nordkapmichael hat das Thema Kurzreise Kiel-Kopenhagen-Kiel vom 2.10.-4.10.26 gestartet.
kurz entschlossen haben wir uns für ein Wochenende auf dem Schiff entschieden. Mit der "Relex" kurz nach Dänemark und wieder zurück. Bis zur nächsten Fahrt sind es noch 538 Tage. Hat jemand einen Tipp wo man parken kann bei einem early check in.
Danke im Voraus
Micha
nordkapmichael hat eine Antwort im Thema MS2 Winterliches Norwegen ab Bremerhaven vom 27.02.28 bis 12.03.28 verfasst.
Moin @ BundV
Ist ja noch eine Weile hin, wir fahren etwas früher, noch 543 Tage sind es bei Uns.
Micha