AJ-MS3 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 19. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
337
Erhaltene Likes
572
Punkte
2.295
Profil-Aufrufe
366
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    Tja Weihnachten, Silvester 2020 ?

    Nichts wird so sein, wie wir es seit Jahrzehnten kennen, lieben und geschätzt haben.

    Aber was solls. Jetzt das Klagelied anstimmen, verändert nichts. Ganz im Gegenteil, der Frust verstärkt sich umso intensiver.…
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tina28)

    Man könnte es natürlich im Sinne einer Hilfeleistung für die Tourismusbranche interpretieren. ;)
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    Thema Abreisehafen

    Die zuständigen Behörden werden abwarten, was der Bund und die Länder nächste Wochen entscheiden, nämlich welche Corona-Maßnahmen ab 01.12.20 greifen werden.

    Vorher werden Bundesländer mit See-Häfen wie Bremen, Hamburg, SH und…
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht machen sie eine Abwandlung des Geburtstagsspiel „Reise nach Jerusalem“.
  • Zu Beginn der Weltreise 2020 sind wir in der Biskaya Bucht in einen richtig heftigen Sturm geraten. Wellen bis auf Deck12 zur Brücke. Crew / Gäste alle sehr verängstigt und Beschädigungen an Inneneinrichtung und Equipment überall.

    Anbei ein original…
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jacki29)

    Wir waren noch nie auf Deck 11...will ich auch gar nicht ;)...wegen des riesigen Dachüberstandes (ich mag eher Sonne auf dem Balkon :D)
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    Moin, moin,

    für unsere geschätzte Kundschaft zur Info:

    Alle Wunschkabinen sind optioniert.

    LG
    Peter
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2022 verfasst.
    Beitrag
    Das ist nicht ersichtlich.
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2022 verfasst.
    Beitrag
    Du wählst das exakte Startdatum der Reise (als Zeitraum nicht die gesamten 14 Tage wählen) dann das Schiff (in deinem Fall Mein Schiff Herz). Dann auf Suche verfeinern klicken und in der Liste mit Häfen auf der Reise schauen, welche schwarz erscheinen.
  • (Zitat von Gabriele73)

    Nein, die Story mit dem Shuttlebus ist in der Tat fragwürdig !

    Andere Sachen eher nich:

    * Freier Mittelplatz - gibt es eine Quelle, dass es ein Anrecht darauf gibt?
    Soll man Vielfahrer da eindeutig bevorzugen ?
    Wenn man häufig…
  • AJ-MS3

    Beitrag
    Ob die Helios-Kliniken dann wegen entgangener Urlaubsfreude belangt werden könnten, wäre interessant. Denn es ist allemal ärgerlich, wenn man alles korrekt erledigt hat und dann der Vertragspartner patzt.
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren II 13.11. - 20.11.20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jonny)

    Bisher ist das so, aber zukünftig könnte das anders sein, wenn die Zahlen auf einen eindeutigen Hotspot - wäre aktuell Teneriffa - zurückzuführen sind.
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren II 13.11. - 20.11.20 verfasst.
    Beitrag
    Zur Not wird Teneriffa ausgelassen. Wäre schade wegen des Treffens mit der Mein Schiff Herz.
  • (Zitat von HerrGeneraldirektor)

    Warum ??? So kann man es mal testen und ist vielleicht so begeistert und bucht dann später zum regulären Preis. Oder man hat nicht den dicken Geldbeutel und hat die Chance mal in den Genuss zu kommen.
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    tauchtwas :

    Also "Schiffe versenken" kann man zumindest so nicht spielen. ;)
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Hallo,

    ich habe mir Dein Beiträge in diesem Forum einmal angesehen. Nach einem Jahr Abstinenz bist Du im August diesen Jahres zurückgekehrt.

    Seitdem lese ich nur negative Beiträge, die gerne einmal den erhobenen Zeigefinger zeigen.

  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Es wird eher der Sommerfahrplan 2022 veröffentlicht- dann ist hoffentlich alles wieder normalisiert - als ein angepasster Fahrplan 2021.
  • AJ-MS3

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Motte412

    Winterferien sind je nach Bundesland Ferien im Februar.
    Du meinst sicherlich Weihnachtsferien - je nach Bundesland bis 06.01.
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von catschneck)

    Doch das geht natürlich.

    Hast Du mal die (Vor) Laufzeit der Abbuchung berechnet ? Das ganz hat sich erkennbar überschnitten. Der Vorgang der Stornierung war extrem kurzfristig.
  • AJ-MS3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jonny)

    Ja - sorry was ist denn bitte ein Direktflug.

    Ein Direktflug zwar ist ein Flug von A nach B ohne umzusteigen, schließt aber eine Zwischenlandung nicht aus. Ganz im Gegensatz zu einem Non-Stopp Flug, der das Ziel direkt ohne…