Das wird voll auf dem Schiff.
Aktuell gibt es noch eine freie Kabine zu buchen.
Das wird voll auf dem Schiff.
Aktuell gibt es noch eine freie Kabine zu buchen.
Bedenke, dass ihr dann den ganz normalen Tarif mit Einzelkabinenzuschlag bezahlen müsst…das wäre mir zu heftig für‘s „Kind“.
Wir waren immer zu dritt in der Kabine solange unser Sohn noch mitgefahren ist…damals 16,5 Jahre (bis Corona kam). Kritisch war es nur abends und morgens, da er gerne lange umher zog und entsprechend länger schlief…aber man kann sich arrangieren
![]()
Deswegen nehmen wir dieses mal die Schwiegermutter mit.....
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich konnte es kaum erwarten....
check-in completed.
Wir freuen uns schon soooooo
Unsere Anreise erfolgt individuell, Rückreise mit Tui. Kann ich da vorab auch schon einchecken, damit ich mich im Urlaub nicht mehr um Boardkarten etc kümmern muss?
Wenn Du mit TUIfly fliegts geht das nur 48h vorher oder wenn man Plätze gekauft hat 14 Tage vorher.....
E2
Was ist E2
Im Hanami gibt es Frühstück?
Wir haben in der Cafe Lounge der MS 4 dieses Jahr im Februar auch schon 8,50 € beztahlt.
Mir ging es vor einiger Zeit bei vielen Usern genauso. Ich habe die Sichtbarkeit der Signaturen irgendwie "ausgeschaltet", weiß aber leider nicht mehr wo.
Benutzerkonto-Verwaltung
Einstellungen und Privatsphäre
-> Allgemein -> Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen (Nein auswählen)
THEMA: TAPAS IN DER AAB
![]()
Hier ist schon so viel abgeschweift worden.....
Unser Arztsohn der keinen Vater als Arzt hat
,
Er kann schon einen Arzt haben der Vater ist, aber sein Vater ist kein Arzt
Wurde denn das Thema mit dem süßen Senf zu den Weißwürstchen abschließend geklärt?
ah...jetzt kommt wohl alles nacheinander
Deck 9
Ich glaub ich finds gut
Kategorie B, sehr gut...
Deck 7 (Balkon) und 8 (Innen) bekommen
So wie es aussieht, ist das Schiff voll mit Gästen aus anderen Foren .....
Und Captain Sharky Bettwäsche (auf jeden Fall bis 2017, danach waren die Kinder zu alt).
…so hat jeder seine Theorie
Schönes Wochenende Allemannanbord
Das ist keine Theorie, sondern die Aussage meiner Tochter, die auf dem Schiff gearbeitet hat.
Die weißen gibt es nur wenn die blauen alle sind.
Die Bordkarten sehen, wenn sie so aussehen wie im Internet abgebildet, schon chick aus. Es ist doch mal ein wenig Abwechslung und wieder etwas für die Sammelkiste.
Hoffentlich ab Oktober auch auf der 4!
Auf der Internetseite wird noch mit Tapas in der AAB geworben
Vielleicht bietet TUICruises auch noch den Busshuttle in die Stadt an.
Dort gibt es einen schönen Strand und eine lange Seafront Promenade.
Der BUS Shutle in Agadir kostet 9,- €
Zur Bushaltestelle sind es ca. 1,5km. Da man sich sonst auf dem Schiff nicht viel bewegt, ist das OK
Teneriffa: Hier hab ich an den LoroPark gedacht...die Tour ist mir aber zu lang, kommt man da alleine hin? Taxi ist vermutlich recht teuer?
Ansonsten würden wir hier noch mal Strand machen
Auf Teneriffa kann man ganz eInfach mit den Öffis zum Stand fahren (1,25 €/Person, anstatt 40,- € bei TUI) oder nach La Laguna (ca. 30 min mit der Straßenbahn).