Gibt es in den "Schaubars" auf der MS 1-7 eigentlich noch jeden Abend Auftritte von 4/5köpfigen Livebands? Auf unserer Fahrt mit der Relax im Sommer gab es nirgends so etwas, allerdings gibt es dort ja auch keine Schaubar mit Bühne.
Schaubar
-
-
Also wir waren jetzt auf der 5. es gab Auftritte von Bands, aber nicht jeden Abend.
-
Wir hatten das bisher immer, zuletzt im Herbst 2024. Es wäre schade, wenn das auch noch eingespart würde.
-
Ich kenne es eigentlich auch nur so Ginchen
Aber auf der Relax wüsste ich bisher keine Bar mit Bühne.
-
Auf der 2 vor drei Wochen gab es eine 5 köpfige Band in der Schaubar.
War aber leider ziemlich grottig.
-
Aber auf der Relax wüsste ich bisher keine Bar mit Bühne
Street Art Bar!? Zwar klein und nicht für eine große Band geeignet, aber bei unserer Reise haben dort sehr gute Duos gespielt.
Im Februar in der Karibik gab es auf der MS 2 eine Band in der Schaubar
-
Ich kenne es eigentlich auch nur so Ginchen
Aber auf der Relax wüsste ich bisher keine Bar mit Bühne.
Livemusik gibt es jeden Abend in der Streetartbar und in der Atlantikbar
-
Aber keine Bands, sondern Solokünstler oder Duos. So haben wir es jedenfalls erlebt. Aber ich freue mich, dass es auf 1 bis 7 noch 'richtige' Bands gibt.
-
Auf der MS5 war in der Galeriebar abends und am späten Nachmittag teilweise in der Außenalster live-Musik mit einem Duo (sie Gesang, er am Keyboard) bzw. ein Gitarren-Sänger. Beide sehr gut!
-
Auf der MS 7 hatten wir 2024 eine Band in der Schaubar (wie sonst immer). Die wurden nur von einem Gitarristen vertreten, wenn sie auf dem Pooldeck spielten.
-
Ist auf der MS6 gerade auch so. Die sind sogar ziemlich gut, „The Foreigners“. Dazu gibt es noch ein Duo, was uns gefällt (Galerie Bar).
-
Auf der Relax Streetart Bar hatten wir täglich immer das gleiche, asiatische Duo. Glaube waren von der Crew. Die waren gesanglich gut, aber nur langweilige Barmusik und jeden Tag wiederholend. An anderer Stelle gab es keine "Band".
Allerdings war das zum Start der Relax Ende März. Hat sich vielleicht geändert.
-
Prinzipiell gibt es auf allen Zahlenschiffen in der Schaubar eine größere Band neben meist ein oder zwei Duos/Einzelkünstler die im Diamant und der Galleriebar/Gröne Bar spielen.
Auf der Relax gibt es keine größeren Bands wie auf den Zahlenschiffen. Meist nur Duos die in der Streetart Bar oder in der Atlantik Bar auftreten da ist aber nix mit tanzen. Das geht nur in der Disco oder bei anderen Veranstaltungen (Pooldeck). Das ist auf der Relax wohl nicht gewünscht. Ich fürchte das wird auf der weitestgehend baugleichen Flow auch so sein.
-
Auf der Relax Streetart Bar hatten wir täglich immer das gleiche, asiatische Duo. Glaube waren von der Crew. Die waren gesanglich gut, aber nur langweilige Barmusik und jeden Tag wiederholend. An anderer Stelle gab es keine "Band".
Allerdings war das zum Start der Relax Ende März. Hat sich vielleicht geändert.
Es war im Juli immer noch genauso so. Wir fanden die Gesangsdarbietungen der Duos auch langweilig.
-
Also ich finde es sehr gut, wenn es Bars ohne Musikbelästigung gibt! Da hat man mal einen Rückzugsort

-
osna1 , da gibt es zum Beispiel den Ruhepol auf 1, 2 und 7.
-
Und auf der Relax, auf der ich im Juni bin?
-
Ruhig haben wir es dort in der Bar vom "Chalet" empfunden. Diese ist inklusive, auch wenn es das Restaurant als solches nicht ist .
-
Moin,
also auf der MS2 gibt es noch Auftritte .
Gruss