eklisaxab Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • Mitglied seit 31. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
779
Erhaltene Reaktionen
685
Punkte
4.614
Profil-Aufrufe
1.142
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    So,wir sind auch dabei..M 48,W 46 und weiblicher Teen 14.Freuen uns schon auf die Sonne und Erholung :thumbup::thumbup:
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer!

    Melden uns an Board! Das Kreuzfahrtfieber hat uns wieder.
    Sind wegen der ganzen anderen Absagen schwer auf Entzug...
    LG
    Gisela und Rolf

    PS:
    Besondere Grüße an "Mokka" (Andrea und Frank)
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben im letzten Jahr eine Corona - Zusatzversicherung für ein Jahr abgeschlossen.
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Dann greift die Reiserücktritt, würde ich sagen/hoffen.
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Das ist aber kulant. :thumbup:
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaostinka)

    Das geht uns ganz genau so. War auch schon bei der Blauen Reise im Herbst so. Das Wissen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man positiv getestet wird, aber trotzdem das Restrisiko, das man nicht einschätzen kann. Deutlich…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Schade, zwei Wochen passen in NRW nicht in die Ferien.
    Aber umbuchen ginge bei uns eh nicht, da wir die Blaue Reise mit der MS 1 schon fix haben. Und eine Umbuchung ist da, glaube ich, grundsätzlich nicht möglich, oder?
    LG Silke
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Dann drück ich die Daumen.
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt scheinen endgültig keine Flüge ab Düsseldorf mehr da zu sein. Unsere Umbuchung ist fix, wir haben heute die entsprechende Rechnung erhalten. Am Wochenende haben wir uns mit der Planung beschäftigt und schon Massagen, Sport und Ausflüge…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema E-Bike / Fahrradausflüge Kanaren verfasst.
    Beitrag
    Fuerteventura wird auf unserer Tour nicht angesteuert. Das könnte der Grund sein.
    Danke für die schnelle Info Camper !
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema E-Bike / Fahrradausflüge Kanaren verfasst.
    Beitrag
    Die Tatsache, dass es keine Strandausflüge gibt, hat mich auch irritiert. Eigentlich schade, hätten wir gerne gemacht. Ich hoffe, dass noch welche angeboten werden. Mich würde grundsätzlich interessieren, ob nachträglich noch Ausflüge ins Programm…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaostinka)

    Wir sind auch traurig, dass der Champagner Treff im Heck alternativlos weggefallen ist. Da haben wir abends wirklich gerne gesessen.
  • eklisaxab

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Faulpelz im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch einer von mir - Pierre mit Weisswein und Sellerie in der Einkaufstasche:

  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    yra vielen lieben Dank für diese ausführliche Aufklärung!
    Die GGF hatten wir schon auf drei Reisen und da ist uns alles sehr Annehmliche natürlich schon bekannt. ;)
    Nur eine Suite haben wir noch nicht bewohnt und daher natürlich keine Ahnung was da noch so…
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kaostinka)


    Das ist aber eher ungewöhnlich, oder?

    Wir haben die erste MeinSchiff Kreuzfahrt 2015 gemacht und unsere Töchter liiieben das "Tag und Nacht". Wenn die zwischendurch mal alleine etwas essen gehen, das ist das Tag und Nacht oft die…
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nicky75)

    Also, wir haben eine Wunschkabine erhalten und Flüge ab Düsseldorf gab es am späten Nachmittag auch wieder *juchhee*!

    ABER ABER ABER... ich möchte ein ganz dickes LOB an pooldeck aussprechen! Ich meine, ich hatte Manuel am Apparat…
  • eklisaxab

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kaostinka)


    Nein, das schließt sich nicht aus.
    Ist halt ziemlich teuer, wenn man BEIDES bucht und daher nicht jedermanns Sache.

    Ich beschreib es mal für eine Familie mit zwei Kindern/Teens:

    Kabine:
    Eine Balkonkabine zu viert ist schon recht eng,…
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaostinka)

    Ja stimmt, als Suiten Gast zahlst du bei allen Dingen, die du aufzählst, extra. Die beiden Dinge (JS und GGF) schließen sich auch nicht aus. Aber wenn wir eine Suite buchen, dann nutzen wir das Angebot in der X-Lounge und ein…
  • eklisaxab

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Nicki&Chris im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Susi66)


    (Zitat von Karibik01)


    Meine Süße wurde Allrad-Antrieb bekommen und erst mal 1 Stunde auf Tauchstation gehen ^^
  • eklisaxab

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Danke! Das ist mehr als die Differenz von unserer Balkon zu einer JS gewesen wäre.

    LG Silke