Ich verstehe schon die Frage nicht
Sehr gerne
Ich verstehe schon die Frage nicht
Sehr gerne
Ja bitte. Würde mich sehr freuen.
Ich würde mich auch über deinen Reisebericht freuen Mara88 bin immer fasziniert wie einen das doch packt, dort virtuell mitzureisen
LG Andrea
Bin auch virtuell gerne dabei
Bin natürlich auch dabei
Wow - das hätte ich nicht gedacht, dass Euer Interesse so groß ist.
Also, klar wird es einen Reisebericht geben.
Als Dankeschön für Eure ganzen Rückmeldungen und als kleine Vorfreude auf den Bericht gibt es jetzt einen kleinen "Bilder - Appetizer":
Jetzt wünsche ich erst einmal bluekat und ihrer Mutter noch eine mega tolle Zeit in Süd-Amerika / Chile und bedanke mich noch mal für Deinen den super tollen live Bericht.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Mitreisen auf der Weltreise und melde mich dann ab dem 10. oder 11. Februar 2025, wenn bluekat auf dem Weg zu den Osterinseln ist.
Vielen Dank, viele Grüße und bis nächste Woche
Anke
Auch ohne diese tollen Bilder hätte ich mein Interesse angemeldet, liebe Anke Mara88
Ich schleiche mich auch noch dazu Mara88
Traumhaft vor allem das Pinguin Bild
Mara88 na aber sowas von schöne Bilder bin auf den RB schon gespannt.
Danke das du Dir dafür Zeit nimmst und uns teilhaben lässt
Den hätte ich gerne
Was für eine schöne rhetorische Frage. Unbedingt
! Die Vorfreude ist groß, nach diesem "Anfüttern"
.
Deine „Vorspeisen-Bilder“ Mara88 sind ja schon mal einfach nur grandios
Danke und mit lieben Gruß
Marina
Was für eine Frage Mara88 …
Tausendmal ja
Traumreise ( von der sicher nicht nur ich träume ) eine Rederei von der ich persönlich noch nicht viele RB zu lesen bekommen habe, daher sehr gespannt
und deine Apettithäppchen machen definitiv Lust auf Haupt-und Nachspeise
Definitiv, dabei
Herzliche Grüße Sonja
Anke66 : Das mit dem Pinguin würde ich mir überlegen... Meiner ist aus Plüsch und willkommen im Wohnzimmer, aber sie riechen in ihrem Lebensraum schon ganz schön streng nach Fisch und die Hinterlassenschaften sind auch nicht ohne. Ich erinnere mich noch gut ans vorsichtige Treten am Strand auf den Falklandinseln, aber auch auf die traumhaften Erlebnisse mit den Pingis dort!
Hach, freue mich schon auf den vollständigen Bericht, wie ja offensichtlich so viele andere!
Saedis Ich habe in Südafrika am Boulders Beach einige Pinguine gesehen. Leider nicht so nah.... Und da wehte schon ein 'netter Geruch' herüber.
Liebe Mara88 ,
gerade Dein Angebot gelesen und schon schlägt unser Herz schneller. Denn wir haben die gleiche Reise mit der Oosterdam für den 01.02.2027 gebucht. Bis dahin ist es noch soooo lang. Aber wir freuen uns deshalb riesig auf Deinen Reisebericht und würden uns sehr freuen, wenn wir Dich hinterher für ein paar Schiffs-, Ausflugs-, und sonstigen Tips persönlich anschreiben dürfen.
Aber jetzt erstmal Zeile für Zeile Deinen Bericht aufsaugen. Wir freuen uns!!!!!!!!
Doro und Georg
Das sieht ja traumhaft aus ….ganz großes Kino
Schöne Reise und viele unvergessliche Momente lg Beatrice
Geht ja schon gut los Das Pinguin - Foto
Gerade über diese Ecke auch mal nachgedacht, bin sehr gerne dabei: schöne Reise