Also mit Alkohol hatte das weniger zu tun, sondern eher mit Moneten.
Ein Herrenfriseur Besuch auf der Mar schien mit ca. 45 € nicht gerade günstig, da musste eine Alternative her. Und die, die wurde von Peter eben auf Praia gefunden!
Also mit Alkohol hatte das weniger zu tun, sondern eher mit Moneten.
Ein Herrenfriseur Besuch auf der Mar schien mit ca. 45 € nicht gerade günstig, da musste eine Alternative her. Und die, die wurde von Peter eben auf Praia gefunden!
Peter hat ja schon in vielen Herren Länder einen Friseur besucht . Aber so ein echt schicker Designerladen war auch noch nicht dabei
Was hatten wir für einen Spaß an den Seetagen vorher, als Peter den Friseursalon und Besuch in Praia Roland schmackhaft machte
.
Und erst dort der Spaß im Salon. Erstklassige Haarschnitte von wahren Profis. Die Herren sahen danach wirklich sehr gut aus und waren höchstzufrieden. So nebenbei war ja das Trinkgeld mit 5 Euro je Herr höher als der Haarschnitt selber.
Von der Preisersparnis 35 Euro je Herr wollen wir ja gar nicht reden, denn alleine das herrliche Erlebnis war unbezahlbar und bleibt unvergessen.
Du hattest sicher nicht soviel Spaß wie wir an diesen Tag ![]()
Bei der Überzeugungsarbeit wäre ich gerne dabei gewesen. ![]()
![]()
Bei der Überzeugungsarbeit wäre ich gerne dabei gewesen.
Du hättest Deinen Spaß gehabt. Wenn man meinen manchmal zögerlichen Roland kennt, kann man das noch besser einschätzen. Von daher musste dann auch Peter an die Front, sprich, sich als erster auf den freien Stuhl setzen. Aber dann war das Eis gebrochen....
Du hattest sicher nicht soviel Spaß wie wir an diesen Tag
Das mag sein, dafür konnte ich deutlich mehr filmen ![]()
![]()
Zwergnase Sonne70 andreaO meer(er)leben Lemar Izy silvanna Huldra schnapper Maulwurf Nordlichter64 willimaus Detta1303 Spica Muesi Vanessa Hakele Karibik01 Justitia Queentchen letthesunshine Seefahrer6168 Fernweh Tanfrei bluekat crazyinred Bremerin Dackelmutti Ruhrpottkind Maddy annchristin bina.63 Nordfriesin herzo1958 Lisalein90 Kaline Brummson klassikfan Sopur Tosehama heidschnucke Pauline ebenezer keseburg Susi66 Tina28 Tiapilar AK1985 GolfBravo PetraCampo sim Mig Cobupu Tosehama KarinM Nicky75 Jana11 Die Wilden Heike0113 meerweh57 nordrudi Tuffi65 Nane Greenhorn.ch AJ-MS3 novak MichaB Kati22 Helmut H Weserkind Globetrotter58 Cree @Reiseleiter klassikfan tauchtwas Malone Schnibbelfritze Merisi218 Santhiya Happy-Cruiser Gabi.71254 Laumi Bodenseesonne Cozumel2011 Elbflorentina Hakuna_Matata GrannySmith Biene1977 GolfBravo Passat Brummson Riesling Romisija Tiapilar bahe Seashell maischo SeeYou Skadi07 Lanai hirschi osna1 anke64 goli 21ralli70 Heike0113 susa.2309 Weserkind Sowieso heidschnucke Jeanny Jungerstar Regina Katinka3275 MissiOnTour Enigma1902 Kristabel Toffie007
Sehr herzlich bedanken uschisiggi und ich mich bei den vielen Foris, die virtuell mit uns auf dieser besonderen und langen Reise von Hamburg nach Hamburg über Südamerika dabei waren.
uschisiggi und ich freuten uns riesig und wir bedanken uns nochmals für
Wir sind dankbar, dass wir auch auf dieser Reise gesund und munter blieben und die Reise auch in vollen Zügen genießen durften. Es war schön, dass wir auf der Reise auch osna1 und Saarland kennenlernen durften. Lieber Klaus, lieber Kurt und liebe Beate, es war sehr nett mit Euch.
Der Alltag hat mich ziemlich fest im Griff. Es standen schon einige vorher vereinbarte wichtige Termine an.
Momentan schwelge ich jedoch noch in großartigen Erinnerungen, da ich meine Fotobücher im Moment erstelle. Band 1 ist auch schon fertig. Zwei bis drei Bände werden es wohl werden. Darüber zur gegebenen Zeit mehr im Fotobuch Thread.
Peter und ich und ich denke, ich spreche auch für uschisiggi und unsere weiteren Mitreisenden sind wieder sehr dankbar, dass wir diese Reise unternehmen durften.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Highlight, wenn es ab 14.5.26 heißt "Foris on tour" oder Forumstreffen in Leipzig.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit zuhause, im Urlaub, auf dem Schiff, an Land oder wo auch immer.
Da hast Du liebe Gabi Gabi46 passende Worte zum Abschluss unseres Reiseberichts gefunden, für die ich Dir herzlich danke.
Schon in 45 Tagen stechen wir wieder in See mit der AIDAluna, worauf wir sehr gespannt sind.
Und von daher bin ich sehr froh, dass mein Fotobuch bereits fertiggestellt, heute in den Versand gekommen ist und mich dann bald erreicht. 240 Seiten voller Erinnerungen. Übrigens erstmals mit Video- und Audioclips. Näheres erfährt man bei Interesse auf der HP von Fotobuch.de
Liebe Gabi Gabi46 und liebe Siegrid uschisiggi , ich bin doch noch gar nicht fertig (irgendwo unterwegs verloren gegangen 🫣)
aber ich sage schon mal danke und lese bei Gelegenheit weiter, versprochen🤗
LG Kathrin
Es war ausgesprochen schön mit Euch mitkommen zu dürfen Gabi46 und uschisiggi samt „Anhängern“! Dafür noch mal ganz besonders viele ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()