Urlaub für 2024 ???? - Erklärt das mal meinem Chef
Somit auch bei mir die Mail für die "Tonne" .......
Goodies für treue Kunden sehen bei uns wahrlich anders aus!
Urlaub für 2024 ???? - Erklärt das mal meinem Chef
Somit auch bei mir die Mail für die "Tonne" .......
Goodies für treue Kunden sehen bei uns wahrlich anders aus!
Das hätte mich auch angelacht - die Tour geht allerdings schon am 24.7. los und wir haben erst ab 25.7. Ferien - gemein Freu mich für euch, Siegrid und hoffe auf virtuelle Leckerbissen als Trösterli
am 24.7. endet sie, also die 17 tägige Spitzbergen der MS7
am 24.7. endet sie, also die 17 tägige Spitzbergen der MS7
Sind auch dabei
Danke liebes pooldeck Team
Die Spitzbergentouren sind immer außerhalb unserer Ferien in Ba.-Wü.
Aber man muss sich auch was für spätere Zeiten aufsparen
doch, hat er.. hätte sonst kaum den Thread eröffnen können
... leider nein, seine Tante hat die Email bekommen
Stammgäste, die diese Mail von TC bekommen haben, erhalten das ausgewiesene Bordguthaben natürlich zusätzlich bei Buchung über Pooldeck24.
LG
Admin (Chrisi)
tauchtwas leider doch, er für die Tante.. an seine Adresse, also von ihm lesbar...
Eben bekam ich eine Email von TUICruises an meine Tante (86).
ist aber auch egal.. kufi_42 ist jedenfalls angefressen, weil er sie nicht für sich bekommen hat und hat deshalb wohl die Sache mit dem Club gar nimmer genau gelesen..
Vielleicht bekommst Du das ja auch noch. Wir haben es beim letzten Mal erst sehr spät, wohl 8 Tage nach allen anderen, erhalten (und konnten es gar nicht nutzen, weil wir schon längst etwas gebucht hatten).
Diesmal sind wir gleich mit dabei, werden es aber wohl gar nicht nutzen können. Ob und was wir ggfs. im Sommer 24 machen - da möchten wir uns so früh nicht mehr festlegen.
derzeit wird nach meinem Eindruck mehr denn je überall an bestehenden "Vorteilspaketen" gebastelt. Egal, ob Hotels (Ketten), Airlines (Verbünde), Reiseveranstalter (wie hier bei AIDA oder TC). Alle meinen, ohne solche Vorteilspakete etc, würde man keine neuen Kunden gewinnen oder gar bestehende Kunden verlieren. Und wenn ich so quer im www lese, dann könnte da ´was dran sein, was ich schwer begreife, denn ich beachte das ganze Zeugs so gut wie gar nicht, buche wie´s gerade passt (inzwischen nur noch sehr kurzfristig), und lebe auch gut damit. Genau genommen, zahlt man das alles ja irgendwo irgendwie mit...
trotzdem allen noch einen schönen Abend
vllt mit kuscheligem Kaminfeuer (sofern man Holz hat)
Hallo zusammen,
ich habe auch keine E-Mail bekommen, wir haben eine Reise für Februar 2023 schon länger gebucht, es ist unsere 2. mit der Mein Schiff.
Mal sehen ob noch etwas kommt
Grüße
Schifffan83
Habe die Mail auch bekommen und auch postwendend gelöscht.
An 2024 denke ich noch nicht, und überhaupt, wollen wir erst wieder buchen, wenn alle Beschränkungen, insbesondere Tests fallen. Das sitzen wir jetzt aus.
bordguthaben für Sommerprogramm 2024 . Also nur wer teuer bucht und schon über 1 Jahr im voraus. Danke für nichts
Und das Bordmanifest muss man auch noch in der Frist ausgefüllt haben, sonst können sie das Guthaben nicht verbuchen....
Wir haben bei der 1.Aktion nichts bekommen, diesmal sind wir dabei ..... aber buchen bis 31.12.2022/bissi kurzfristig für uns
NEU schreiben sie allerdings.....bei den VIP-Tarifoptionen muss man sich im PRO-Tarif nicht mehr entscheiden ob Frühbucher oder andere VIP....man bekommt offensichtlich beides, wenn man frühzeitig bucht !!!
Die VIP-Option ist nicht kostenlos!
Als besonders treuer Gast habe ich die Mail mit dem BGH auch bekommen - nach insgesamt drei Reisen mit TC, die letzte 2017
Ich schaue immer mal wieder nach Reisen, aber als Alleinreisende ist TC da für mich preislich echt raus
Und das Bordmanifest muss man auch noch in der Frist ausgefüllt haben, sonst können sie das Guthaben nicht verbuchen....
Das ist ja das kleinste Übel
Und Hut ab für alle die für Sommer 24 schon buchen wollen/können/müssen/dürfen.
Habe Email auch bekommen - Sommer 24 werden wir aber mit Wohnmobil unterwegs sein (Irland? Skandinavien? ) - wir werden den Gutschein nicht einlösen.
Wir haben beide die E-Mail erhalten,generell ist früh buchen nicht das Problem (die kommende Cruise z. B. knapp zwei Jahre im Voraus) , aber der Sommer ist nicht unsere bevorzugte Kreuzfahrtsaison...
Ich habe sie auch heute erhalten, ich freu mich.
Über was?