist die ein oder andere Änderung der…
  • Kathrin73

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Du hattest gefragt, Du hast eine Antwort bekommen. Ob der Inhalt Dich nun persönlich betrifft und wie Du ihn bewertest, war nicht Teil Deiner Fragestellung. Also spar Dir bitte die Überheblichkeit. :cursing:
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Klönecke.... verfasst.
    Beitrag
    hier ( in der Nähe von Goslar ) haben wir Hochwasser, sämtliche Keller voll Wasser, Straßen überflutet und voller Schlammmassen. Feuerwehr und Anwohner leisten hier eine tolle Arbeit. Meine Hochachtung dafür. Und es regnet und regnet immer noch....
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema "Die ganz große Freiheit" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sumsum)

    Hier heißt es " Tuntenbrause ":D
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt die neue MS1 an bei euch? verfasst.
    Beitrag
    mit Alarm machen kommt man nicht weit. Wir waren kurz nach elf auf dem Schiff, hatten aber keinen Online Check in.
    Außer unnötiges an der Rezeption stehen ist uns kein Schaden entstanden. Für mich erledigt.
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 4, Norwegen, Kabine 6002, Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    ihr habt einen guten Blick auf die Leute die an Eurer Kabine vorbei Richtung Bug gehen, die Leute allerdings haben auch einen guten Blick auf Euren Balkon.
    Aber dafür ist das Meer ganz nah:thumbup:
    Eine schöne Vorfreude und eine tolle Zeit im Forum.
    Liebe…
  • Kathrin73

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt die neue MS1 an bei euch? verfasst.
    Beitrag
    wir waren nachweislich und gut zu erkennen an der Aussenalsterbar als die andere Person im Diamanten war. Uns stand es frei Anzeige gegen unbekannt zu machen,da es ziemlich Zeit in Anspruch nimmt die Kameraufzeichnungen zu überprüfen. Für die…
  • Tag 1 Kiel 19.05.2019

    Auslaufen 19.00 Uhr

    Nachdem wir das nicht mitgebuchte Frühstück im Hotel haben ausfallen lassen;)ging es pünktlich auf 09.00 Uhr zum Ostseekai. Und da stand auch schon das Objekt meiner Begierde- die MS 1:love:

    Ich finde die nun
  • Kathrin73

    Like (Beitrag)
    Ihr Lieben –
    sehr gerne möchte ich euch kurz wie versprochen über meine Erfahrungen mit dem Early-Check-In Paket berichten.

    Unsere Ausgangslage: Wir sind heute in Kiel auf die MS 1, sind aber aufgrund der ungünstigen Zugverbindung bereits gestern
  • [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35781640se.jpeg]

    Wir sind da;)

    Da findet man doch glatt die Seekarte direkt am Bahnhof :D

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35781637pz.jpeg]

    Blick aus dem Hotelzimmer :love:

    [Blockierte Grafik: