Sabine Wie schon gesagt, war es im letzten Jahr ab 15 Uhr möglich.
LG Silke
Sabine Wie schon gesagt, war es im letzten Jahr ab 15 Uhr möglich.
LG Silke
Das ist das merkwürdige, einmal haben wir für eine Balkonkabine für unsere Tochter einen lächerlichen Betrag von etwa 250 € für die Woche gezahlt und auf einer anderen Reise sollten wir 1500 € für eine Innenkabine zahlen. Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist in der Preisgestaltung. Das einzige, was ich mir als Grund vorstellen kann ist, dass uns die günstige Kabine während Corona angeboten wurde.
LG Silke
Wir sind letztes Jahr auch in Newark angekommen und haben etwa eine Stunde für Gepäck und Einreise benötigt. Wie lange es zum Schiff braucht, kann ich dir leider nicht sagen, da wir einen Voraufenthalt in New Jersey bei Freunden hatten. Es ist auf jeden Fall der am nächsten gelegene Flughafen und es sollte nicht so lange dauern.
Der Check-in am Schiff ging, trotz Corona Vorgaben und Überprüfung, sehr schnell, allerdings sind wir auch nicht mit einem Transferbus angekommen, sondern wurden von unseren Freunden gebracht. Da war außer uns kaum jemand zeitgleich da. Maximal 30 Minuten und wir waren an Bord.
Nach New York rein haben wir den von dir beschriebenen Weg gewählt. Da kommt es etwas darauf an, wie man die Anschlüsse bekommt. Es hat etwa eine Stunde gedauert, bis wir in New York City waren.
Ich weiß nicht, ob das für dich hilfreich ist. Viel Spaß auf der Reise!
LG Silke
Das geht auf jeden Fall, wenn eine Kabine frei ist. Haben wir so schon praktiziert .
LG Silke
Das mit dem Hochzeitstag habe ich auch schon erlebt. Allerdings hatte ich für meinen Mann etwas zum Hochzeitstag gebucht. Ich denke darüber war TC dann informiert. Fand ich trotzdem bemerkenswert, dass es zur Kenntnis genommen wurde.
LG Silke
Meine Erfahrung ist tatsächlich, dass es unterschiedlich gehandhabt wird. Wir haben schon auf der selben Reise für unsere Tochter mal zahlen müssen und mal nicht. Zum Reisezeitraum war sie da etwa 12 Jahre alt.
LG Silke
Izy:
Glückwunsch zur Buchung dieser tollen Reise! Und dann noch der besondere Anlass, da kann die Reise sicher nur gut werden
Ich finde die Ziele alle attraktiv und die meisten wären für uns tatsächlich auch neu. Nach Triest könnte man mit dem Auto anreisen, wenn man wollte. Für mich persönlich viele Pluspunkte. Ich würde die Tour (07.07.-21.07.24) tatsächlich auch gerne buchen, bin aber mit dem aktuellen Preis (noch) nicht einverstanden, wenn ich sie mit unserer Reise zu Ostern vergleiche. Dort zahlen wir in der JS zu dritt (Tochter 16 dabei) für 14 Tage nur knapp 2000 € mehr als bei dieser Reise zu dritt in einer Balkonkabine mittlerer Kategorie.
Also überlege ich noch etwas und warte ab, ob zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch ein anderer Tarif ins Angebot kommt.
LG Silke
Man konnte tatsächlich die Ausflüge buchen. Ich habe jetzt drei Plätze für das Naturreservat in Dakar reserviert, allerdings bin ich noch unsicher, ob wir wirklich dabei bleiben. Allerdings ist dieser tatsächlich heute schon ausgebucht und das trotz des stolzen Preises.
LG Silke
Auf den Kapverden reizt mich auch nichts wirklich. Dakar vielleicht der Ausflug in das Naturreservat, der preislich allerdings ordentlich angestiegen ist.
Mal sehen.
LG Silke
Cobupu Deine Fragen wurden ja schon alle ausführlich beantwortet.
Wir haben sie im Champagner Treff beim Auslaufen genossen
Mich würde interessieren, welcher Champagner inzwischen im Paket enthalten ist. Früher war es der Pommery Rosé, als ich das letzte Mal geschaut habe, stand dort nur noch Rosé Champagner und gelesen habe ich vom Henri Favre, den ich leider nicht vertrage.
Hat jemand aktuelle Infos?
LG Silke
Das passt ja auch zu der massiven Preiserhöhung mancher Ausflüge.
Ich bin mal gespannt, ob die wirklich zum 19.08. gebucht werden können.
LG Silke
Ich kann auf Lanzarote auch noch keine Ausflüge sehen.
Ob der Buchungsstart am 19.08.23 realistisch ist?
LG Silke
In der App sind die ersten Ausflüge sichtbar und Loro Park ist auch dabei.
LG Silke
Ah okay, da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut. Bei den allgemeinen Ausflügen im Hafen Teneriffa ist er nach wie vor vorhanden:
xxxAdmin (Bitte keine externen Verlinkungen einfügen.) xxx
Ich fürchte, da wirst du abwarten müssen. Eigentlich ist er immer im Angebot. Wir waren schon öfter mit dem Schiff auf Teneriffa und er war immer buchbar. Vielleicht ist da irgendwas im Loro Parc zu der Zeit?
LG Silke
Hallo MAC_Cruise,
wo hast du denn nachgeschaut? In der App unter "Meine Reise" habe ich noch gar keine Ausflüge gefunden und bei den allgemeinen Ausflügen auf der Homepage von TC finde ich ihn noch.
LG Silke
Wahrscheinlich deshalb der Preis
LG Silke
Wow, nicht schlecht! Dann plane ich mal individuell. Das finde ich auch eine sehr ambitionierte Preisgestaltung.
LG Silke
Ja, ich habe gestern unsere Sitzplätze online bei Eurowings gebucht.
Kannst du mir was zu dem Preis sagen?
Danke!
LG Silke
Komisch, klappt bei mir mit Vorgangsnummer und Namen leider nicht. Keine Ahnung, warum. Kriege immer die selbe Fehlermeldung
LG Silke
Hat schon jemand versucht, Sitzplätze o.ä. für seinen Flug zu reservieren?
Wir fliegen mit Eurowings und mir wird bei dem Versuch immer angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Auf Stunden in einer Hotline habe ich keine Lust, daher habe ich es telefonisch noch nicht versucht. Ich warte die Woche mal ab, vielleicht klappt es ja noch.
LG Silke