Gerne!
ist erledigt, sollte in Deinem Postfach sein.
Gerne!
ist erledigt, sollte in Deinem Postfach sein.
Es freut mich für Alle die ihr Geld wieder haben. Finde es von TC jedoch nicht fair, dass scheinbar nicht nach Abreisedatum vorgegangen wird. Wer am lautesten ruft, bekommt zuerst sein Geld?
wir haben gar nicht gerufen, es kam einfach zzgl. 50% auf die nächste Reise bis 31.10. das haben wir angenommen und im Wohlfühlen neu gebucht. Im Idealfall haben wir nun ne günstige Reise, im schlimmsten müssen wir nochmals umbuchen auf 2021, dann halt Normalpreis (evtl mit einem neuen Rabatt) oder dann komplett stornieren.
Hallo,
also bei uns tut sich gar nichts, weder Geld erhalten, noch Mail.
LG Tanja
DerFranke das hört sich bei Dir eher nach Abbruch an (50%), finde das ist noch mal was anderes.
Ich meine eher das: Tanja10 nur einmal storniert und Füße ruhig gehalten (wäre übrigens ab 26.3. bei uns auf der Tour gewesen). Die Reise von wilson1984 wäre erst am 10.4. gewesen, hat aber das Geld schon wieder (nicht falsch verstehen, gönne Dir Dein Geld ).
Keine Mail, kein Geld.
(Geplante Abfahrt 26.3.)
So nicht richtig, Buchung bis 31.10.2020 = 10% Buchung bis 31.12.2021 = 5%
Korrigiert
wie bei mir, kein Geld , keine Mail
lt. meinem RB sollte die Mail am 11.5. kommen , diese sollte ich dann an mein RB weiterleiten, eigentlich habe ich meinem RB und TUI schon Ende April mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück haben möchte, unsere Reise sollte am 18.4 starten.
Was steht denn in dieser Mail so persönliches und individuelles drin, dass das jetzt wieder Wochen in Anspruch nimmt.....
nickel in der Mail selber eigentlich nur dein Name, aber als Anhang dann deine Stornobestätigung/Reiseguthaben mit Vorgangsnummer etc.
Hatte nichts unternommen und bei mir kam die Mail gestern um 16:52 Uhr
Diese Stornobestätigung habe ich bereits seit 24.03. - erhalten nach Absage der Reise Abfahrt 16.04. und meinem sofortigen Wunsch nach Auszahlung.
Trotz mehrfachem Nachfragen per Mail und diversen Antworten seitens Tui mit Standardberuhigungs -Bausteinen bisher immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Ich drücke uns allen die Daumen.
LG Heike
Diese Stornobestätigung habe ich bereits seit 24.03.
ich habe bis jetzt nur einen Newsletter vom 2.04.....mit der Überschrift
Vorfreude ist die schönst Freude, ..........
die letzten Wochen haben Ihre und unsere Welt auf den Kopf gestellt. „Zu Hause bleiben“ ist das Gebot der Stunde – auch für unsere Schiffe, denn bis Ende April finden keine Kreuzfahrten statt. |
kein Schreiben oder Stornobestätigung erhalten
Alles anzeigenwie bei mir, kein Geld , keine Mail
lt. meinem RB sollte die Mail am 11.5. kommen , diese sollte ich dann an mein RB weiterleiten, eigentlich habe ich meinem RB und TUI schon Ende April mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück haben möchte, unsere Reise sollte am 18.4 starten.
Was steht denn in dieser Mail so persönliches und individuelles drin, dass das jetzt wieder Wochen in Anspruch nimmt.....
Guten Morgen,
da bist Du leider falsch informiert worden. TC hat immer kommuniziert, dass der Versand ab 11.5. erfolgt und einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Ich finde viele Dinge wirklich schlecht im Moment, aber man kann es auch übertreiben. Die erste Mail ist noch keine 24 Stunden raus und Du stellst die Behauptung auf, dass dies nun wieder Wochen in Anspruch nimmt. Was möchtest Du damit erreichen?
LG
Peter
Was möchtest Du damit erreichen?
gar nichts, warum so aggressiv ?
ich habe nur mitgeteilt, dass ich bisher von TUI nur über einen Newsletter am 2.4 informiert worden bin
gar nichts, warum so aggressiv ?
ich habe nur mitgeteilt, dass ich bisher von TUI nur über einen Newsletter am 2.4 informiert worden bin
Ich bin ganz tiefentspannt und habe sogar schon einen wunderschönen Spaziergang hinter mir.
In einem anderen Thread habe ich versucht, die Dinge zum Thema etwas zu ordnen.
Falsche Informationen führen leider dazu, dass dann in den Reisebüros Anfragen auflaufen: "Wo bleibt mein Gutschein, ich habe im Forum gelesen, die sollten gestern kommen"
LG
Peter
...oh jetzt ist die EU-Kommission wach geworden...
Sie schlägt eine Gutscheinlösung vor: abgesicherte Gutscheine, 1 Jahr Gültigkeit, Reisebedingungen und …..spätestens jetzt erkennt man, die Kompetenz....die ursprünglichen Flugzeiten müssen garantiert werden.
Ist aber nur ein Vorschlag....
Danke!