Partypapst Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. August 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
96
Erhaltene Likes
109
Punkte
595
Profil-Aufrufe
249
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Kapitäne bei TuiCruises (?) verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Deeneekeks. Viele schöne gemeinsame Stunden an Bord, wenn auch mal der Staff Captain steuert. :)
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Neue Ryanair Tochter verfasst.
    Beitrag
    Definitiv. Allerdings wurde in dem Zusammenhang ja auch erwähnt von User "novak", dass dies Vorurteile mit einschließt in die eigene Handlungsweise.
    Ich persönlich buche bei Ryanair aus den genannten Gründen nicht: Verdrängerung von…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    Das Statement von novak über polnische Piloten finde ich "schwierig". :/:/:/

    Wir hatten schon ein slowakisches Flugzeug bei "Air Berlin", eine bulgarische Crew bei "Germania" (die waren :thumbup::thumbup::thumbup:- so zugewandte Flugbegleiter habe ich selten erlebt).
    Außerdem…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    Jeder Pilot der in Europa fliegen möchte braucht eine Lizenz der EASA (European Aviation Saftey Agency), die für die schlussendliche Überprüfung die jeweilige Luftfahrtbehörde des Landes beauftragt, in der der angehende Pilot seine…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    Dorothea

    das gleiche habe ich im Mai bei TUI angefragt, ich zitire aus der Antwort:
    ......
    herzlichen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir freuen uns, dass Sie bei uns an Bord einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Unsere Betten werden flottenweit mit den
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Neue Ryanair Tochter verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar im Topic zu Malta Air etwas Off-Topic, aber ich finde das schon nicht so prickelnd, was Ryanair da in Wien macht.
    Die setzen die Laudamotion Mitarbeiter unter enormen Druck, ihre Arbeitsplätze durch Wet-Lease Maschinen mit Buzz (Ryanair Sun)…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    Ausserdem sucht Ryanair für Ihre Tochterlinie Lauda nach Leihpiloten aus Polen, die geleast werden sollen. Morgen gibt es diesbezüglich eine Betriebsversammlung in Wien. Betroffen sind davon 750 Mitarbeiter, davon 450 in Österreich.
    lg Christine
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Neue Ryanair Tochter verfasst.
    Beitrag
    Der Schritt war ja schon Mitte Juni bekannt. Die 50 registrierten Maschinen sollen Flugdienste für die Standorte in Deutschland, Frankreich und Italien übernehmen. O'Leary sind wohl die Personalkosten in Q1 (April-Juni) zu stark gestiegen. Die…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kufi_42)

    Der zusätzliche Papier-Ausdruck, ist eine zusätzliche Absicherung - quasi der doppelte Boden. Jeder kann und sollte doch für sich entscheiden, ob er das braucht.

    Vielleicht ist es auch nur die "Beruhigungs-Pille", dagegen spricht…
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Karibik aber welche Tour? verfasst.
    Beitrag
    2014/2015 haben wir Karibik an/ab La Romana gemacht mit Anreise einen Tag vorher und Abreise ein paar Tage danach über Punta Cana. Ging problemlos und wir haben z. B. schon Saona besucht. (La Romana, Curacao, Bonaire, Isla Magharita, Tobago, Barbados,…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Partypapst)

    Wir sind heute zurück gekommen und auf unserer Reise war der Souschef von Tim Raue an Bord um die Qualität des Hanami zu überprüfen. Ich habe ihn direkt darauf angesprochen warum kein frischer Wasabi verwendet wird. Er meinte,…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    So ganz neu bin ich eben nicht- ich bin die 2. Person bei tigerdisco ;): Jutta. Die, die immer Wanderungen aufzeichnet, und sowieso an jedem Zielort versucht, Wanderrouten zu finden. Nicht so gerne in Städten, lieber in der Natur.
    Die Reiseberichte hier…
  • Partypapst

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kufi_42)

    Nöö, die Reederei kalkuliert anders.

    Zunächst hat TUI Cruises nach Einführung des GGF das Nutzungsverhalten der Fahrgäste die diese Pakete buchen, ganz sicher analysiert. Wie auch bei anderen Paketen, wird der Fahrgast zu Beginn der
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Kroatiens Traumküste mit der MY PRINCESS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sonnenscheins)

    Nee, ich habe für meine Eltern eine Flusskreuzfahrt gesucht, aber meine Frau und ich haben die "My Princess" für Anfang September 2020 gebucht. ;)
    Meine Eltern werden wahrscheinlich klassisch Donau oder Rhein bereisen.
    Ist also…
  • Partypapst

    Hat eine Antwort im Thema Kroatiens Traumküste mit der MY PRINCESS verfasst.
    Beitrag
    Ich bin darauf gestoßen, weil ich bei Phoenix nach Flusskreuzfahrten für meine Eltern gesucht habe und die "My Princess" Cruise als Flusskreuzfahrt geführt wird wegen der Küstennahen Gewässer.
    Wir haben jetzt schon fest gebucht in der Kategorie C auf…
  • (Zitat von Partypapst)

    Ich war vor 2 Wochen mit der SilverWhisper in Hvar.

    Dort habe ich schon die MY Princess ankern gesehen. Ist gleich ins Auge gefallen. Super chic (von aussen).

    Habe das Schiff auch für eine zukünftige 'Dalmation Coast' Cruise…
  • (Zitat von Partypapst)

    Für 2020 haben wir das auch schon in Erwägung gezogen.

    Grüsse Sonnenscheins
  • Partypapst

    Thema
    Hallo,

    Phoenix stellt ja nun ab nächster Woche die MY PRINCESS (Yacht) von Nova Rust in Dienst, die vor der Küste Dalmatiens 1-wöchige Kreuzfahrten durchführt. 2019/2020 von Split (Trogir) über Inseln Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet, nochmal…