wilson1984 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 1. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
413
Erhaltene Likes
803
Punkte
3.033
Profil-Aufrufe
2.216
  • wilson1984

    Hat das Thema MS6 Balkonkabine 7057 gestartet.
    Thema
    Wir haben die Kabine im Rahmen der Flexzuteilung bekommen.

    Bis auf die Toilettenspülung des Nachbars und der Kabinen darüber ist sie sehr ruhig.
    Sie liegt mittig oberhalb des dritten Rettungsbootes von vorne.
    Die Lage zum Treppenaufgang und…
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag: es wird trotzdem noch Dosenbier statt Fassbier an der Überschaubar ausgeschenkt. Begründung: wir haben Zuviel Dosen, die müssen erst weg. MHD Februar 2020
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    So gerade Durchsage vom Kapitän: 12 LKW Ladungen Proviant. Essen und Trinken sei für die nächsten Tage gesichert 😀. Neulinge dachten Dosenbier wäre normal hier. Gleich geht es weiter.
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    Fassbier: Außenalster und TUI Bar, Überschaubar und Unverzichtbar arbeiten mit Dosenbier =O
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    In Triest gab es übrigens gar keine Proviantlieferungen. Wir waren also nicht die Schluckspechte. Ich gehe mal von Fehlkalkulation aus. Der Barkeeper war gestern auch fassungslos wie sowas passieren kann.
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Live von der MS6 - Fassbier ist aus!!! verfasst.
    Beitrag
    Update: an einigen Bars gibt es wieder Bitburger vom Fass. Vielleicht haben sie es doch mit der Lieferung anders organisiert oder es sind noch Reste. Weizen, Sol und Desperados noch vorhanden
  • wilson1984

    Thema
    Guten Morgen,

    Beginn der Reise am 21.07. in Triest - bereits seit gestern gibt es nur noch lauwarmes Dosenbier. Nachschub mit Fässern soll es erst am 25.07. in Bari geben. Wir bezweifeln, dass für soviel Tage Dosenbier an Bord ist.:(
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Heraklion Kreta Baden verfasst.
    Beitrag
    Auch wir sind damals mit dem Bus zum Ammoudra Beach gefahren.
    Der Meiler ist am Ende des großen Strandes. Man muss ja nicht hinschauen.

    Das Baden hat an dem Strand viel Spaß gemacht, Sand, flachabfallend, klar und super warm. Ca 28 °C im Juli.
    Wenn man…
  • wilson1984

    Hat das Thema Adria mit Siziilien 21.07.-28.07. gestartet.
    Thema
    Stell Dir vor, Du machst in 3 Tagen eine Kreuzfahrt und keiner fährt trotz Ferien mit.

    Ich freue mich schon so auf das leere Schiff :)

    Ich mache dann mit meinem Mann ein Forumstreffen in der AA ;)
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Kleiderfrage .... verfasst.
    Beitrag
    Das perfekt zum Lästern gekleidete Paar:

    Sie: im schicken (Abend)kleid, hochhackige Schuhe und hochsteckte Haare
    Er: Turnschuhe, GammeJjeans und Schlabbershirt

    Das haben wir schon des Öfteren beobachtet 8|
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Fuerteventura - Los Lobos verfasst.
    Beitrag
    Wenn es denn dort einen Baum geben würde. :S
  • wilson1984

    Hat eine Antwort im Thema Fuerteventura - Los Lobos verfasst.
    Beitrag
    Aus November 2018 gibt es auch schon ein Bericht Fuerteventura - Wandern auf Los Lobos. Von dem Dorf zur Toilette sind es übrigens nur 10 Minuten 8o