Guten Morgen, die Zuzahlung fürs Frühstück im Hanami sind aktuell 8,50€ pro Person. Gilt der Preis auch für Kinder? Danke im Voraus und einen guten Wochenstart
Zuzahlung Frühstück Hanami
- Baerenbaby6
- Geschlossen
-
-
Im Hanami gibt es Frühstück?
Wir haben in der Cafe Lounge der MS 4 dieses Jahr im Februar auch schon 8,50 € beztahlt.
-
Wir haben in der Cafe Lounge der MS 4 dieses Jahr im Februar auch schon 8,50 € beztahlt.
Das meint das Hanami auf der 5 und 6, die sich dort befindet, wo auf der 3 und 4 die Café Lounge ist.
-
MS 1 & 2: Esszimmer
MS 3 & 4: Coffee Lounge
MS 5 & 6: Hanami
MS 7: La Spezia
MS 8: Steakhouse
-
Oh John, du weißt sogar schon auf der 7 und der 8 Bescheid Danke!
-
Die Frage war ja, ob der Preis auch für Kinder gilt...
-
Die Frage war ja, ob der Preis auch für Kinder gilt...
Also früher, als es noch € 6,50 kostete, war das so.
-
Uns hatte man letztes Jahr im April gesagt, dass es wohl auf das Alter der Kinder ankommt und was diese tatsächlich verzehren. Es hieß, dass Kinder bis 6 Jahre in der Regel nicht berechnet würden. Ob das allerdings eine Flottenweite Regelung oder die individuelle Entscheidung der jeweiligen Crew ist, weiß ich leider nicht.
-
Meine Erfahrung ist tatsächlich, dass es unterschiedlich gehandhabt wird. Wir haben schon auf der selben Reise für unsere Tochter mal zahlen müssen und mal nicht. Zum Reisezeitraum war sie da etwa 12 Jahre alt.
LG Silke
-
Beim letzten Mal Balkon (August 22 ?) haben unsere Jungs nix bezahlt (außer je 8,50 für ihre Eltern). Also 17€ für vier, das fanden wir für die Ruhe und das Gebotene schon günstig.
Hätten es aber natürlich auch gemacht, wenn die Kinder auch 8,50 gewesen wären.
-
Kann ich beim Frühstück dort aus der kompletten Karte wählen oder gibt es Einschränkungen?
Bzgl der Kosten kann ich Dir nur Rückmeldung, was mir seitens Tui mitgeteilt wurde als ich mich nach dem GourmetPaket Für die Spezialitäten-Restaurants erkundigt habe.
Das hätte ich nur für mich buchen müssen, mein Sohn, 5, würde dort umsonst essen können.
Ich denke es richtet sich tatsächlich nach dem Alter der Kinder
-
Kann ich beim Frühstück dort aus der kompletten Karte wählen oder gibt es Einschränkungen?
Soweit ich weiß sind Kaviar und Champagner sind nicht enthalten…sonst alles von der Frühstückskarte (findet man auch auf der Homepage).
-
Soweit ich weiß sind Kaviar und Champagner sind nicht enthalten…sonst alles von der Frühstückskarte (findet man auch auf der Homepage).
Das Onsen-Ei mit Kaviar ist auch enthalten. Genauso unlimited frischer O-Saft, Cappuccino, Latte, Obst, Wurst, Käse, Eierspeisen usw.
Kein Champagner.
-
Das Onsen-Ei mit Kaviar ist auch enthalten.
Gibt es das wieder? Mein letzter Stand war, dass es durch das "Ei im Glas" (ohne Kaviar!) ersetzt wurde.
-
Das Onsen-Ei wird nicht mehr angeboten, wahrscheinlich wäre die Bezeichnung Ei im Glas auch früher schon ehrlicher gewesen( Das ist jetzt aber reine Mutmaßung). Auf der Karte wird nur noch Ei im Glas aufgeführt, der Kaviar nicht erwähnt. Ich bring beim nächsten mal ein Gläschen Kaviar von zuhause mit.
-
Das "Ei im Glas" hatte ich im Juli auf der 5 und es war so gut wie ungenießbar. Nachdem ich 2021 auf der 1 das Omsen Ei hatte und es richtig gut fand, war ich jetzt massiv enttäuscht, obwohl es vom Grundsatz das Gleiche gewesen ist, wenn auch ohne Kaviar, was mich überhaupt nicht gestört hat.
-
Gibt es das wieder? Mein letzter Stand war, dass es durch das "Ei im Glas" (ohne Kaviar!) ersetzt wurde.
Auf der 6 war da Kaviar dabei Die Kellner sprachen allerdings auch immer von Onsenei.
-
In der Karte steht es nicht mehr. Kann man aber nach wie vor bestellen, wenn einem danach ist.
LG Richy
-
In der Karte steht es nicht mehr. Kann man aber nach wie vor bestellen, wenn einem danach ist.
LG Richy
Ich nehme an, dass es nur mit GGF so locker ist. Wir könnten unsere Gourmet Frühstück auch beliebig anpassen 😉
Sonst wird es vielleicht möglich sein, Onsenei zu bestellen, aber nicht als Teil von Frühstück mit der Preis von 8,5€, sondern nur mit Zuzahlung.
-
Kaviar mag ich eh nicht und statt Campus reicht ja auch Prosecco
Danke für die Rückmeldungen