KarinaS Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • 36
  • aus Nähe München
  • Mitglied seit 27. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Erhaltene Reaktionen
802
Punkte
1.897
Profil-Aufrufe
638
  • KarinaS

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ohne Maske bei TUIfly. Crew hatte auch keine an nach Las Palmas. Es war allerdings ein Vollcharter...
  • KarinaS

    Reaktion (Beitrag)
    Auf der Tuifly Seite steht „keine Maskenpflicht bei Flügen aus/ nach Deutschland“.
    Freiwilliges Tragen zum Selbstschutz ist sicherlich nicht verboten, nehme ich an.
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema 13.11. -27.11.22 Kanaren mit Lanzarote + Madeira verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tanja10)

    Bei TUIfly jetzt mit Maske oder ohne?
  • KarinaS

    Beitrag
    (Zitat von Geniesser)

    Und das Bordmanifest muss man auch noch in der Frist ausgefüllt haben, sonst können sie das Guthaben nicht verbuchen....
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Da wäre ich auch angepixxx bei den Preisen für das An- und Abreise Paket. Und jetzt ist ja Condor schon nicht unbedingt eine Nobellinie.
    Ich denke, ich würde schonmal bei TUI Meckern gehen.
    Nichtsdestotrotz dürft ihr euch auf eine tolle Route freuen und…
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Lanzarote 08.01. - 15.01.2023 verfasst.
    Beitrag
    Bis Januar ist ja auch noch ein bisschen hin. Vielleicht versenden sie ja nochmal was wenn der Fehler auffällt.
    Aber so ganz verstehe ich es jetzt trotzdem nicht wieso da wieder ein Schritt zurück gemacht wird. Muss ich dann echt Mal sehen wo wir am…
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Lanzarote 08.01. - 15.01.2023 verfasst.
    Beitrag
    Bei mir steht es auch so wie bei kufi_42
    Und wir haben das An und Abreise Paket mitgebucht und auch keinen Voraufenthalt. Unser Flug geht um 7:40 ab MUC
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kufi_42)

    Der Nikolaus bringt den Kindern welche. Kinderkopfhörer können eh nicht so laut gestellt werden. Ich denke, da dürfte sich wirklich niemand beschweren.
  • KarinaS

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KarinaS)

    Du musste genauer schauen, alles ist so geblieben, wie es ab Ende Oktober festgelegt wurde. Ich hab die Mail auch bekommen und dort steht ganz klar , dass 24h vor Abflug ohne Voraufenthalt der Test ausreicht



    Aus der heutigen Mail!
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Lanzarote 08.01. - 15.01.2023 verfasst.
    Beitrag
    Oje wie peinlich. Da bin ich jetzt wohl blind gewesen. Aber trotzdem erleichtert, weil bei uns samstags unser Testzentrum nur vormittags geöffnet hat und das wäre dann knapp geworden.
    Danke dir
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Ich kann leider nichts konstruktives auf deine Frage antworten. Aber wir fliegen im Januar mit TUIfly, also auch ohne Bordentertainment, und zwei Kleinkindern nach Gran Canaria. Immerhin auch ein 5 h Flug. Ich wollte vorab ein paar Filme und Hörspiele…
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Lanzarote 08.01. - 15.01.2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Sagt Mal hat heute noch jemand die aktuellen Infos bekommen bzgl. den COVID Tests....!? Da steht jetzt wieder drin dass man den Test frühestens 24 h vor Kreuzfahrt CheckIn machen muss. Ich dachte da wurde was geändert dass wenn man mit An und…
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema RB Kanaren mit Lanzarote Januar 2023 mit der MS4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AndreBI)

    Ja, die Nummer habe ich auch, aber ich brauche doch auch die Gültigkeitsdauer....
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema RB Kanaren mit Lanzarote Januar 2023 mit der MS4 verfasst.
    Beitrag
    Hi. Wir sind ebenfalls mit an Bord und ich folge deinem RB sehr gerne. Wir warten noch auf den Reisepass von meinem Mann und die der Kinder werden auch noch aktualisiert.... Das Schiffsmanifest wurde hier also noch nicht so vorbildlich ausgefüllt...…
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema MS 4 Kanaren mit Lanzarote v. 30.10.-06.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    Gute Reise allerseits.
    Fand am Hafenterminal eigentlich eine Temperaturkontrolle statt? Habe ich auf der Tui-Homepage gelesen.
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Bergen - Eisbar wer hat damit Erfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo.

    Ich wollte auch unbedingt in Oslo in die Eisbar. War ganz nett, aber halt auch recht teuer. Muss man sich überlegen ob es einem das wert ist. Ich finde, es ist schonmal ein Erlebnis was man nicht dauernd macht. Könnte mir auch vorstellen, dass…
  • KarinaS

    Reaktion (Beitrag)
    KarinaS waren vor kurzem auf der MS4 dort gab es in der Waterkant Bar Gesellschaftsspiele die man nehmen konnte. So weit ich das überblicken konnte für jung und alt. Hab ich vorher übersehen, oder es ist neu.
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Mit kleinen Kindern an Bord verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Luthienne)

    Dankeschön. Ich hoffe nur Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung .... :S Aber wir riskieren es jetzt mal. Sonst kommen wir irgendwann gar nicht mehr weg :)
  • KarinaS

    Hat eine Antwort im Thema Mit kleinen Kindern an Bord verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AndreBI)

    Oh, ich glaube wir fahren die gleiche Tour wie ihr. Vom 8.1. - 15.1.23 auf der MS4....
  • KarinaS

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KarinaS)

    Du kannst dir dem Alter entsprechend Spiele im Kidsclub ausleihen.
    Die waren auch immer sehr gut sortiert... haben z.B. viel von HABA aber auch andere Gesellschaftsspiele, Bücher etc.

    Denke ihr werdet da fündig.

    LG