eklisaxab Wohlfühlprofi

  • Mitglied seit 31. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.155
Erhaltene Reaktionen
1.527
Punkte
7.338
Profil-Aufrufe
1.867
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    In den nächsten Tagen müsste die Abbuchung vom Konto erfolgen. Ich freue mich selten so sehr, wenn Geld vom Konto verschwindet, aber dieses Mal schon, weil es Vorboten der Reise sind. Ich freue mich so :)
    Ich bin urlaubsreif und sehne mich nach Sonne!

    LG…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff App verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute auch auf allen Kanälen Schwierigkeiten.
    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Wenn du unsere Reise aufrufst, so als wenn du buchen möchtest, dann stehen unten auf der Seite Tanzlehrer, Lektor und Zauberer.
    LG Silke
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und freie Kabinen gezählt. Es sind noch mehr frei als angezeigt werden. Bei 200 habe ich aufgehört zu zählen! Gerade auf Deck 9 ist noch einiges frei.
    Wir haben eine Spa Balkonkabine bekommen und mein Schwesterherz auf…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Wir sind übrigens mit unserer 16jährigen Tochter dabei.
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Wenn alles gut läuft, kommen wir ab nächsten Sommer in den Genuss nach 10 Jahren wieder ausserhalb der Ferien buchen zu können. Volle Schiffe haben mich bisher nicht gestört. Aber ausserhalb der Ferien wird es vielleicht etwas günstiger.
    Wer reist denn…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt kann man auch sehen, dass das Schiff gut gebucht ist. Keine Innen- und Außenkabinen mehr. Noch einige freie Balkonkabinen. Es wird gemütlich :)

    LG Silke
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    TC hat den Quartalsbericht für den Zeitraum 01.10.2023-31.12.2023 veröffentlicht. (Quelle: Cruise Industry,Money Controller)

    Der Umsatz für alle drei Marken lag bei 166.8 Millionen Euro.
    Die Auslastung bei TC lag bei 99%. (Vorjahr 88%)
    Bei HL lag die…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Ich habe per Mail Kontakt gehabt und mir wurde mitgeteilt, dass ich vor Ort zahlen müsste (pay cash on spot).
    Den Kontakt hatte ich im Herbst letzten Jahres. Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert.
    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Nordfriesin :
    Es gibt auch noch den Anbieter Kapverden Tours, da zahlt man erst vor Ort. Ich weiß ja nicht, was du genau suchst.

    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade gesehen, dass die Innenkabinen ausgebucht sind. Das ist auch ein Indiz für eine gute Buchungslage.
    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Meist erfolgt die Zuteilung in der Zeit, wo auch die Zahlung der Restsumme fällig wird. Ich bin gespannt, weil dann absehbar ist, wie gut die Reise gebucht wurde. Sie war ja mindestens zweimal im Angebot.
    Schönen Abend!
    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Tattoo auf See verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    wir sind in den Osterferien mit der MS 1 unterwegs. Mein Mann hat nun schon öfter in der App nach Terminen für ein Tattoo geschaut, aber da taucht nichts auf. Weiß jemand, ob es dann kein Angebot in der Zeit auf dem Schiff geben wird…
  • eklisaxab

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von catschneck im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben bisher auf JEDER Reise mit der MS ein oder mehrere GP+ (am Anfang gab es nur GP) Pakete gebucht.
    Und haben das grundsätzlich immer sehr genossen.

    Allerdings geht unserer Meinung nach der Standard mit jeder Reise leicht nach unten, das drückt…
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    Leute, wir sind unter 50!
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Gabi,

    heute vor zehn Jahren hatten wir unseren ersten gemeinsamen Arbeitstag und es war von Anfang an, eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

    Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

    "Ich weiß ja genau, wie Du tickst" ist ein Satz von Dir, den ich…
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo und Danke fürs Daumen drücken: Wir haben von der Schule die amtlich anerkannte Bescheinigung, dass unsere Tochter für den 11.10. beurlaubt ist :love:
    Jetzt können wir neue Flüge suchen…
    Ach, ich freu mich so auf diese Reise :saint:
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    ich habe es ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich Angaben über Gastkünstler etc. vermisse oder nicht finde.
    Wenn es so bleiben sollte, ist das definitiv ein karges Angebot, welches ich insbesondere von den Osterreisen so…